Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

nö, aber sieht müd aus.

default_biggrin.png
default_laugh.png
default_biggrin.png

Allerdings - naja, mal sehen, was draus wird ...

zu den Trainings-News: Wer fehlte denn alles, der normalerweise da sein sollte? Hab Halfar, Pavlo und Daham z.B. net auf den Pics vom Doc gesehn, als ich im Schnelldurchgang durch bin.
default_smile.png

default_biggrin.png
default_laugh.png
default_biggrin.png

Allerdings - naja, mal sehen, was draus wird ...

zu den Trainings-News: Wer fehlte denn alles, der normalerweise da sein sollte? Hab Halfar, Pavlo und Daham z.B. net auf den Pics vom Doc gesehn, als ich im Schnelldurchgang durch bin.
default_smile.png
ich auch nicht:?
default_icon_rolleyes.gif
verletzt:?: sondertraining für die wahrscheinlichen stürmer????? bald werden wir´s denke ich wissen8)

Sechs FCK-Akteure bei Nationalmannschaften

12.08.2006

Gleich sechs Akteure des 1. FC Kaiserslautern sind am Wochenende zu Länderspielen bzw. Nationalmannschafts-Lehrgängen aufgebrochen und werden somit im Training bis zum Mittwoch oder Donnerstag fehlen. Dabei gehört Fabian Schönheim zum ersten Mal zum Kader der deutschen U 21-Nationalmannschaft, die am Dienstag (20.15 Uhr, live im DSF) in Meppen in einem Testspiel auf die Niederlande trifft.

Die weiteren Spiele stehen am Mittwoch an. FCK-Torwart Jürgen Macho wurde für das Länderspiel der österreichischen Nationalmannschaft in Graz gegen Ungarn ebenso nominiert wie Aki Riihilahti für Finnlands Freundschaftsspiel in Helsinki gegen Nordirland. Neben Noureddine Daham, der schon zwei Länderspiele bestritt, gehört auch Ismaël Bouzid zum Aufgebot von Algeriens Auswahl, die in Frankreich zusammenkommt und zwei Testspiele gegen Vereins-Mannschaften bestreitet. Moussa Ouattara tritt mit Burkina Faso in Rabat gegen Marokko an.

-----> Das dürfte deine Frage beantworten
default_wink.png

default_smile.png

Halfar war heute Mittag nicht da...Muss sich wohl heute Morgen im Training am Knie verletzt haben. Ich frag' morgen Nachmittag mal nach, was genau es ist.

Nunu war ja wie gesagt beim Spiel, aber...

Was mir komisch vor kam war, Pavlovich war nicht im offiziellen Training, kam aber danach aus dem Stadion raus...

Sechs FCK-Akteure bei Nationalmannschaften

12.08.2006

Gleich sechs Akteure des 1. FC Kaiserslautern sind am Wochenende zu Länderspielen bzw. Nationalmannschafts-Lehrgängen aufgebrochen und werden somit im Training bis zum Mittwoch oder Donnerstag fehlen. Dabei gehört Fabian Schönheim zum ersten Mal zum Kader der deutschen U 21-Nationalmannschaft, die am Dienstag (20.15 Uhr, live im DSF) in Meppen in einem Testspiel auf die Niederlande trifft.

Die weiteren Spiele stehen am Mittwoch an. FCK-Torwart Jürgen Macho wurde für das Länderspiel der österreichischen Nationalmannschaft in Graz gegen Ungarn ebenso nominiert wie Aki Riihilahti für Finnlands Freundschaftsspiel in Helsinki gegen Nordirland. Neben Noureddine Daham, der schon zwei Länderspiele bestritt, gehört auch Ismaël Bouzid zum Aufgebot von Algeriens Auswahl, die in Frankreich zusammenkommt und zwei Testspiele gegen Vereins-Mannschaften bestreitet. Moussa Ouattara tritt mit Burkina Faso in Rabat gegen Marokko an.

-----> Das dürfte deine Frage beantworten
default_wink.png

Das beantwortet mir ehrlich gesagt gar nix ...
default_biggrin.png

Komisch, dass Bouzid da ist, obwohl der ja auch zum Länderspiel eingeladen wurde. Deshalb auch die Frage nach Daham - @ Lena: Danke wegen dem Rest. Hoffentlich net wieder so´n Kack mit Halfar.

@ Lena: Danke wegen dem Rest. Hoffentlich net wieder so´n Kack mit Halfar.

Das hoff ich auch, obwohl ich vom schlimmsten ausgehe, nachdem was ich vorhin schon gehört hab...Ich bin mal gespannt, ob er morgen wieder da ist, was ich nicht annehme, aber man weiß ja nie, und dann werd' ich mal meine Fühler ausstrecken und schauen, was ich rauskriegen kann, bzgl. Diagnose und/oder Ausfallzeit.

