Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Leute ich will ja nix sagen, aber Freiburg sind die gerade die Kopfballstärksten in der liga. Deswegen wäre mir einer wie Jancker vorne lieber. Für Ihn würde ich Ama draussen lassen.

jancker muss spielen! ich würd das sonst nicht verstehen, eigentlich müssen alle 3 stürmer spielen, die waren noch mit am besten in letzter zeit, koso definitiv raus, ein trauriger fall, aber am besten denk ich da gar nicht mehr drüber nach. soll tchato wieder den cairo ausschalten? hat er im hinspiel ja gut gemacht nur ob das so klappt?...

--------------------ernst----------------

---hertzsch----mettomo---lembi------

------------------riedl-------------------

engelhardt-------Sforza(Zandi)---Mikic

Amanatidis------Altintop-----Kosowski

Nach vorne "spielen" nicht bolzen-da die freiburger abwehr recht behäbig ist.

über aussen würde ich spieln da die flügelspieler wie iberstberger einfach viel zu schlecht sind.

ansonsten rennen und kämpfen-dann geht das spiel auf jeden fall nicht in die hose!!!! hoffe ich mal!!

@ xfuckyougodx (was für ein nick)

erstmal herzlich willkommen bei uns!

poste doch deine aufstellung nochmals in den scf-fck-thread...da gehört er besser hin...

3er-Kette kann man eh vergessen. Wer spielt denn heute noch damit?
default_icon_confused.gif

Jancker wird wohl erst auf der Bank sitzen, kann sich jetzt jeder denken, was er will...

Leute ich will ja nix sagen, aber Freiburg sind die gerade die Kopfballstärksten in der liga. Deswegen wäre mir einer wie Jancker vorne lieber. Für Ihn würde ich Ama draussen lassen.

weil ja de jancker so kopfballstark ist.

Also, nerlinger und Sforza werden net im kader sein.

Dafür wird wohl Mikic dabei sein;

SEitz und Koso haben den Platz früher verlassen als die anderen; Seitz ist net im kader, ist wohl krank. Koso ist an uns vorbei gefahren, kann aber auch sein dass er im kader ist... keine Ahnung...

Die 1. FCK - Woche

Montag 09.05. frei

Dienstag 10.05. 10:00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

15:30 Uhr Betzenberg, Platz 4

Mittwoch 11.05. 10:00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Donnerstag 12.05. 15:30 Uhr Betzenberg, Platz 4

Freitag 13.05. 15:30 Uhr offen

Samstag 14.05. 15:30 Uhr Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05

www.fck.de

ahhh, doch natürlich, jetzt kann ich mich auch noch dran erinnern, hmmm... Mist, jetzt kriegen wir diese Woche wohl keine aktuellen News mehr.
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif

Mann, echt blöd, wenn man jetzt keine (kaum) Infos vom Train bekommt... das wäre mit Hinsicht aufs Derby ja nicht verkehrt, die Stimmung, Dinge, die sie trainieren etc....

was sie trainieren interessiert mich weniger, mehr wie die stimmung ist oder ob jemand das training hat abbrechen müssen.

Na ja, bleibt nur eins, heute Treffpunkt Betze gucken und hoffen, dass sie rüberbringen was wir sehen wollen... kann mir gerade schon wieder net vorstellen, dass die Saison fast zu ende ist... dies Jahr ging alles so schnell....

Geht mir genauso, kann mich noch genau daran erinnern, wie ich mich damals auf den 1.Spieltag gefreut hab.

Blank verletzt!!!

Ich komme gerade vom Abschlusstraining. Bis auf den Langzeitverletzen Nerlinger waren eigentlich alle Mann an Bord. Allerdings ist zu Beginn des Trainingsspiels Blank verletzungsbedingt ausgeschieden und hat das Training abgebrochen. Es sah aus als hätte er einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen; vielleicht hat er sich auch etwas gezerrt. Er wurde jedenfalls anschließend von dem Physiotherapeuten am Spielfeldrand gedehnt.

Die gelben Leibchen haben folgende Spieler bekommen: Ernst - Lembi, Mettomo, Hertzsch, Tchato - Blank, Riedl, Engelhardt (?) - Jancker, Amanatidis, Altintop

Bei Engelhardt bin ich mir nicht mehr sicher (Alzheimer). Könnte auch Zandi gewesen sein. Sforza hatte jedenfalls kein Leibchen bekommen. Ob das auch die Startelf für morgen ist lasse ich mal dahingestellt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass morgen auch mit allen 3 Stürmern gespielt wird.

transfermarkt.de

Scheisse, das wäre blöd, wenn er ausfallen würde.

Andererseits wäre dann eine mögliche, gleiche Aufstellung wie im Hinspiel wiederrum denkbar... die war ja nicht die schlechteste Wahl damals.
default_smile.png

So Leute, ich bin wieder zurück.

Nächste Woche werde ich also wieder fbeim Training sein! *freu*

na dann!
default_icon_wink.gif

Über Blank´s angebliche Verletzung wurde übrigens nirgends gesprochen, wurden nirgends erwähnt, glaube, dass er demnach auf jeden Fall spielen wird, bei TB wurde zumindest gesagt, dass er wohl wieder als Mittelfeld mann (linke Aussenbahn) spielen wird!

a<lso ich hab von jemand gehört, die heute beim training war, dass Blank heimgefahren ist...

Zurück
Oben