Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Die Spieler kamen punktlich mit dem Bus an. Wolfgang Wolf hat immer noch dünnpfiff. .

Ist was rausgekommen wie lang noch ?????
default_icon_smile.gif

Mensch Jungens, des mitm Wolf seim flodde Oddo war doch nur Tarnung. In Wirklichkeit hot er uns än neie Bomber bsoischd!!!

Morgen um 10.00 Uhr kann ich auch nicht. Aber am Samstag ist ja um 10 Uhr auch noch mal Training. Sagte zumindest Sven heute Abend...

war jemand heut morgen auf em training und kann irgendwas berichten?

würd mich mal interessieren, ob alle da waren...

war heute um 10.00 Uhr beim Training.

Flo, Sippel, und Pavlovic waren nicht dabei. Halfar logischer weise auch nicht.

Trainingsspieler waren keine mehr dabei - scheint sich wohl zerschlagen zu haben. Daham mit neuen Haarschnitt - wenn man das so bezeichnen darf - waren nämlich keine zu sehen.

warm machen

2 Gruppen 7-3 und 6-2 in der mitte und versuchen den Ball zu bekommen.

dann angriffe geübt. wobei nur 2 Ballberührungen erlaubt sind - dann das abspiel erfolgen muss. bei einem Dribbling muss sofort der Abschluß gesucht werden. außerdem wurden eckbälle trainiert.

dann wieder 2 Gruppen - ohne

Hajnal - Demai - Villar die haben Freistöße probiert.

dehnübungen zum Abschluß und ab in den Bus.

Aki kam als letzter vom Platz und hat sich mit einem Finnischen Landsmann unterhalten. Dem sein junge spielte auf dem nebenplatz in einer Jugendmann-schaft. Er hat sich dann mit dem jungen auch mal kurz über 10 Meter entfernung unterhalten.

Der junge hatte übrigens die 9. man weiss ja nie !!!

@red-teufel

Floh spielt heute mit den Amas bei SV Wehen

Sippel morgen mit der A-Jugend gegen die Bayern

Ja, Stimmung war immer noch gut...Was mir allerdings Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass dich Beda heute im Training wohl auch noch verletzt hat. Kam jedenfalls nach dem Training mit Verband am Fuß aus dem Stadion. Hoffe, er kann am Montag spielen.

Zurück
Oben