Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

is immer so, zu fromlowitz hat sie auch net "hallo" zurückgesagt.
daheim die grosse klappe und woanders bei leuten dann so klein mit hut.

so sind se halt die weiber
default_smile.png

aber lassen wir das, zurück zum training
default_wink.png

haste ein bild von den jungs, wo sie die hosen runtergelassen haben?

ich glaub ich hab nur eins.

Ich hab heute ganze 19 Bilder gemacht...Und nach der ersten Trinkpause hab ich auch schon wieder aufgehört mit Knipsen...Wie ich dir ja schon nach dem Training gesagt hab, war ich recht Knipsfaul heute...Habe mich lediglich aufs zurückwinken beschränkt...

Aber hallo was geht denn hier ab?!
default_biggrin.png

War ma wieder ein richtig lustiger Nachmittag...nur die Fotoausbeute war nicht ganz so toll *g* den nounou werd ich demnächst auch ma veräppeln, ungeschoren kommt keiner davon...lol

@Doc...Hast wohl nen guten Geschmack
default_wink.png

IMG_6983.JPG

wie, wer tippt mich an?

@Klinge

eijo, "sie (oder du) bisch ja auch öfters hier beim training", hat er schon zweimal zu mir gesagt.

heute hammer sogar ein paar private worte gewechselt, die ich hier aber aus verständlichen gründen net widergeben möchte
default_wink.png

dann sag ihm mal, dass davon die Bälle kaputt gehen und man das dann nicht auf den Rene C schieben kann:-)

wer die nicht hübsch findet ist wohl schwul
default_smile.png

jo, früher hat man gesagt, das gibt ein "ei" aber ich glaub den dingern macht das heute nimmer viel aus.

Naja wenn du dich drauf setzen würdest, wäre ich mir nicht so sicher.

wobei dann gehts Richtung Pfannkuchen:-)))

jaja.

bin zurück vom training, heute waren alle mann an bord, bis auf lexa.

auch macho und reinert waren schon wieder dabei.

alle trainierten mit, auch henn.

es gab verschieden grüppchen. zwei gruppen absolvierten das fünf gegen zwei spielchen, eine kleine gruppe schoss freistösse und die letzte gruppe bolzte kondition.

es wurde immer abgewechselt.

an dieser stelle nochmal ein dankeschön an das ältere ehepaar, das mir die zwei cd´s, überreicht hat!!!

jaja.
bin zurück vom training, heute waren alle mann an bord, bis auf lexa.

auch macho und reinert waren schon wieder dabei.

alle trainierten mit, auch henn.

es gab verschieden grüppchen. zwei gruppen absolvierten das fünf gegen zwei spielchen, eine kleine gruppe schoss freistösse und die letzte gruppe bolzte kondition.

es wurde immer abgewechselt.

an dieser stelle nochmal ein dankeschön an das ältere ehepaar, das mir die zwei cd´s, überreicht hat!!!

Konnte man denn was rausfinden, wann Borbely wieder fit genug ist ins Spielgeschehen einzugreifen? Ist Koblenz realistisch?

hmmm, also zum trainer hab ich gestern gesagt, dass borbely wohl noch etwas braucht, wegen dem trainigsrückstand.

wolle meinte dann nur, b. ist vollprofi.

kann gut sein, dass er gegen koblenz aufläuft und spielt, solange es geht oder gegen ende eingewechselt wird.

HRO dagegen kommt wohl zu früh.

Wasen auf den CDs ? :/

Also ich geh' mal davon aus, dass der Doc und ich die gleichen bekommen haben. Auf der einen sind Bilder von der WM und auf der anderen Bilder vom Stadionfest als Video zusammengeschnitten und halt mit Musik unterlegt. Hat echt Spaß gemacht die an zu schauen und, jetzt beispielsweise bei der WM-CD, alles noch mal Revue passieren zu lassen.

hab sie zwar noch net sehen können aber er sagte, dass ein grossteil der bilder von mir sind und wie Lena sagte mit musik unterlegt.

Wusste ich es doch, dass es nicht an WoWo lag dass Skela immer gespielt hat
default_icon_eek.gif

ich hab immer zandi empfohlen aber die is ja genauso schlecht
default_laugh.png

woher meint ihr kommen die drei bisherigen saisonsiege?
bei den andern war ich leider verhindert.

