Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

ja, halte eigentlich viel von ihm. aber wenn man net fit ist, wie soll man da sich für die mannschaft richtig einbringen und kämpfen bzw. ein spiel führen!?

bin der meinung er hätte einer der schlüsselspieler sein können im defnsiven mittelfeld. so einen braucht man wenn man erfolgreich sein will...

War zwar heute Morgen nicht beim Training, aber ich würde behaupten, die haben relativ zeitig Schluss gemacht. Bin um zwölf aus KL raus gefahren und da hat an der Ampel Arno Wolf neben mir gestanden. Der war in letzter Zeit eigentlich relativ häufig da und ist auch immer bis zum Ende geblieben...Also wenn der um zwölf schon am anderen Ende von KL war...

Also Lexa und Beda waren wieder da. Haben aber nur kurzes Schonprogramm abgeliefert. Lexa hatte nach dem Training auch sein komplettes rechtes Bein verbunden.

Aber mal von ganz von vorne: Zunächst sah es nämlich mal so aus, als wäre gar kein öffentliches Training. Das haben mir jedenfalls zwei Ordner weiß machen wollen, die vor dem Eingang Nord-Ost Wache geschoben haben. Angeblich wäre das Training im Stadion erst nach dem Stadionfest wieder öffentlich.

Nachdem wir uns dann aber lautstark ein bisschen beschwert haben, durften wir doch noch rein. Dann wurden wir erst mal in den 17. gesperrt, nur um dann zwei Minuten später wieder raus gelassen und auf die Nord geschickt zu werden. Dann hat sich die Mannschaft mal schön im Schatten vor der Süd warm gemacht, man könnte ja schwitzen...
default_icon_rolleyes.gif
Dafür haben sich Fromlowitz und Macho is der sonne warmgeschossen. Die Mannschaft hat erst ein bisschen "Handball" gespielt und danach gab's nach nem kleinen Übungsprogramm noch ein kurzes Trainingsspielchen und ein paar Runden auslaufen.

Schönheim war wieder dabei und hat ganz normal mittrainiert...Lexa war vom Knöchel bis zum Knie komplett verbunden. Sowohl er als auch Beda haben wie gesagt nur ein knappes Programm gemacht. Gefehlt haben sonst noch Sippel und natürlich Borbély. Aber sonst kann ich mich eigentlich nicht daran erinnern, das jemand gefehlt hat, Daham und der andere Neue halt noch. Allerdings ist mir der neue Testspieler erst aufgefallen, als das training schon um war.

@Lena:wenn mal wieder im sportpark training is,sprech bitte mal den moussa auf irgendwas an sag einfach je t'aime,ich will seine stimme nochmal hören
default_icon_mrgreen.gif

@Lena:wenn mal wieder im sportpark training is,sprech bitte mal den moussa auf irgendwas an sag einfach je t'aime,ich will seine stimme nochmal hören
default_icon_mrgreen.gif

Das sag ich jetzt net unbedingt...Hab heute schon genug dumm Zeugs gelabert.
Der Doc wollte mir ja nicht glauben, dass wir ihn als Bruno, den zurückgekehrten Problembär vermarkten können.

wenn so viele beim train waren ... wie hat sich der spanier gezeigt, vom auftretten her, von der technik ... konnte man was sehen?

Oh... leck, hoffentlich net wieder so´n Schrott mit Lexa! Aber mal nicht den Teufel an die Wand malen ...

Danke für die News! Immer wiede gerne.

die haben ja alle nur ihre socken angehabt...war das beabsichtigt?

Die haben erst nach dem Training ihre Schuhe ausgezogen. teilweise auch die socken mit. und ein gewisser tamás hajnal hat sich dann die Füße mal gewaltig auf den Pflastersteinen verbrannt...

auf doc pic haben sie aber schon ne zeitlang die schuhe aus...ist ja auch egal...ist einfach bquemer ohne und ma bekommt bei der Hitze keine Käsfüsse...
default_wink.png

im training gibts übrigens oft applaus, weiss nur nicht immer warum.

manchmal laufen sie aus und plötzlich fangen die an zu klatschen.

ich verbeuge mich dann aber darauf hören se auf zu klatschen

Also das mit den Schuhen ist mir am Dienstag beim Training auch aufgefallen. Nach dem Spielchen, war der Wolle sehr daraum bemüht dass alle direkt ihre Schuhe ausziehen. Denke das hat viel mit der Regenaration bei der Hitze zu tun.

wo ihrs grad mit den schuhen habt.

zuletzt, als sie beim training sportschuhe an hatten und ihre fussballtreter an den rand stellten fiel mir auf, dass da fast nur puma-modelle standen.

die dinger scheinen bei den jungs anzukommen oder haben wir nen schuhausrüstervertrag mit puma?

@ TeufelRW:

Also wenn ich die Bilder so sehe, könnte man meinen, du hättest direkt neben mir gestanden.
default_laugh.png

Das mit den Puma-Schuhen ist mir auch schon aufgefallen. War aber auch in den letzten Jahren schon so.

da hatten aber auch welche kappa oder adidas.

dass so viele ne andere und gleiche marke haben, ist mir erst diese saison aufgefallen.

Zurück
Oben