Hessenteufel
Active Member
bawü...meinst du der ph denkt da an uns?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mir macht derzeit besonders de Steinert besonders Spaß. Ich hoffe daß der auch im Spiel so gut loslegen kann wie im Training![]()
hat er doch bisher.
bei ihm merkt man zur zeit besonders, dass er gut drauf ist, immer für ein spässchen zu haben, fast schon kindisch![]()
Mir macht derzeit besonders de Steinert besonders Spaß. Ich hoffe daß der auch im Spiel so gut loslegen kann wie im Training![]()
Entscheide dich doch mal ob jetzt Reinert oder Steiner...Aber auf dem Platz soll er dann bitte etwas konzentrierter sein und nicht den Clown spielen wie im training![]()
gibts davon videos?![]()
Hab eins von der Sache mit den Abstößen von Flo und ganz kurz das von Bobby ...![]()
... is aber akkustisch net so gut, auch ziehmlich groß, mal sehn, hab dafür keine Zeit momentan. Der Rest kam leider zu schnell ...
Meine neue Cam befindet sich noch im "Probetraining".![]()
Japp, de Steiner is derzeit der absolute Überflieger, aufm Platz sportlich sowieso - heute nachm Training wieder so´n geiler Torjubel, zusammen mit Bohl - irgendwann muss er wieder treffen!!
bawü...meinst du der ph denkt da an uns?![]()
@ Lena: Wieso is Gaebler net dabei? Achso. Kein Platz im Kader ...
Zuerst gab's ein paar Aufwärmübungen, mit einigen neuen Übungen. Zum Beispiel mussten sich vier flach auf den Boden legen und auf ein Zeichen von Wolf mussten alle vier aufstehen und einen der vier fangen. Oder auch schön, wir laufen ein paar Meter, machen eine Rolle vorwärts und laufen dann fröhlich weiter.
Schließlich noch ein Trainingsspiel von knapp ner halben Stunde und ein paar Runden auslaufen.
Ja unn Doc, was issn jetzt mid de Bilder?
Gebbds was Neies? Was had de Wolle derr gesaad?
gibts was neues bzgl. borbely? wird er im kader morgen sein? haste da infos Doc?
Neben Demai werden auch Ricardo Villar (keine Spielgenehmigung) und Balázs Borbély nicht im Kader stehen. Für den slowakischen Mittelfeldspieler kommt ein Einsatz nach überstandener Achillessehnen-Verletzung noch zu früh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.