Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

wäre ja schlimm wenn Ama und Altintop ausfallen würden; dann hätten wir nur einen Stürmer und das auch noch jancker... *hilfe*

aber so wie Altintop gesagt hat, wird er bis Samstag wieder fit...

ist mir mittlerweile auch egal, ob die noch fit werden.

im gegenteil, wäre gar nichtmal schlecht, wenn sie es nicht würden und mösi jungspunte einsetzt.

zur Zeit bieten sich ja keine an, is ja das Problem...
default_icon_rolleyes.gif

jo ,selbst wenn nur jancker allein fit wäre ,würde er allein spielen ,vielleicht kommt dann ein amateur auf die bank ,aber das wars auch schon ,macht euch net viel hoffnung auf ama´s .

würden dann wohl 4-2-3-1 spielen ,mit koso un Mickey auf den außen

genauso so hätt´ ich´s wohl auch versucht, Otto, aber mal sehen, was aus den beiden wird. Halil soll ja wohl wieder spielen können...

Ama und Altintop konnten wieder mittrainiere;

bei Blank sieht wohl net so gut aus...

Sforza musste am Anfang auf em Platz gehandelt werden, konnte baer danach voll mittranieren...

Danke für die News. Ama und Halil haben übrigens schon seit gestern mittrainiert, die werden wohl auch spielen können.

Mit Blank wird uns aber höchst wahrscheinlich einer der wichtigsten fehlen. Trainiert hat er heute also nicht?

ach so, das wusste ich net das die beiden schon getsren wieder trainiert haben;

Leider hat Blank heut net mittraineren können...

wie ihr sicherlich jetzt im TB gehört habt, sind Jancker, Sforza net im kader; außerdem ist Ramzy (wie zu erwarten) auch net dabei

naja, was Sforza so auf seiner HP schrieb oder hatte schreiben lassen, klang eher danach, dass er auf einen Einsatz kommen könnte...

sehr schade, dass hany nicht dabei ist. wie schaffen wir es eigentlich immer wieder unsere ehemaligen leistungsträger so würdelos zu verabschieden

für mich auch nicht verständlich, wenn man an die Kochs denkt, Basler (im damaligen DFB-Pokalfinale), Ratinho oder jetzt Hany...

glaub net.

da würden wohl noch einige namen zusammenkommen, wenn man alle, die es verdient hätten, aufzählen würde.

Ich finde aber auch, dass wir uns viel zu selten gegen eine drohende Niederlage stemmen. Das was uns mal ausgezeichnet hat, ist spätestens nach dieser Saison Vergangenheit. Dieses "sich wehren" fehlt total...es ist alles nur noch laschi laschi. Wenn man schnell tore schießt, dann ist gut..aber selbst dann schalten wir ein paar gänge zurück. Das habe ich vergleichsweise nur be Freiburg und zeitweise Rostock gesehen, vielleicht auch bochum. Aber ansonsten bei keiner anderen Bundesliga-Mannschafft!

Das ist eben so wenn man keine vernüftige Kondition hat,dann geht nämlich während des Spiel´s die Ordnung und auch die Kampfkraft flöten.

Aber das ist schon seit Brehme so.Unter Otto scheint die Kondition noch besser gewesen zu sein,sonst hätten wir damals nicht so viele Spiele gedreht oder erst in den Schlußminuten gewonnen.

Unter Rehagel waren unsere Spieler auch nicht technisch stärker wie heute,aber sie waren physisch Top.

Ich denke das man in dieser Saison mindestens die Hälfte der Spiele entweder in der ersten Halbzeit schon verloren hatte oder wir führten in der ersten Halbzeit klar und sind dann eingebrochen.Das beste Beispiel war das Auswärtsspiel in Rostock-

Ich war zwar von Anfang an ein Jara-Gegner,aber wir können uns bei ihm bedanken,daß er irgendwann angefangen hat Beton anzumischen,denn sonst hätten wir die kleine Serie nicht hin bekommen und wären abgestiegen.

Ich setze jetzt voll auf Henke und hoffe das er diesen Mißstand beseitigt.

Und wenn unsere Mannschaft konditionell auf dem Höchststand ist sehen wir auch wieder bessere Spiele und müßen nicht schon 15 Minuten vor Ende des Spiels kopfschüttelnd das Stadion verlassen.

Deswegen Good Hope!

Forever FCK!!

da es nächste Woche ja wieder losgeht hab ich gedacht ich schreib mal wieder hier rein und erkundige mich mal, ob irgendjemand von euch zum Trainingsauftakt kommt?

Wie ja heut in der zeitung steht, ist um 10 Uhr Training.... hoffe nur auf Platz 4!

um 10 Uhr, steht das wirklich in der Zeitung? - muss ich wohl überlesen haben.

Aber hab an dem Tag wie gesagt keine Schule, also is alles gerichtet.
default_smile.png
Wenn ´se auf´m Fröhner trainieren, was ich mir aber net wirklich vorstellen kann, kotz ich...
default_icon_rolleyes.gif

stand in dem Artikel über den Ausbau.

Könnte aber auch sein, das sie morgens nur Laufen gehen und mittags dann richtig Training ist. Naja, werden wir dann ja auch spätestens am sonntag erfahren...

ich werd auch da sein; hab ebenfalls Schulfrei... *freu*

Brrr... ich kann erst ab Mittwoch... egal, aber dann gehts rund... gell? @no

Fotoapperat ist schon bereit... fehlen nur noch die Spieler...

Zurück
Oben