Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Sag mal, hast du dich mit Palatinator verschworen? Jungs, was ist denn los mit euch? Steigt euch die Hitze in den Kopf? Kommt mir nämlich langsam echt so vor.
default_wink.png

@mixworld: Hast du den Weg gefunden?
Also generell bin ich öfter mal mit Pala einer MEinung. Liegt wohl daran, dass wir aus der selben Gegend stammen. Ansonsten freue ich mich immer daran wenn sich Männlein und Weiblein vereinen. Da Du ja immer so nett bist, soll Dir auch der Schlumpf gegönnt sein!

Im übrigen hab ich ja auch einen gewissen Ruf zu verteidigen: Als Forenschlampe bin ich für alles zuständig was mit Baggern und Kuppeln zu tun hat!!!
default_biggrin.png

Bin gerade vom Training zurück gekommen. Was ich gesehen habe? Ich habe keinen Schönheim, keinen Beda, keinen Bellinghausen und keinen Borbély gesehen.

Dann gab's ein kleines Aufwärmtraining in Zweierpärchen, mit Ball in der Luft halten, weite Bälle schießen, etc...

Danach haben sie zu siebt jeweils im Kreis dieses Spiel gespielt, wo immer zwei in der Mitte sind und versuchen den anderen den Ball abzujagen, um aus der Mitte wieder raus zu kommen. Keine Ahnung wie das heißt, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine.

Danach gab's noch ein kleines Trainingsspielchen und danach drei Runden auslaufen, die sich jedoch von zwei auf drei erhöht haben, weil die (O-Ton Wolf) Amateure vergessen haben die Hütchen einzusammeln. Das isses dann aber auch schon gewesen. Richtig gelohnt hat es sich nur um die Sprüche von Wolf zu hören, die waren wieder Bombe...

Bilder lad ich gleich hoch.

Danke!

In Sachen Bobby mach ich mir echt Sorgen, das regt fast schon wieder auf, wenn einer, der Leistungsträger sein soll, ständig hinterherlaufen muss ...
default_sad.png

Hoffentlich legen sich auch die Probleme bei Schönheim langsam, war Halfar wieder dabei?

Bei unserem Captain und Bello kann sich´s offenbar nur um was "Kleines" handeln.

Hab ich völlig vergessen
default_icon_mrgreen.gif
*schäm* Ja, Halfar war wieder dabei. Scheint ihm wieder gut zu gehen. Allerdings hat sich Tobi Sippel im Training am Fuß verletzt. Ist dann nachher mit nem ziemlich dick verbundenen Bein an mir vorbei gehumpelt. Hoffe es ist nicht all zu schlimm. Hab ihm dann auch gleich mal gute Besserung gewünscht. Bin ja ein anständiges Mädchen. *lol*

Naja, wird schon!
default_icon_cool.gif

Hauptsache Schönheim und Bobby kommen langsam wieder in Schuss - die sind so unglaublich wichtig im System.

Naja, wird schon!
default_icon_cool.gif

Hauptsache Schönheim und Bobby kommen langsam wieder in Schuss - die sind so unglaublich wichtig im System.

Ich bin mal gespannt, ob die Beiden am Freitag wieder dabei sind. Denn für Freitag Mittag hab ich mich schon wieder angekündigt. Sollte da Training sein.

Naja, wird schon!
default_icon_cool.gif

ja, und ohne vorbereitung ist es schwer in form zu kommen..

und wir bräuchten ein starkes team vom ersten tag an..

Wann will man eigtl die verpflightung bekannt geben und wann will man sagen ob bouba bleibt ?weiss das jemand ? danke für ne antwort

Also ich hab heute bei mehreren Leuten aufgeschnappt, dass es bis nächste Woche geregelt sein soll. Hoffe, dass das stimmt, damit sich die Mannschaft endlich einspielen kann, so wie sie sein wird.

Also generell bin ich öfter mal mit Pala einer MEinung. Liegt wohl daran, dass wir aus der selben Gegend stammen. Ansonsten freue ich mich immer daran wenn sich Männlein und Weiblein vereinen. Da Du ja immer so nett bist, soll Dir auch der Schlumpf gegönnt sein!
Im übrigen hab ich ja auch einen gewissen Ruf zu verteidigen: Als Forenschlampe bin ich für alles zuständig was mit Baggern und Kuppeln zu tun hat!!!
default_biggrin.png

Wir kommen aus der gleichen Gegend ?
default_icon_smile.gif
Ist mir ja ganz neu:-)

Oh mann wie lange braucht der Borbely denn nach ner Erkältung oder was auch immer:roll: Andauernd ist er verletzt macht die ganze Vorbereitung nicht mit hat letztes Jahr schon fast gar nix gebracht und jetzt soll er uns helfen?? ich weiß nicht! Kotzt mich an das Ganze!

