Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

jep, "Fortbildung der Lehrer" oder irgend so´n Kram widder
default_biggrin.png
! Mittags könnte ich leider nimmer.

So, i am back.

Kurze News:

Da waren NICHT: Wiese (klar), Ramzy (klar), Mettomo (Zerrung), Hertzsch (Grippe), Grammozis (unklar), Riedl (Sprunggelenk), Wittich (trainiert bei den Amas) und Teber (unklar).

Altintop machte nur Aufbautraining, Nerlinger ging nach gut einer Stunde, keine Ahnung, was da los war.

Damm und Henn waren wiederrum anwesend.

Gute Stimmung bei gutem Wetter, alle sehr engagiert kann man sagen, besonders herausragten meiner Meinung nach Mikic, Amanatidis und Gjasula. Alle drei, allen voran die beiden ersten, sprühten vor Tatendrang, arg motiviert, auch beim letzten abschliessenden Spielchen, bei dem "Ama" und "Su" je 3 mal trafen, "Micky" unglaublich viel tat, sich reinkniete, gute Vorlagen gab und seine Schnelligkeit auf den Aussen ausspielt. Auch wenn immer noch etwas unsicher und vielleicht etwas zu verspielt, muss er endlich mal wieder eine Chance bekommen, v.a. wenn "Koso", der allerdings bemüht war, so spielt wie zuletzt.

Der kroatische Konditionstrainer war ebenfalls da gewesen, hat sein Programm mit den Jungs durchgespult und für viel Freude und Heiterkeit gesorgt.

Hoffe nur, dass Riedl und "Metto" bis zum Samstag wieder fit werden...
default_icon_confused.gif

oh Menno...wenn ich das schonn wieder lese, wer alles ausfallen könnte...na hoffentlich gibt es einen WUnderheiler, damit alle wieder an Bord sind bis Samstag...

naja, aber es sind ja auch ein paar ganz gute news dabei. würde mich auch mal auf den einsatz von mikic freuen, weiss aber net ob er gegen die eier nicht verschenkt wäre, denn da rechne ich mir nicht soviele chancen aus. vielleicht im übernächsten spiel.

su muss meiner meinung auch mal ran, aber auf mich hört ja keiner. leider sind wir auf seiner position ja auch nicht unbedingt schlecht besetzt.

klasse finde ich, dass die beiden amas weiter bei den profis mittrainieren dürfen. hätte es schade gefunden, wenn sich das nach einem gastspiel schon wieder erledigt hätte.

keine Panik, die Verletztenliste ist/war lediglich ja eine Momentaufnahme! Hertzsch und Altintop haben heute ja schon wieder mittrainiert. Riedl und "Metto" können wahrscheinlich auch wieder spielen können...

Noch nicht wieder am Training teilnehmen konnten am Mittwoch beim 1. FC Kaiserslautern Abwehrspieler Lucien Mettomo (Adduktoren-Zerrung) und Mittelfeldakteur Thomas Riedl (Sprunggelenk-Verletzung). Wieder die Arbeit mit der Mannschaft aufnehmen konnte Halil Altintop (Sprunggelenk-Verletzung). Nach überstandener Grippe absolvierte Innen-Verteidiger Ingo Hertzsch Lauf-Training. Im Vergleich zum letzten Spiel in Dortmund stehen Timo Wenzel (nach Nasen-Operation) sowie die wegen der jeweils fünften Gelben Karte gesperrt gewesenen Stefan Blank und Hervé Lembi ebenfalls wieder zur Verfügung.

www.fck.de

nach Aussagen der heutigen RP können Riedl und Metto wahrscheinlich wieder spielen gegen die Bayern, wäre auch wirklich zu hoffen. Moser rechnet jedenfalls mit ihnen.

und wie haben sich Kosowski, Mikic und Zandi verhalten, das interessiert mich echt:

beim Training waren heute alle dabei, bis auf Nerlinger, Lehmann und Fromlowitz; (Die Gruppe kam mir heute mit 21 Mann sehr klein vor...).

