Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

wer is steiner?
default_icon_redface.gif

so sprüche lässt der trainer aber ständig ab, könnt mich als kaputtlachen.

mit dem langen video dauerts wohl noch etwas, siehe tech help
default_icon_confused.gif

so sprüche lässt der trainer aber ständig ab, könnt mich als kaputtlachen.

Er kann aber auch ganz schön ernst sein...

Als Lexa beim 5 gg 2 einen Fehler macht (oder die Regeln nicht verstanden hat und nachfragt wieso er in die Mitte müsse (hat den Ball ins Aus gespielt...)), da ist er echt ziemlich angefressen.

Solange er das gesunde Mittelmaß hält...kann das nicht beurteilen, aber ich hab da keine Bedenken. Finde solche Trainer besser, als Leute die zu ernst sind und zu viel Abstand zu Spielern haben.

also er kann sie auch mal zusammenscheissen, wenns mal nicht so läuft wie er sichs vorstellt.

als sie bei funkels aufwärmtraining mal den larry (bitte kein spam wegen dem larry
default_wink.png
) raushängen liesen, schaltete er sich ein und machte persönlich das aufwärmprogramm.

Den Ziemer hadder in der Woche ziehmlich hart dran genommen - wünsch ihm, dass er endlich den Sprung schafft - immerhin hat er jetzt mal für die Amas getroffen!

das mit dem megavieeo klappt wohl vorerst nicht, war wohl zu gross zum hochladen.

ich versuchs jetzt nochmal, wenns wieder nicht klappt, muss ichs morgen noch mehr einstampfen, sprich verkleinern.

Sag mal Doc. Kannste die Videos nicht mitm Windows Movie Maker in wmv verkleinern?

Ich mach das mit meinen Videos grundsätzlich. Die Quali leidet nur sehr geringfügig darunter wie man ja in meinen Videos von den Spielen sehen kann.

Hab gestern übrigens ein etwa 30 Sekunden langes Video gehabt - in avi hat es über 30 MB.

In wmv gerade mal 3 MB...

ich hatte sie mal mit windows verkleinert, weiss jetzt nimmer, wie das prog hies, da hat man mir dann virtuadub empfohlen.

seitdem mach ichs mit dem prog.

Naja, is ja egal mit welchem Programm man die von avi in wmv ändert. Aber wmv ist eindeutig wesentlich kleiner als avi...

Der WIndows Movie Maker ist übrigens bei Windows XP mit dabei...

ja ich weiss, das war ja auch ein anderes prog, weiss halt jetzt im moment nimmer wie es hies.

müste auch irgendwoe im bilderforum stehen ist ja aber auch egal jetzt.

War heut nach langer Zeit auch mal wieder oben - nix Besonderes, aber immer wieder schön.
default_smile.png

Die Stimmung ist beeindruckend - gefehlt hat keiner, der normalerweise da sein müsste. Vielleicht Sanogo.
default_wink.png

Henn und Ziemer machten Aufbautraining, Ziemer wohl etwas angeschlagen vom gestrigen Ama-Spiel, ist seine Runden gelaufen. Bobby und Halfar sind ja schon seit ein paar Tagen wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen, man merkt ihnen den Rückstand aber an.

Aki gefällt mir momentan echt überhaupt nicht, Karadas macht immer mehr Fortschritte, wird immer stärker, anspielbar, mit ins Spiel eingebunden, leichtfüßiger als noch zu Beginn, gutes Kopfballspiel, legt die Bälle gut ab und auf, zieht selbst ab, wenn´s er ´n Riecher hat und trifft auch öfters.
default_smile.png

Béda brach das Training etwas früher als der Rest ab - Ursache unklar.

Drei schöne Zitate gegen Ende des Trains, bezeichnend für die Atmosphäre und Stimmung im Team:

Schönheim - "Moussa Ouattaraaa!! (setzt ´ne Blutgrätsche an)"
default_biggrin.png

Borbély - "Hast Duu geseehn? Wenn ich den reinmach, bin ich gut"
default_icon_cool.gif

Thomas (Reha-Trainer, nach einem Abschlag von Hajnal) - "Gut, schöner Abschlag, besser wie die von Fromlowitz"
default_smile.png

Mir macht derzeit besonders de Steinert besonders Spaß. Ich hoffe daß der auch im Spiel so gut loslegen kann wie im Training
default_smile.png

Schönheim - "Moussa Ouattaraaa!! (setzt ´ne Blutgrätsche an)"
default_biggrin.png

Borbély - "Hast Duu geseehn? Wenn ich den reinmach, bin ich gut"
default_icon_cool.gif

Thomas (Reha-Trainer, nach einem Abschlag von Hajnal) - "Gut, schöner Abschlag, besser wie die von Fromlowitz"
default_smile.png

gibts davon videos?
default_wink.png

Zurück
Oben