Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Also ich hab mittlerweile richtig Angst vor Moussa. Zumindest wenn er redet...Was ne Stimme...
Das auch noch??
default_biggrin.png
Dem sollte man nicht zu nahe kommen. Ist aber geil das wir mal wieder so einen haben! Da hat doch jeder gegenspieler Respekt. Denke jetzt mal das da alles glatt geht mit legia.

Also, um es mit den Worten vom Doc zu sagen, so wie er aussieht, so ist auch die Stimme. aber heute nachmittag hat er auch mal gelacht und witze gemacht. Ein mal hat er sich vor Hajnal gestellt...Ja, da war Hajnal weg...

Heute Nachmittag war mehr so Spaß-Training würd' ich mal sagen. Die eine Hälfte der Mannschaft war im Wald mit WW joggen und die andere Hälfte hat so kleinere Übungen mit dem Fitness-Trainer gemacht.

Und am Schluss haben sich alle auf besagten Trainer drauf geschmissen, weil der sie noch ne Runde laufen lassen wollte. Das sah dann so aus. Nennen wir es mal Spielerpyramide.

ja, er ist noch da, betonung liegt auf noch^^
default_icon_cool.gif

awa dont care
default_wink.png

ich find des mit der pyramide voll hamma
default_biggrin.png

Klasse Bilder... sowohl die Pyramide als auch das Bild von Bouba. Der Junge wird mir echt fehlen!
default_sad.png

Sag mal,die blauen Shirts,die die tragen,sind doch nicht die Trakots von letzter Saison ,oder?

Kann man die auch irgendwo kaufen.

Würde ich gern zum handballtraining anziehen.

Sag mal,die blauen Shirts,die die tragen,sind doch nicht die Trakots von letzter Saison ,oder?
Kann man die auch irgendwo kaufen.

Würde ich gern zum handballtraining anziehen.

Ja, das sind die alten Aways.

Die müsste es eigentlich zur Zeit reduziert (da nicht mehr aktuell) im Fanshop geben.

bin auch grad am hochladen.

am ende gibts dann die spielerpyramide noch als kurzfilm
default_smile.png

war gestern alles wieder schön locker, obwohl kondition gebolzt wurde hatten die spieler spass dabei. und der "alte" leitwolf ging mit einem teil der mannschaft joggen, während der andere teil mit dem neuen aufbautrainer, so er es denn werden sollte, auf dem platz arbeitete.

zurück auf dem trainingsplatz schnappte sich ww die andere hälfte und marschierte mit ihr los.

naja, schaut euch später einfach die bilder und vids an.

Zurück
Oben