Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

@ ph, net wirklich jemand verletzt; sogar Wenzel war schon wieder dabei; dachte ich net.

WEr halt net dabei war, war ramzy, aber der fehlt ja schon länger...

über die neuen kann ich net wirklich viel sagen; haben das training ganz mitgemacht und sich wohl auch gut in die Mannschaft intigriert...

Der Neue war nicht dabei....

Und es ist keiner verletzt....

Schon schwer Doc
default_laugh.png

wäre fatal gewesen, wenn keiner für dortmund ausgefallen wäre.

wüsste dann gar nicht, wen ich sonst als teufel des spiels wählen sollte.

Moser lobt Junge und „Alte"

Zweikampfschulung stellte Trainer Hans-Werner Moser gestern beim 1. FC Kaiserslautern in den Mittelpunkt der Arbeit. Wieder mit von der Partie: Kapitän Timo Wenzel. Hervé Lembi, im nächsten Spiel am Samstag bei Borussia Dortmund ebenso gesperrt wie Stefan Blank, pausierte nochmals wegen seiner Verletzung.

Die Zweikampf-Technik-Schulung müsse beim FCK forciert werden, wenn der Stilwandel gelingen solle, sagte Moser. Sehr zufrieden zeigte er sich mit den Amateuren Sebastiao da Veiga, Matthias Henn und Daniel Damm, die seit Dienstag bei den Profis mitarbeiten. „Sie machen ihren Job, sie sind sehr bescheiden und sehen, was die von erfahrenen Profis alles lernen können. Andererseits üben sie auch Druck auf die alten Hasen aus", betonte der Trainer, sehr zufrieden mit der Integration der jungen Garde. „Ich finde es Klasse, wie die erfahrenen Profis die jungen Leute aufgenommen haben", sagte Moser, der Talentschmied.

Quelle:Die Rheinpfalz 21.4.05

puh...ich hab schonn gedacht, den haben sie wieder frei gelassen...wieso hab ich das nicht gesehen? Oh...ich werd alt...;)da steht ja wirklich damahlig...

bis auf den Freitag, der ist noch offen...die riechen ganz genau, wann ich da bin, damit ich ja nieeee zum training kommen kann....
default_wink.png

bis auf den Freitag, der ist noch offen...die riechen ganz genau, wann ich da bin, damit ich ja nieeee zum training kommen kann....
default_wink.png

ich geh mal stark davon aus, dass sie auf Platz 4 trainieren...

kommst Du denn?

@ ph, bist Du die Woche mal wieder da?

@ ph, dann werden wir uns ja sehn; werd morgen udn am Donnerstag (wenn sich nix mehr ändert) natürlich oben sein...

hast du freitag keine Schule, dass Du morgens kommen könntest?

Zurück
Oben