Haben erst ein Spielchen gemacht, dann hat ein teil Freistoßtrainining gemacht, ne andere Gruppe 5-gegen-2 und die letzte Torschusstraining mti Flanken; haben dann immer schön durchewechselt, dass jeder ma überall war.

alles klar, Riedl kann wohl auch spielen, Mette, denke ich dann auch.

Heute ist Training im Stadion, mal wieder. Find ich net schlecht, wurde mal wieder Zeit, als kleine Einstimmung...

och menno...am anfang der woche sah es so aus, als ob ich da auch mal wieder zuschaun könnte, aber leider..

Also berichtet mal schön...und kann der ein oder andere mal ein paar schöne pics machen? Danke...

ich werd versuchen Fotos zu machen, jedoch kann ich für nix garantieren, da es im stadion ldö ist mti den Fotos.

Ich hab euch ja gestern gesagt, dass nerlinger net im Training war und heute morgen stand in der zeitung, dass er wieder mitttrainieren konnte.

Stimmt aber net; er war auf jeden fall net dabei. Nur als kleine Klarstellung...

Vermutung: Jäggi hat keinen Bock, dass ihm der Nerlinger noch länger auf der Tasche liegt und das wird der nächste Abgang sein....

Vermutung: Jäggi hat keinen Bock, dass ihm der Nerlinger noch länger auf der Tasche liegt und das wird der nächste Abgang sein....

dann wär das ein großer fehler, ich bin mir ziemlich sicher das wir ihn noch gebrauchen können. denkt mal daran, wenn er so bei altintop vor der rückrunde reagiert hätte..... und da hätte man es eher verstehen können als bei nerlinger. mit ner guten vorbereitung wird er uns in der neuen saison noch gut helfen, da bin ich mir sicher.

wenn er aber weiter so oft verletzt ist, muss man sich in der Hinsicht echt mal Gedanken machen, fällt gegen die Bayern schon wieder aus wegen seiner damaligen operierten Zehe... hätte zwar sowieso nicht von Beginn an gespielt, aber trotzdem.
default_icon_rolleyes.gif

wenn er aber weiter so oft verletzt ist, muss man sich in der Hinsicht echt mal Gedanken machen, fällt gegen die Bayern schon wieder aus wegen seiner damaligen operierten Zehe... hätte zwar sowieso nicht von Beginn an gespielt, aber trotzdem.
default_icon_rolleyes.gif

naja einige hätten damals sforza auch abgegeben weil er ne schwere verletzung hatte, und jetzt straft er diesen leuten lügen. auch wenn nerlinger für unser spiel nie so wichtig war wie sforza zuletzt, kann er ne gute stütze sein. wenn das aber zu schlimm wird muss man sich sicher gedanken machen. aber jetzt keinesfalls, eine vernüftige vorbereitung sollte man ihm geben, immerhin haben wir ihm auch schon nen bisschen was an gehalt gegegeben, auch wenn einiges wohl von der versicherung gezalht wurde.

Nicht im kader sind Nurmela und Mikic; Tchato müsste im kader sien, bin mir aber nt 100%ig sicher; Riedl ist mal net mim Bus gefahren, da er ja noch zu Treffpunkt muss...

habt ihr schon gehört, dass Kahn morgen net spielen kann! *freu*

Wenn das mitm Mikic stimmt...unglaublich, man liest nur, dass er super trainiert und andere (Seitz) eher rumstolpern...tz.

Mikic rein!

Vielleicht sahs er schon drin

ehrlich gesagt glaub ich es net; es waren heute 20 Spieler beim Training und höchstens 18 fahren ja mit ins Hotel. Nurmela war mal auf keinen fall dabei und Riedl wird ja nachkommen wegen treffpunkt; wenn er jetzt später sagt, dass er noch net spielen kann, da kann es möglich sein, dass mikic dabei ist, glaub es aber eher net...

hängt mich aber bitte net, wenn ich falsch lege...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben