Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

So schnell geht's auch nicht...musste sie ja erst mal von der Kamera rüberladen. Und jetzt muss ich erst mal die faulen Eier aussortieren. Link gibt's dann im passenden Fred...

zu dem Testspieler:

wird der für die 2. getestet, wie es ursprünglich bei villar der fall war?

oder soll er für die Erste kommen?

Also laut Sven Müller soll er für die 2. kommen.

Flo hat gar nichts am Auge...Ich denke, da ist mir was vor die Linse geflogen. Hab nämlich vorhin noch mit ihm geredet und da war gar nichts am Auge...

default_biggrin.png
Lol, das sieht echt aus, als wär Ouattara mal kurz vorbei gekommen und hätte ihm ... na ihr wisst schon!
default_biggrin.png

default_biggrin.png
Lol, das sieht echt aus, als wär Ouattara mal kurz vorbei gekommen und hätte ihm ... na ihr wisst schon!
default_biggrin.png

Na, na, auf Ouattara lass ich inzwischen fast nix mehr kommen...Der is von allen das größte Kind...Ich glaub, der könnte noch nicht mal ner Fliege was zu Leide tun...

ja blaues gedöns/leibchen/hemd, wie schreibt man das?
default_biggrin.png
oder hatte das ein anderer spieler heut nachmittag? danny luft war heute morgen auch schon da.

fromlo hatte noch etwas schmerzen wegen seiner hand gehabt, aber sonst is da nich viel passiert... ausser ganz viel wasser, das vom himmel fiel :\

also ich warauch beim training!

heute morgen waren hajnal, quattara un geabler da mittags net!!

wolf hat gemeint der neue sei von den amas un heißt nazarov!!

un er spielt in der abwehr!!

ja ich find karadaz hat morgens nen besseren eindruck gemacht! war vielleicht auch etwas müde unn erschöpft! so lang is er ja noch nicht in deutschland!!

ja sonst gabs nichts neues ausser das unsere jungs super singen können un das se alles super drauf sind!

un reinert schon wieder des jubeln nach nem tor geübt hat!

und macho hat sich brav verbeugt
default_biggrin.png
:D

lena: wie switch ich denn bei miyoo zum nächsten oder vorrigen bild? geht das überhaupt?

ja ich hab morgens wolf gefragt wer das is!!

un er meinte es sei nazarov!!

un das is der der mittags auch da war un von dem das bild is!!

keine ahnung wers jetzt is!!

Du kannst unten mal auf alle Bilder gehen. Wenn du dann ein Foto angeklickt hast, dann wird recht oben so eine kleine Kartei aufgemacht, da kann man dann weiter drücken. Ich hoff, das war jetzt verständlich, lol

du musst rechts oben weiter klicken un dem kleinen fenster! wenn du dir dann ein bilkd genau anschauen willst klickste drauf!

ja ich hab morgens wolf gefragt wer das is!!
un er meinte es sei nazarov!!

un das is der der mittags auch da war un von dem das bild is!!

keine ahnung wers jetzt is!!

Also Nazarov war heute Mittag definitiv nicht da. Handelt sich, wie bereits aus diesem Fred und einem weiteren hervor geht, um Danny Luft vom VfL Wolfsburg. Was die Aussage von Sven Müller bestätigt.

also ich weis nicht was wolf da erzählt hat mit nazarov!

aber der war definitiv nicht da!

keine ahnung was er da verwechselt hat! oder so!

oder ich hab den übersehen un das glaub ich nicht!

der auf dem pic is der danny luft!!

ich versteh gleich echt nix mehr!

hey bei mir kommt kein foto nur diese miyoo photo steht dann oben in einem kasten in der linken ecke
default_sad.png

Zurück
Oben