Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

echt geile Aktion - überhaupt waren alle super drauf, trotz der Spielabsage. Zeigt, dass auch das sie so schnell (wohl) nicht aus der Bahn wirft.

also... wenn sie sich daran gestört hätten, dann wäre was verkehrt gelaufen. Die Stimmung ist aber trotzdem super, auch bei den Spielern, die jetzt in den letzten Spielen nicht berücksichtigt wurden.

wieso spielt Jancker eigentlich nicht - er traniert doch mit der mannschaft > zu schlecht?

Genau das, hab ich irgendwo gelesen

zu schlecht, oder wie? krass
default_icon_twisted.gif

haben sie mal wieder nicht aktualisiert oder Wolf hat die Uhrzeiten erst kurzfristig festgelegt.

Die trainieren mit Sicherheit heute.

Normalerwiese machen die ja sogar nochmal morgens am Spieltag was: Standards üben und so

jo is immer geil da zuzusehen über die k-town seite^^ Läuft die eigentlich auch bei Spielen?
ja läuft auch bei spielen aber bringen tut das gar nix,jede minuten ein standbild,muss aber jeder selbst wissen.ich gehe lieber ins stadion
default_icon_twisted.gif

Ist Sportpark rote teufel platz 4 oder ist das fröhnerhof? ich möchte morgen zum training fahren, zudem ein paar bilder machen und dann noch zum fanshop gehen und endlich 4 karten für das ganz ganz wichtige spiel in Nürnberg kaufen
default_icon_smile.gif
daher wäre ich über eine antwort sehr glücklich/dankbar

Ist Sportpark rote teufel platz 4 oder ist das fröhnerhof? ich möchte morgen zum training fahren, zudem ein paar bilder machen und dann noch zum fanshop gehen und endlich 4 karten für das ganz ganz wichtige spiel in Nürnberg kaufen
default_icon_smile.gif
daher wäre ich über eine antwort sehr glücklich/dankbar
ich glaube es gibt noch keine karten gegen nürnberg oder täusche ich mich da?habe nämlich schon lange eine bestellung rausgeschickt und antwort bekommen das wenn sie ihr kontigent bekommen ich sofort eine reservierung bekomme.weiss jemand was anders?

ist der fröhner @weber.

ich würd aber, bevor du losfährst, nochmal auf den plan sehn.

manchmal gibts kurzfristige änderungen.

ich glaube es gibt noch keine karten gegen nürnberg oder täusche ich mich da?habe nämlich schon lange eine bestellung rausgeschickt und antwort bekommen das wenn sie ihr kontigent bekommen ich sofort eine reservierung bekomme.weiss jemand was anders?

Ich wollte es ja per fax machen aber denen ihr faxgerät ist dauernd besetzt und somit keine chance... ich versuche es einfach mal. Eine reservierungsbestätigung würde mir ja reichen
default_icon_wink.gif
wie komme ich denn am besten zum fröhnerhof? ich komme von er autobahn aus der richtung saarbrücken
default_icon_wink.gif

Ich wollte es ja per fax machen aber denen ihr faxgerät ist dauernd besetzt und somit keine chance... ich versuche es einfach mal. Eine reservierungsbestätigung würde mir ja reichen
default_icon_wink.gif
wie komme ich denn am besten zum fröhnerhof? ich komme von er autobahn aus der richtung saarbrücken
default_icon_wink.gif

ist nicht so einfach zu erklären.

du fährst ost ab, richtung innenstadt.

wenn du von der A runter- und dann unter dieser durchfährst (brücke), musst du gleich rüber auf die linke spur und links abbiegen, auf die gegenspur, wieder unter der brücke durch, geradeaus in den kreisel (richtung mehlingen), im kreisel dann auch richtung mehlingen, dann bis zu einer kreuzung, wo es rechts richtung enkenbach/alsenborn geht. dort könnte auch schon ein hinweisschlid zum sportpark stehen, weiss ich aber jetzt net genau. also dort rechts richtung enkenb./alsenb., dann noch ca. 2km, in eine 70er zone gehts dann links ab, ist dort aber dann ausgeschildert.

such doch mal im netz nach nem stadtplan oder hier im forum, da hat schonmal jemand danach gefragt.

mündliches abitur ist bei uns erst nächste woche montag und dienstag... dann bin ich auch dran*grumml*

ich habe einfach auf der lauterer homepage nachgeschaut und dort bei adressen etwas brauchbares gefunden*g* nur wußte ich gar nicht, dass der fröhner hof in mehlingen liegt

Die einen freuen sich weil sie 4 tage frei haben und die anderen weil sie endlich mit der schule fertig sind*g* also bei diesem system gewinn jeder*g* ich werde wohl erst am donnerstag fahren aber dafür wird mein kumpel ein tragbares navi mitbringen... also brauche ich nur die straße vom fröhnerhof und vom fanshop
default_icon_wink.gif

schönheim fällt möglicherweise aus.

komme gerade vom training. hab das zuerst nicht mitbekommen, als ich bilder auf einem nebenplatz des fröhner von den amas machte, muss er verletzt raus sein.

später hörte ich noch, wie wolle sagte, wenn der fabi nen faseriss hat, fällt er für samstag aus
default_icon_confused.gif

ansonsten war die stimmung heute klasse in der truppe, nicht zuletzt durch das abwechslungsreiche training.

bilder und videos folgen...

Zurück
Oben