Lügner !!! In Karlsruhe haben wir doch beweisfotos von dir das du im Stadion warst und sogar den Stinkefinger gezeigt hast
default_smile.png
default_icon_razz.gif

die sitzung war nachmittags um 17uhr, auch konnte der trainer jederzeit auf mich per handy zurückgreifen.

gegen koblenz habe ich übrigens einen sieg befohlen
default_smile.png

Guckt euch unbedingt die Videos von Doc an! Gibt viel zu sehen.

Allein diese brilliante Technik von Demai beim "2 gg 2" am Anfang...einfach schön anzusehen.

P.S.: Glaub Josh hat ziemlich zu beißen. Wolf nimmt ihn hart ran.

Guckt euch unbedingt die Videos von Doc an! Gibt viel zu sehen.

Allein diese brilliante Technik von Demai beim "2 gg 2" am Anfang...einfach schön anzusehen.

P.S.: Glaub Josh hat ziemlich zu beißen. Wolf nimmt ihn hart ran.

Welche Videos meinst du? Welches Datum?

fromlowitz war heute wie gestern nicht da.

weiss jetzt gar net ob noch eienr fehlte, mir ist zumindest keienr aufgefallen.

lexa war auch wieder mit an bord.

henn noch im aufbau.

heute war wieder viel schbass im spiel.

es wurde fast ausschliesslich torschusstraining geübt.

ich hab ein längeres video gedreht, wobei es noch nicht ganz so spassig zuging, im nachhinein ein fehler from "the man with the camera".

werd mal sehn, wie ich das videos zusammenbrutzel, es hat im moment noch eine grösse von über 900mb´s und eine länge von 14-15 minuten.

es wird also noch ein paar stunden dauern.

zuerst gehen im moment die bilder on.

... auch wenn ich nerven tue: Wie schauts mit Bobby aus? Fortschritte zu erkennen? Scheint er schmerzfrei zu sein?

Gehste mal zum Wolle und sagst ihm nen schönen Gruß vom TJ (er weiß dann schon bescheid), er soll mal ne grobe Zeitskala geben...
default_icon_wink.gif

fromlowitz war heute wie gestern nicht da.
weiss jetzt gar net ob noch eienr fehlte, mir ist zumindest keienr aufgefallen.

lexa war auch wieder mit an bord...

Ich würde mal behaupten, ohne die Bilder gesehen zu haben, dass Ziemer und Gaebler noch gefehlt haben. Die spielen laut Kay Friedmann nämlich heute Abend wieder bei den Amas.

Dazu Kay Friedmann gestern nach dem Training:

"Kay, ist Andy bei den Amas?"

"Nee, der is bei den Amateuren."

"Ja, sag' ich doch. Bei den Amas..."

"Ihr immer mit euren Abkürzungen."

... auch wenn ich nerven tue: Wie schauts mit Bobby aus? Fortschritte zu erkennen? Scheint er schmerzfrei zu sein?

Gehste mal zum Wolle und sagst ihm nen schönen Gruß vom TJ (er weiß dann schon bescheid), er soll mal ne grobe Zeitskala geben...
default_icon_wink.gif

also im moment sieht das sehr gut aus. wer weiss, vielleicht hilft er montag ab der 70. minuten den vorsprung zu halten.

Schön wär´s! Die Videos sind echt TOP, endlich auch mal was Neues von Trainerseite, mehr 1-1 schulen, neue, technisch anspruchsvolle Übungen - das wird unserem Captain gefallen.
default_smile.png
:)

"Steineeeeer - Steiner, was is los?!"

"Ja, ich steh hier."

"Ja, klar Schlaftablette!"
default_biggrin.png

Im letzten Video bei den Autogrammen auch cool: Demai wollte schon zum Schreiben ansetzen, verkrümelt sich dann aber doch schnell, geht schnell weiter.
default_smile.png

heut im training hat de ehrmann de steiner aus wut mal schön umgewichst,

scheinbar aus ärger über das schusstraining, was seinen beiden jungs wohl nicht so gut tat (aus seiner sicht).

der ganze platz 4 hat gelacht, de gerry dann plötzlich auch.

steiner hats überlebt, wie man auf einem foto sieht, wo er sich grad wieder aufrappelt.

de schleimbeutel hubert k. war auch wieder da.

als ich zum train kam war mir klar, der macht sich wieder an den trainer "ran". beim auslaufen war es dann auch so weit
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben