Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Okay...also Golab. Ziemer sieht wohl auch anders aus. Vielleicht noch Muzzicato, wobei bringt der Leistung?

glaube ich nicht, war wohl Golab, auf den vielen Ama-Bilder vom Spiel gegen Blaubach-Diedelkopp oder den Videos dieser Seite konnte ich ihn aber auch nicht erkennen, leider.

Also das ist Ilkow Golab:

bild_57.jpg

Golab und Ziemer, aber wer ist wer?

bild_54.jpg

Ziemer mit der 9 und über ihm Golab?

bild_55.jpg

Wieder Ziemer und Golab, steht auf der Hose des hinteren vorne 9 drauf? Die 9 ist Ziemer...

bild_64.jpg

Ja fragt sich wer das gestern war...können die sich nicht alle die Haare in unterschiedliche FArben färben
default_icon_wink.gif

Das gestern war angeblich ein "Gastspieler", der heute wieder dabei war. Hab ich von tm, was Gastspieler heißt werde ich noch rausfinden
default_icon_wink.gif

Hier mehr:

"Ich denke schon, dass er zu uns wechseln will, sonst würde er nicht so lange bei uns mittrainieren.

Technisch ist er super. Bsp: Es ging in einer Übung darum, den Ball zu dritt zu jonglieren wobei ein Spieler immer in der Mitte stand. (einfache Beschreibung, wenn ich jetzt mit Zahlen und Nummern anfange, wird es zu kompliziert) Dabei haben die Spieler Tchato, Mettomo und xxx die Plätze gewechselt, ohne dass der Ball auf den Boden gefallen ist und das über mindestens 3-4 Minuten.

Er ist schnell und ballsicher.

Was ihm noch fehlt ist die Bindung zum Spiel/Team, aber das kann man ja auch nicht erwarten.

Spielt übrigens im Mittelfeld.

Wer mir heute am besten gefallen hat war Tchato, gewann ALLE Zweikämpfe, sogar Kopfbälle gegen Jancker.

Es war heute ein wenig Aggression im Training.

Gar nicht hat mir heute Teber gefallen...

Zandi wurde heute auch von Marschall 1-2mal aufgefordert sich zu konzentrieren."

"Er ist ca. 1,75 groß"...Ilkow-Golab ist 1,83...also ist es wohl nicht Ilkow-Golab.

Laut tm ist der Neue auch Mittelfeldspieler...

dann wirds wohl doch einer sein, der ein probetrainig absolviert aber warum liest man davon nix in der zeitung, wenn er schon so lange dabei ist?

nicht nur fck.de, die Rheinpfalz hätte da doch auch was schreiben können, wobei ich sagen muss, dass die sich in letzter Zeit schon verbessert haben und mehr berichten...

Wenn im Sportteil nichts steht, steht vielleicht was im Regionalteil, das kommt ja auch mal vor, oder?

Ich denke mal dieser Gastspieler könnte dann wohl Kosos Nachfolger werden, denn mit ca 1,75m kann man im Sturm und der Abwehr kaum bestehen.

Jetzt kommts:

Angeblich hat der FCK Stillschweigen über den Spieler vereinbart, niemand darf etwas sagen...nochnichtmal der swr wußte wer es ist, bzw. hatte eine Ahnung, das heute jemand Neues mittrainiert.

Ein Jahrhunderttalent auf dem Betze?
default_icon_cool.gif

von wem hast du des? TM.de ??
default_icon_wink.gif

Ja aber von tm hab ich auch, dass Golab 1,83 ist. Das er ein Gastspieler ist und andere Nachrichten. Also glaub es nicht oder streife deine Vorurteile über tm ab.

Über diesen Schwenger (zur Winterpause im Probetraining) oder wie der hieß wurde sofort auf fck.de ein Bericht geschrieben

@ Jonny: war nur ´ne Frage, sollte keine komische Anmerkung für Tm.de gewesen sein!
default_icon_wink.gif

Mann, bei TB läuft der Typ einige Male durch´s Bild, aber dazu sagt keiner was...
default_icon_rolleyes.gif

Hier mehr:

"Ich denke schon, dass er zu uns wechseln will, sonst würde er nicht so lange bei uns mittrainieren.

Technisch ist er super. Bsp: Es ging in einer Übung darum, den Ball zu dritt zu jonglieren wobei ein Spieler immer in der Mitte stand. (einfache Beschreibung, wenn ich jetzt mit Zahlen und Nummern anfange, wird es zu kompliziert) Dabei haben die Spieler Tchato, Mettomo und xxx die Plätze gewechselt, ohne dass der Ball auf den Boden gefallen ist und das über mindestens 3-4 Minuten.

Er ist schnell und ballsicher.

Was ihm noch fehlt ist die Bindung zum Spiel/Team, aber das kann man ja auch nicht erwarten.

Spielt übrigens im Mittelfeld.

Wer mir heute am besten gefallen hat war Tchato, gewann ALLE Zweikämpfe, sogar Kopfbälle gegen Jancker.

Es war heute ein wenig Aggression im Training.

Gar nicht hat mir heute Teber gefallen...

Zandi wurde heute auch von Marschall 1-2mal aufgefordert sich zu konzentrieren."

woher hats Du das?

Zurück
Oben