Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

IMG_6716.JPG

hat der was genommen?!
default_tongue.png
:roll:
default_tongue.png

Hat was von Blade, nachdem er sich sein Serum gespritzt hat.
default_smile.png
:)

Aber wirklich:shock: Wie geil:-)

heute war schluss mit lustig, konzentration auf das pokalspiel.

um 8:30 gings los, eine stunde training, dann abfahrt nach gera.

nach dem aufwärmen gabs ein trainingsspiel, auslaufen fertig.

es sah so aus als seien alle mann bis auf halfar, henn und borbely an bord.

fromlowitz war auch net dabei, für ihn stand ehrmann im kasten.

komm grad vom training und nem kleinen plausch mit dem trainer.

hab ihn gefragt, was mit macho ist, der heut net dabei war.

er sagte der hätte in gera nen pferdekuss auf´s knie bekommen und pausiert.

in zwei drei tagen steigt er wieder ins training ein.

reinert hat ne grippe, wie er mir sagte und war auch net dabei, was mir zunächst gar net aufgefallen war.

borbely und halfar trainierten mit der truppe, henn machte aufbautraining.

bilder folgen...

komm grad vom training und nem kleinen plausch mit dem trainer.
hab ihn gefragt, was mit macho ist, der heut net dabei war.

er sagte der hätte in gera nen pferdekuss auf´s knie bekommen und pausiert.

in zwei drei tagen steigt er wieder ins training ein.

reinert hat ne grippe, wie er mir sagte und war auch net dabei, was mir zunächst gar net aufgefallen war.

borbely und halfar trainierten mit der truppe, henn machte aufbautraining.

bilder folgen...

Danke für die Infos! Bin schon auf die Bilder gespannt.

P.S: Du kommst deinem Co-Trainer-Job immer näher...
default_wink.png

Borbély und Halfar wieder im Training

Wieder das Training mit der Mannschaft haben nach Operationen am Dienstag Balázs Borbély (26, Foto) und Daniel Halfar (18) aufgenommen. Bei dem slowakischen Nationalspieler Borbély war vor Saisonbeginn ein Eingriff an der Achillessehne des rechten Fußes erforderlich gewesen. Halfar hatte vor vier Wochen einen Einriss am Innenmeniskus des rechten Knies erlitten.

Quelle:www.fck.de

Na das is doch mal erfreulich, denke die beiden können uns noch helfen in den nächsten Spielen

hoffen wir mal das se mitspielen auf daham kann man sich ja net mehr verlassen (sie spiel gegen Gera) und wer weiß was noch alles so dazwischen kommt das letzte spiel war ja nicht gerade ne meisterleistung..... die beiden bringen wenn se mitspielen bestimmt nochem bissle pep rein

Endlich! Hoffe Borbely bleibt fit, denn Aki war bishr aus meiner Sicht noch nicht so stark wie er. Halfar ist natürlich auch wichtig. Mal schauen vlt reichts ja gegen Koblenz...

@ Silvercross Hallo, weiß zwar nicht ob dich mal wo vorgestellt hast...sagt trotzdem mal Willkommen!!

dann wünsch ich beiden viel Glück...hoffentlich verletzen sie sich nicht wieder...insbesondere Balázs wünsche ich das...

denke aber, dass beide nicht gegen Rostock auflaufen werden...

auf daham kann man sich ja net mehr verlassen (sie spiel gegen Gera)
stimmt, was kann der sich auch erlauben, in nem komplett anderen Kulturkreis in den ersten 4 Pflichtspielen nur 2 Tore zu schießen?! echt unglaublich... :-xam besten bis zur nächsten Transferperiode auf die Tribüne setzen und dann direkt wieder verkaufen!

Danke für die Infos! Bin schon auf die Bilder gespannt.

P.S: Du kommst deinem Co-Trainer-Job immer näher...
default_wink.png

de trainer springt mit mir auch schon so um, wie mit seinem co
default_smile.png

bevor er mich ansprach wollte er mich erstmal erschrecken, indem er mit der flachen hand an den zaun schlug aber ich hab ihn kommen hörn
default_smile.png

die bilder vom nachmittag sind übrigens auch on.

@ Doc

Kennt er dich denn schon? Ich meine, du bist ja nicht gerade unauffällig.

Wenn mich einer monatelang fotografieren würde, würde ich ihn auch erschrecken wollen...

de trainer springt mit mir auch schon so um, wie mit seinem co
default_smile.png

bevor er mich ansprach wollte er mich erstmal erschrecken, indem er mit der flachen hand an den zaun schlug aber ich hab ihn kommen hörn
default_smile.png

die bilder vom nachmittag sind übrigens auch on.

Und die Spieler machen auch ihre witzchen...tippen dich auf der rechten schulter an und laufen links an dir vorbei...und denken sich wahrscheinlich dabei:
default_icon_razz.gif

wie, wer tippt mich an?

@Klinge

eijo, "sie (oder du) bisch ja auch öfters hier beim training", hat er schon zweimal zu mir gesagt.

heute hammer sogar ein paar private worte gewechselt, die ich hier aber aus verständlichen gründen net widergeben möchte
default_wink.png

den hab ich vorhin noch richtung NW fahren sehn oder besser die hab ich heimfahren sehn, als ich auch vom stadion wegfuhr, so gegen 19:20.

is immer so, zu fromlowitz hat sie auch net "hallo" zurückgesagt.

daheim die grosse klappe und woanders bei leuten dann so klein mit hut.

so sind se halt die weiber
default_smile.png

aber lassen wir das, zurück zum training
default_wink.png

haste ein bild von den jungs, wo sie die hosen runtergelassen haben?

ich glaub ich hab nur eins.

Zurück
Oben