Oh mann wie lange braucht der Borbely denn nach ner Erkältung oder was auch immer:roll: Andauernd ist er verletzt macht die ganze Vorbereitung nicht mit hat letztes Jahr schon fast gar nix gebracht und jetzt soll er uns helfen?? ich weiß nicht! Kotzt mich an das Ganze!

Hoffentlich hat der FCK da nicht aufs falsche pferd gesetzt

Bin gerade vom Training zurück gekommen. Was ich gesehen habe? Ich habe keinen Schönheim, keinen Beda, keinen Bellinghausen und keinen Borbély gesehen.

Also ich war heut morgen beim training da haben Schönheim und Borbély auch schon gefehlt. Bellinghausen und Beda haben sich beim training verletzt...die ham beide was am Oberschenkel aber was genau hab ich net so mitbekommen. Auf jeden fall hatte der Bellinghausen nen dicken Verband am Fuß un Beda is auch ne weile am Oberschenkel behandelt worden. Und der Halfar hatte auch noch leichte Probleme mit seinem Rücken.

Hoffentlich hat der FCK da nicht aufs falsche pferd gesetzt

Wenn ich sowas schon wieder höre.
default_icon_confused.gif

Wäre Borbely gewechselt, dann wäre er gleich wieder der geldgeile Söldner. So bleibt er in Liga 2, sprich weit weit von der CL entfernt, und man gibt ihm trotzdem keine Zeit.

Warum immer so ungeduldig?

Wäre Borbely gewechselt, dann wäre er gleich wieder der geldgeile Söldner. So bleibt er in Liga 2, sprich weit weit von der CL entfernt, und man gibt ihm trotzdem keine Zeit.

Johnny das wird sich hier wohl nie ändern. Die Erwartungshaltung ist bei einigen einfach immer noch viel zu hoch. Ich will gar nicht wissen, wie es aussieht, wenn wir nach 5 Spieltagen in der unteren Tabellenregion stehen. Davor graut es mir jetzt schon.

Ich finde auch, man soll Ihm Zeit lassen! Er war, bevor er zu uns gekommen ist Kapitän einer Mannschaft die CL gespielt hat, und jetzt spielt er 2.Liga...

Wer schon mal eine anständige Grippe hatte (und ich rede hier von einer Influenza und keiner Erkältung), der wird sicher wissen, dass es schon mal 3 -4 Wochen dauern kann, bis man wieder richtig fit ist!!!

Insofern sollte man etwas geduldig mit Bobby sein.

Reg dich doch nicht auf und noch als Tipp, schau immer mal auch auf das Alter wenn so Sachen kommen hier................

Wer schon mal eine anständige Grippe hatte (und ich rede hier von einer Influenza und keiner Erkältung), der wird sicher wissen, dass es schon mal 3 -4 Wochen dauern kann, bis man wieder richtig fit ist!!!

Insofern sollte man etwas geduldig mit Bobby sein.

Klar, ich selbst find´s einfach nur wieder zu dumm, einfach schade und wirklich bedauernswert, dass ständig ER es ist, der den anderen hinterher laufen muss, gerade er, der extra geblieben ist und ein wichtiger Spieler, Leistungsträger für uns ist. Wieder mal blöd gelaufen, hoffe, er findet schnell wieder den Anschluss und wird von den Kollegen trotz der langen Abwesenheit akzeptiert und integriert!

Mist morgen Mittag is kein Training. Und ich hätte hinfahren können. Aber wenigstens is am Samstag Training, da bin ich auch noch da.

meines wissens ist bobby doch garnet mehr grippe geschwächt. der hats doch wieder an der achillessehne und ist deswegen schon in der schweiz (in der nähe unseres trainingslagers) bei nem arzt der ihn diese woche noch operiert. laut rhein-pfalz planen sie erst im herbst wieder mit ihm!!

der hat aber wirklich die scheiße gepachtet seit er bei uns spielt...

da hätten wir einen, der uns vielleicht weiterhelfen könnte und dann ist der arme Kerl ständig verletzt...das ist wirklich deprimierend, nicht nur für ihn...

Zurück
Oben