Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

über was sollen junge kerle im alter von 20 bis 35 schon reden?

- Suff , ficken und weiber !
default_biggrin.png

war jemand da heute?

laut einem user von tm.de war heute mächtig feuer drinnen, ernst und jancker ham sich ein wenig gezofft. gut so, sieht nach trotzreaktion aus.

angeblich waren u.a mikic und ama gut drauf. mikic ist ja angeblich immer gut drauf, wann bekommt er endlich eine chance??!!!!

cool, dass Feuer drin is, freut einen natürlich.

Dass Ama und v.a. Micky immer voll motiviert sind im Train, is eigentlich auch nix neues!

Wir woll´n den Micky seh´n, Wir Woll´n den Micky seh´n...
default_icon_twisted.gif

Hier der ganze comment von Tm.de:

Ok, mitgemacht haben heute:

Ernst, Macho

Lembi, Nurmela, Wenzel, Hertzsch, Mettomo, Blank, Tchato, Engelhardt, Riedl, Mikic, Zandí, Seitz, Kosovski, Amanatidis, Altintop, Jancker (+MArschall)

es fehlten: Sforza, Gjasula, Nerlinger

nach dem Konditions und Koordinationstraining heute Morgen war heute Nachmittag nur spielen angesagt. Drei Mannschaften wurden gebildet und Marschall hat mitgespielt. Es wurde wertgelegt auf schnelles Kurzpassspiel und laufen und anbieten. (Das Feld war sehr klein)

Besonders gefallen haben mir heute: Mikic, Zandi und Amanatidis.

Mikic, da er das Spiel schnell machen kann und dribbelstark ist und heute sogar abschlussstark. Zandi hat heute defensiv gerackert und offensiv geglänzt. Amanatidis war spielstark und eiskalt vor dem Tor.

Besondere Vorkommnisse: Ernst und Jancker schimpfen sich an (Ernst zu Jancker: "Du träumst ja nur. Hör mal auf vor dem Tor zu träumen. Wovon träumst du nachts? ...")

Insgesamt war heute sehr viel "Härte" drin. Nicht überhart, aber schon Feuer.

war heute Mittag draußen und da fehlten auch nur die Spieler, die auch heute Morgen net dabei waren.

Hab net das ganze Training gesehen; haben drei Gruppen gehabt die gegeneinander gespielt hat. die Gruppe die übrig war hat in der zwischenheit 5gegen2 gemacht.

da ich noch neu in diesem forum bin hätte ich mal ein paar fragen. Wo kann man den trainingsplan für die woche einsehen? und gibt es hier eigentlich ein fck chat?
default_icon_question.gif

ich hoffe ihr könnt mir helfen! sagt mir einfach die adressen wo ich die sachen finden kann!

im vorraus besten dank!!
default_laugh.png

Trainingsplan auf der off. Homepage und teilweise hier im Thread, wenn es User posten...Chat gibbet nicht, aber die Shoutbox...

Kamera für Trainingsfotos kann man sich bei admin bestellen, kostet dann nur Versand
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

was war denn heute los??

Training sollte eigentlich um 15:30 Uhr stattfinden, dabei waren sie bis dahin fast schon fertig...
default_icon_rolleyes.gif

Haben am Schluss dann nur noch auf Grossfeld gespielt, wirklich herausgestochen ist keiner. "Su" beispielsweise gefällt mir aber in der letzten Zeit echt gut, hat eine tolle Ballbeherrschung und versteht es die entscheidenden Pässe (zum Stürmer/Nebenmann) zu spielen, kann das Spiel schnell machen.

Mal sehen, ob er oder Zandi gegen Freiburg spielen wird.

nach den mannschaften heute zu urteilen denk ich mal dass zandi spielen wird;

hat mich heut auch gewundert, dass sie schon viel früher mim Training angefangen habne...

Nerlinger und Sforza waren übrigens immer noch nicht beim Training, gut möglich, dass sie also am Samstag ausfallen!

Wittich und Lehmann trainieren wahrscheinlich bei den Amas mit, genauso wie Flo.

Wiese und Ramzy sind bekanntlich nicht mehr berücksichtigt.

dann haben wir möglicherweise sogar eine aufstellung die der damaligen mainz oder freiburger gleicht:

-----------------------Ernst---------------------

Lembi-------Hertsch-----Mette--------Blank-

----------Riedl-----------engel----------------

-----Ama---------Zandi--------------Koso---

-------------------Jancker-------------------

bis auf das sforza fehlt und tchato durch blank ersetzt ist isses die aufstellung, nur altintop kann man eigentlich nicht draussen lassen..... mal sehen was moser sich einfallen lässt.

also wenn msoer altintop draußen lassen würde (was ich mir eigentlich net vortsellen kann) dann geht ja vorne bei uns im sturm gar nix... Er ist im Moment als einziger da vorne gesetzt...

koso auf jeden fall...

wenn man nach der einen mannschaft von heute geht, würde es Koso und jancker treffen, dass sie net spielen

ich würde eher mal Ama drausen lassen.Altintop der schnelle und Janker der brecher

es wird wohl auf einen Sturm mit Halil und Ama rauslaufen, dahinter Zandi, so sieht´s zurzeit zumindest aus...

@ ph, hat es dich heute net etwas gewundert, dass tachto auf Blanks position gespielt hat und Blank auf der Außenbahn... bin mal egspannt, ob das was für Samstag zu heißen hat...

so haben sie gegen Bayern in der zweiten Hälfte ja auch gespielt (als Tchato reinkam). Blank hat aber auch net wirklich auf den Aussen gespielt, eher so halblinkes Mittelfeld...

Mal schaun, möglich, dass die Formation gegen Freiburg auch so aussieht (mit einer Raute):

------------------------Ernst------------------------

--Lembi------Hertzsch----Mettomo------Tchato--

---------------------Engelhardt---------------------

--------Riedl--------------------------Blank--------

------------------------Zandi------------------------

----------Amanatidis----------Altintop-------------

Zurück
Oben