Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

bestimmt von tm, scheint Jonny´s eigene seite zu sein
default_icon_wink.gif

Vereinsforen 1.Liga -> dein Verein -> Thread "Trainingsnews"

Ich glaube derjenige, von dem ich es habe, hat sich gerade hier angemeldet...

also dieser ominöse spieler, den möchte ich erst mal sehen, wahrscheinlich aussenbahn off/def oder sturm. was ist er den genau?

mir fällt noch was anderes auf: tchato ALLE zweikämpfe gewonnen? will der doch nich weg? oder hat er angst keinen verein zu kriegen? neuen mut geschöpft? wer weiß
default_icon_wink.gif

mir fällt noch was anderes auf: tchato ALLE zweikämpfe gewonnen? will der doch nich weg? oder hat er angst keinen verein zu kriegen? neuen mut geschöpft? wer weiß
default_icon_wink.gif

genau das ging mir auch durch de Kopp!

Würde ihn noch nicht abschreiben, kann ja durchaus sein, dass er einfach bleibt, wenn er keinen anderen Verein findet...

Wenn er mitbekommen hat wie sehr viele Fans (der-betze-brennt, transfermarkt und auch hier) über ihn geredet haben, dann wird er gehen und dann kann es ihm auch keiner Übel nehmen. Ich würde es begrüßen, wenn er unter Moser wieder eine Chance hätte, sowie Grammozis, Blank ist irgendwie nicht der Typ Spieler den ich auf LV sehen möchte.

Aber meine Hoffnung auf Tchato sind sehr klein.

Von Tm über Gjasula:

"Da fällt mir aber noch eins ein: Moser hat den Gjasula gestern beim Training einmal ziemlich zur Sau gemacht. Beim Trainingsspielchen hat er 2m vorm Tor stehend nochmal einen Querpass zum Mitspieler gemacht ohne die Pille selbst zu versenken. Wie man hören könnte hat das dem HWM nicht so gut gefallen."

er is halt vom Typ her so, dass er gern woanders spielen würde... wie er selbst sagt, nach England, das wär´s für ihn. Lembi hat sich darüber scheinbar nie wirklich Gedanken gemacht und der war zu Beginn ja auch arg kritisch beäugt worden...

Sieht irgendwie so aus, als würde er keinen Verein finden, obwohl man sich das auch nicht wirklich vorstellen kann. Dennoch, wie gesagt, würde ich es ihm auch nicht übel nehmen, sollte er gehen. Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er aber bleiben würde und bleiben will, wär das auch was!

@ Jonny: über Zandi hat sich Marschall laut einem TM.de-User ja auch etwas beschwert wegen Unkonzentriertheiten oder sowas!

Ein Zeichen für den frischen Wind oder doch eher weil Gjasula damals bei den Amateuren nicht engagierte Leistungen brachte?

Ich bin sehr gespannt auf Sonntag, mit so einem neuen Trainer ist das fast wie vor einer Saison, diese Spannung...
default_icon_wink.gif

@ Jonny, weißt Du zufällig bei welchem trainign das gestern mit Gjasula gewesen sein soll?

Ich denk, wenn Marschall oder Moser mal etwas lauter werden, dann muss das ja net gleich negativ sein; sie wollen die Spieler wohl nur mehr motivieren;

und wenn mans genau nimmt, ist mir gestern auch aufgefallen, dass Marschall mal mit manchen (Name unwichtig) mal geredet hat; aber nur, dass sies beim nächsten Mal besser machen...

gerade ein junger spieler muss mal zurecht gewiesen werden, wenn gjasula so einen ball sonntag kriegt schiebt er ihn bestimmt nicht weiter
default_wink.png

bei tchato haben viele gesagt wenn er gehen will soll er gehen, den wenn er keinen bock hat spielt er mist. aber das er eigentlich immer wenn er gefragt wurde england als seinen wunsch äußerte kann man ihm nicht so übel nehmen. ich glaub da gab es in letzter zeit andere die durch ihr wechselwünsche einen schlechte ruf haben (wiese).....

dann soll er doch einfach bleiben, dann bräuchten wir auch nicht wirklich eine Alternative für Blank auf der linken Seite zu suchen. Mit "Mette" hat er hier ausserdem noch einen Freund, man kann ja auch nicht sagen, dass er sich hier noch nicht auskennt, eingespielt mit dem Team isser ja schon.

ob das so gut ist, wenn er bliebe?

er könnte für unruhe sorgen, wie er das diese saison auch schon machte, wenn er nicht spielt.

kommt zwar etwas spät, aber nicht zu spät!
default_icon_wink.gif

Wollte das heut Mittag schon posten, war heute einer beim Abschlusstrain? No_Name?

Hat Jancker alles mitmachen können, hatte irgendwer Probleme, wer fehlte? Was für einen Eindruck machte das Team, der Trainer?

ja, war beim Abschlusstraining.

Abschlusstraining war mal wieder interessanter als in den letzten Wochen. Zum Glück.

Gefehlt haben nur, die bei den Amateuren gespielt haben, Wiese natürlich und Ramzy.

Jancker konnte zwar alles mitmachen, hat sich aber mehrfach an den Oberschenkeln gegriffen;

aber es würd nix bringen, ihn spielen zu lassen, wenns noch net geht bzw. wenn er noch Schmerzen hat. Dann sollte man ihn lieber ganz draueßn lassen...

der greift sich doch dauernd an den oberschenkel, ob was dran ist oder nicht. ich glaub das ist bei dem schon ein reflex.

Dann wird Amanatidis uns halt beweisen, warum wir ihn geholt haben. Und wenn nix geht nach 70 Minuten bringt Moser halt den König, das ist doch auch so ein Baumfäller wie der Jancker.

der greift sich doch dauernd an den oberschenkel, ob was dran ist oder nicht. ich glaub das ist bei dem schon ein reflex.

jo, die einen greifen sich an den Oberschenkel und die anderen laufend dazwischen - wie's halt grad so gefällt.

Hoffe, dass CJ morgen spielt!

vom Training gibts eigentlich nur zu berichten, dass die drei Amateure und Lehmann dabei waren. Fromlowitz war auch wieder mal mit an Bord.

Insgesamt waren es heute 27 Spieler auf em Platz.

Fotos folgen...

Zurück
Oben