Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

er hatte irgendwas am rücken

hab ich auch, lass ich mich dewegen auswechseln
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

Hallo.

Ich will morgen oder übermorgen mal zum Training. Kann mir jemand sagen wie ich zum Sportpark Rote Teufel komme? War bisher immer nur am Stadion Platz 4. Ich komme über die Autobahn aus Konken. Danke schonmal im Voraus.

Grüße

Hallo.
Ich will morgen oder übermorgen mal zum Training. Kann mir jemand sagen wie ich zum Sportpark Rote Teufel komme? War bisher immer nur am Stadion Platz 4. Ich komme über die Autobahn aus Konken. Danke schonmal im Voraus.

Grüße

wenn du von der Autobahn kommst Autobahnabfahrt Kaiserslautern-Ost, Mehlingen abfahren! Dann in richtung Mehlingen fahren bis es rechts richtung Enkenbach-Alsenborn geht ab da ist es auch ausgeschildert! steht ein Hinweisschild Sportpark Rote-Teufel

Hmm...noch keiner hat was über das Training heute geschrieben? Na ja, dann mach' ich's halt.
default_icon_mrgreen.gif

Also erst mal stand auf der HP 16:00 Uhr, laut dem Doc auf em Fröhner am Zaun 16.30 Uhr, die Herren kamen um ca. 16.45 Uhr angetrabt. Dann gab's wie immer kurz ne kleine Erklärung, ein paar Aufwärmrunden und anschließend ein Hand-/Kopfball-Spiel. Hatte irgendwie was von Kindergeburtstag...Danach noch ein paar lockere Übungen (Slalomlauf durch die Stangen etc.) und schließlich ein Trainingsspielchen. Wolf bezeichnete sich dabei übrigens als besten Mann auf dem Platz
default_smile.png
Lexa hat noch nicht am richtigen Training teilgenommen. Ist hauptsächlich Runden um den Platz gelaufen und ist etwa in der Mitte des Trainings mit dem Fahrrad auf und davon. Nach dem Auslaufen haben sich dann auch die anderen Jungs ihre Fahrräder geschnappt und sind von dannen gefahren. Ich muss sagen, ein Ouattara auf nem Fahrrad sieht sehr lustig aus...Hatte was von Affe auf dem Schleifstein...

Villar und Sippel haben beim Training ganz gefehlt. Wobei ich schätze, dass Tobi bei den Amas war.

Oh Mann, bei Lexa ist da wieder mal richtig der Wurm drin ... dabei hatte er sich so viel vorgenommen. Jaja, von wegen "Schauspieler" @ all Oggersheimer-Fans!
default_wink.png

Hoffe, er kann sich endlich von dem ganzen Verletzungsscheißdreck erholen. Bei Frankfurt hat er u.a. deswegen den endgültigen Durchbruch net geschafft.
default_sad.png

Danke für die News.

Heute wohl auch nur Fahrradtraining für Lexa, hätte mich fast ber den Haufen gefahren als ich vorhin von der Vorverkaufsstelle kam.
default_wink.png

Scheint so - nur keine Panik jetzt ... mir stinkt´s zwar auch immer mehr, dass gerade WIEDER die Erfahrenen, die eigentlich unsere Stützen sein sollten, unsere Verletzten sind, aber noch ist nicht aller Tage Abend.
default_wink.png

Scheint so - nur keine Panik jetzt ...

Als ich meinen Post grad nochmal gelesen habe, dachte ich mir auch omg..."Waaa Macho angeschlagen? Waa!? Auge? Ahhh geschwollen!?!?"
default_wink.png

mir stinkt´s zwar auch immer mehr, dass gerade WIEDER die Erfahrenen, die eigentlich unsere Stützen sein sollten, unsere Verletzten sind, aber noch ist nicht aller Tage Abend.
default_wink.png

Wäre natürlich wirklich blöde, wenn Macho ausfällt, kann mir vorstellen, dass er auch seit ein paar Tagen an nix anderes mehr denkt als ans erste Spiel.

Naja mit Fromlo haben wir nen guten Ersatz, dass wissen wir ja schon.

Also ich weiß zwar nicht, wie's passiert ist, weil ich ihn erst gesehen hab, als er schon auf dem Boden lag und langsam umzingelt wurde, aber er scheint wohl im Zweikampf was auf die Zwölf gekriegt zu haben. Oder es ist ihm ein Ball dagegen geknallt.

Also ich weiß zwar nicht, wie's passiert ist, weil ich ihn erst gesehen hab, als er schon auf dem Boden lag und langsam umzingelt wurde, aber er scheint wohl im Zweikampf was auf die Zwölf gekriegt zu haben. Oder es ist ihm ein Ball dagegen geknallt.

was ein zweikampf mit flo?
default_tongue.png
default_icon_twisted.gif

Oh je... das sieht ja heftig aus auf den Bildern... da wird wohl doch morgen der Flo ranmüssen.

um welche bilder gehts denn?link?

edit: ok gefunden.. was ein durcheinander in dieser galerie
default_biggrin.png

Oh je... das sieht ja heftig aus auf den Bildern... da wird wohl doch morgen der Flo ranmüssen.
aus der Rheinpfalz:

Ich weiß, dass die Unterstützung riesig sein wird. Wir müssen dann auch dafür sorgen, dass der Funke vom Rasen auch auf die Ränge zurückspringt", äußert Jürgen Macho. Der Torwart erlitt gestern im Training einen Cut, sein Einsatz aber ist heute Abend nicht gefährdet.

Steht ja schon wieder sehr viel auf der FCK Seite.
default_icon_evil.gif

Hab die Woche nen Tag frei und wollte eigentlich Mittwoch frei machen. Nur wenn die Mittwoch nur morgens Training haben, dann mach ich lieber morgen frei und geh zum 16 Uhr Training. Was ein Sch...!

nein keine ahnung!

auf der fck hp steht ja nix!

ich würds auch gern wissen weil ich die woche auch nochmal schauen wollte!

nein keine ahnung!
auf der fck hp steht ja nix!

ich würds auch gern wissen weil ich die woche auch nochmal schauen wollte!

Ja ich würde ja per E-Mail ma nachfragen aber ich hab die Adresse net!! Wie lautet diese??

Aber ich glaube des hat eh keinen sinn weil die eh dann erst am Freitag antworten.........

oder auch ein ganz anderer
default_tongue.png

warts doch ab...wolf weiß was er sucht...ich denke er wird älter sein..wir können es jedenfalls nicht wissen

Zurück
Oben