Was???
default_icon_eek.gif

Du gehst vom Schlimmsten aus, was war da denn passiert?
default_sad.png

Was passiert ist, weiß ich leider auch nicht...Saß zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit. Nur mir hat vorhin jemand erzählt, Fromlo hätte nach dem Training heute Morgen irgendwas von Verdacht auf Meniskus gesagt. Mehr weiß ich leider auch nicht, auch nicht, ob das stimmt...Wie gesagt, ich schau, was ich morgen in Erfahrung bringen kann.

Und wann wenn se um 16.00Uhr trainieren?? Kommt ma da an die spieler ran

Ja sicher. Beim Training auf jeden Fall. Nach dem Training, wenn se wieder im Stadion sind, nah dem duschen, weil duschen tun se meistens gerne alleine.
default_laugh.png

Versuchen kannst du's auf jeden Fall mal. Aber ich würde, aus Erfahrung, auch eher zu nach dem Training raten. Da haben sie erstens mehr Zeit und zweitens kommen nicht immer alle auf ein Mal oder in großen Gruppen raus, sondern eher einzeln.

Versuchen kannst du's auf jeden Fall mal. Aber ich würde, aus Erfahrung, auch eher zu nach dem Training raten. Da haben sie erstens mehr Zeit und zweitens kommen nicht immer alle auf ein Mal oder in großen Gruppen raus, sondern eher einzeln.

Ja bin aber zufällig heut in KL und will ma sehen ob ich an sie rankomme!!Wann tauchen die da immer so auf?? Um halb4??

Ne wir sind ja zu6!! Wie lange dauert des Training ca?? Aber trotzdem Danke fürs Fragen Lena!!

Okay, so viele passen dann doch nicht in meinen Klapper-Corsa...Und wenn ihr euch die Kosten für ein Taxi teilt? So teuer dürfte das eigentlich nicht sein...

Also normal sind so anderthalb bis zwei Stunden. Wie das jetzt bei dem Wetter heute aussieht, hängt von Wolf ab.

Okay, so viele passen dann doch nicht in meinen Klapper-Corsa...Und wenn ihr euch die Kosten für ein Taxi teilt? So teuer dürfte das eigentlich nicht sein...

Also normal sind so anderthalb bis zwei Stunden. Wie das jetzt bei dem Wetter heute aussieht, hängt von Wolf ab.

Jo ok ma schaun!! Hat von euch jemand schon am vorm Trainig auf die gewartet am stadion wenn die zum fröhnerhof fahrn?? Wann war des dann ca wenn die um 16.00Uhr trainierenß?

Ich bin ziemlich oft in KL... Ich kenne auch fast jede Ecke, aber ich weiß dennoch nicht wo der Fröhnerhof sein soll ... Kann mir das vielleicht mal jemand erklären oder irgendwie auf einem Stadtplan zeigen?

wolle war heute nicht da und beda hat sich scheinbar leicht am oberschenkel verletzt.

er trainierte zunächst mit, streifte sich dann später das hisenbein hoch und ging zu thomas müller (?), dem neuen aufbautrainer und machte dann ein paar leichte übungen. scheint also nichts dramatisches zu sein, vielleicht auch nur vorsorge, dass er nicht mehr vol trainiert hat.

ein paar schlechte regenbilder werden grad hochgeladen.

http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-B...um207/august/16_08_06/?g2_fromNavId=x0fede09bhttp://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZEbilder/trainingsbilder/album207/august/16_08_06/?g2_fromNavId=x0fede09b

Ich bin ziemlich oft in KL... Ich kenne auch fast jede Ecke, aber ich weiß dennoch nicht wo der Fröhnerhof sein soll ... Kann mir das vielleicht mal jemand erklären oder irgendwie auf einem Stadtplan zeigen?

Wenn Mehlingen auf deinen Stadtplan drauf ist, dann solltest du ihn recht schnell finden.

komme gerade vom training. trainiert haben sie 1 1/2 Stunden im strömenden regen.

Halfar hat nicht mit trainiert. die anderen die fehlten sind ja bei ihren Nationalmannschaften.

WW war nicht da WF hat das Training geleitet.

Beda hat eine kleinere Blesur und nicht bis zum ende mittrainiert. hat mit

der medizinischen Abteilung einzelübungen gemacht.

waren alles im allen ein paar trainingsspielchen.

2 neue waren dabei - siehe bilder in dem thread.

den ersten schätze ich auf einen spieler aus dem balkan - norweger scheint er nicht zu sein. vom typ her wie pavlovich

der andere scheint mir eher aus der elfenbeinküste zu sein. machte mir aber nicht so einen guten eindruck. hatte die größe von simpson. also nicht der große, kantige Mittelstürmer den wir eigentlich erwarten.

meine vermutung elfenbeinküste begründe ich noch ganz kurz, auf der bank am spielfeldrand saß ein farbiger den ich schon öfters gesehen habe unter anderem mit einem T-Shirt aus der Elfenbeinküste - der war zu boubas zeiten schon da. ich denek der dolmetscht. ist aber alle nur eine vermutung.

Was mir aufgefallen ist - die stimmung ist super.

Zurück
Oben