Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

ist doch ganz easy warum...so kann jeder von jedem die schuhe anziehen ohne das es gleich auffällt...
default_wink.png

hat ich da nicht ein video, wo sich de ehrmann drüber lustig macht oder war es nur ein bild.

na egal, jedenfalls hatte der büffel probleme mit seinen stiefeln, waren wohl zu eng. er hat sie auch mal gewechselt, nutzte aber scheinbar nichts, waren wohl immer noch zu klein.

irgendeiner machte dann den witz, dass wohl zu wenig luft auf den schuhen sei.

anscheinent haben die nen morz spaß beim training!

is ja auch gut so! es soll ja spaß machen!

Hi,

Weiß Jemand ob de FCK morgen den 3.08.06 Trainiert!! Wenn ja wo und wann??

Wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

In der FCK Woche steht da nix drüber die geht nur bis heut!!
default_icon_evil.gif

Da sind wir schon zwei, die das wissen wollen. Aber bei der Schnelligkeit der FCK-Homepage werden wir wohl noch ne Weile drauf warten müssen.

Also ich hab a urlaub wär eventuel wenns net im Sportpark is a debei sonst komm ich net hin

Ich find's lustig. Um 17.19 Uhr steht's auf der HP. Und um 17.17 Uhr schreibt mir die Geschäftsstelle diese Mail:

Leider noch nicht bekannt, da die Mannschaft erst heute aus dem

Trainingslager zurück kommt.

Mit freundlichen Grüßen

1. FC Kaiserslautern e.V.

Kurz was zum Training von heute, viel hab ich leider nicht mitbekommen, da wir verspätet hinkamen. Aber es wurden Standardsituationen (Eckbälle,...) geübt, im Anschluss gab's noch ein Trainingsspiel und das übliche Auslaufen und Dehnen am Ende. Allerdings durfte ich jetzt den Rafting-Jubel auch mal live sehen und es sieht sehr lustig aus. Stimmung war auf jeden Fall gut. Pavlovich hat sich im Training am Rücken verletzt, was dazu geführt hat, dass er heute Abend ebenfalls nicht im Kader war.

Zu sehen gab's aber auch die neuen Trainingsklamotten. Schauen gar nicht übel aus. Nur die grauen Stutzen sind Geschmackssache.

Nur was mit Lexa war, konnte ich nicht ganz begreifen, weil er heute morgen eigentlich ganz normal mittrainiert hat und auch nach dem Training nicht den Eindruck gemacht hat, als sei er verletzt.

Vielleicht einfach Schonung für Essen!
default_wink.png

Pavlo kann hoffentlich bald eingreifen und bei Béda braucht´s jetzt auch nicht schon wieder ´ne Verletzung...

Zurück
Oben