Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

halfar brennt wieder auf sein comeback... sehr gut!!!!

ich hoffe er kriegt seine chance und bewegt wieder was.... freu mich schon riesig auf das spiel....

muss auch mal einen dank an die berichterstatter loswerden,lese diesen thread immer ganz besonders gern,super service...

morgen ist mein erstes live spiel für diese saison,ich bin schunn gonz uffgereescht....

see you in block 9 !!!

@ Doc: Irr ich mich oder war der Jarworski heut beim Training? Lässt der sich öfters blicken oder war das Premiere?

war übrigens net de jaworski, sondern de aehlig.

währden dem a-jugenspiel diese woche kickte er übrigens mit´n paar anderen oben neben dem parkplatz, dem ehemaligen trainingsgelände hinter der ost.

@Doc

Was ist denn das für ein Saftladen hier? WO sind die Trainingsnews, wo die letzten Meldungen und vor allem: was hat de Wolle Dir an Geheimnissen offenbart?

So geht das aber nicht.....!!
default_icon_wink.gif

diese woche hab ich trainingsfrei
default_wink.png

würdet ihr mich ordentlich bezahlen, bekämt ihr jeden tag die neuesten news vom trainingsplatz
default_wink.png

hab die ersten minuten des trainings heute verpasst, als ich kam begannen sie grad mit nem trainingsspiel.

es fehlten outtara, macho, daham, beda und riihilahti.

oder noch jemand, Lena?

es tröpfelte, nicht aus meiner hose sondern vom himmel, weswegen wohl auch früher etwas feierabend gemacht wurde.

hab die ersten minuten des trainings heute verpasst, als ich kam begannen sie grad mit nem trainingsspiel.

oder noch jemand, Lena?

Es war mir klar, dass ich den Namen wieder sagen muss
default_wink.png
...Simpson und Halfar haben auch gefehlt...Dachte erst, Aki wäre auch da, weil sein Auto am Stadion steht, aber Ricardo meinte, er wäre in Finnland und hätte das Auto am Stadion gelassen.

oder noch jemand, Lena?

es tröpfelte, nicht aus meiner hose sondern vom himmel, weswegen wohl auch früher etwas feierabend gemacht wurde.

Ja war ein sch***wetter:-x da. Hab mit Freundin unterm Regenschirm gekauert. Sind dann auch wieder früher ab. Wurde nach dem Spielchen überhaupt noch was gemacht?

Schönheim dabei ? Frage weil er ja von Eilts nicht nominiert wurde.

Jop, Schönheim war dabei.

Ja war ein sch***wetter:-x da. Hab mit Freundin unterm Regenschirm gekauert. Sind dann auch wieder früher ab. Wurde nach dem Spielchen überhaupt noch was gemacht?

Ja, er wurde so getan, als würde noch ein Foto der Siegermannschaft gemacht werden. Und dann wurde ausgelaufen...

heute war kein training auf´m fröhner, wahrscheinlich waren sie im wald.

de aehlig hab ich auch die kantstrasse hochlaufen sehn.

heute war kein training auf´m fröhner, wahrscheinlich waren sie im wald.
de aehlig hab ich auch die kantstrasse hochlaufen sehn.

Die Herren befanden sich im Kraftraum...Der Aehlig hat brav seine Runde gedreht und hat sich dann von uns feiern lassen, als er zurück kam. Wir haben brav
51.gif
Auch der Bernd, der Busfahrer meinte zu uns, sie wären im Kraftraum und er wäre auch umsonst aufgestanden...

danke bin noch net so lang daberi darum weis ich des auch net un da hätte ich noch eine frage kann man da aucvh autogrAMME BEKOMMEN??

klaro!

bekommst sie nur net alle auf einmal, denn wenn einer unterschreibt, zischen fünf an dir vorbei.

hier mal der vorläufige plan für die nächsten tage:

Mittwoch 04.10.2006

10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

15.30 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Donnerstag 05.10.2006

10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Freitag 06.10.2006

19.30 Uhr Testspiel bei Eintracht Trier

Samstag 07.10.2006

10.00 Uhr voraussichtlich Waldlauf

Sonntag 08.10.2006

frei

Montag 09.10.2006

15.30 Uhr Sportpark “Rote Teufel”

klaro!
bekommst sie nur net alle auf einmal, denn wenn einer unterschreibt, zischen fünf an dir vorbei.

Am besten immer laut schreien, das soll helfen...oder einen festhalten, bis der andere fertig is...
default_icon_mrgreen.gif
Eventuell auch einfach mit mehreren Leuten hingehen und sich aufteilen. Dann klappt das schon.

Passt vielleicht net hierrein aber da wir gerade bei Autogrammen sind könnte einer für mich vielleicht zwei mal ein Autogramm von Wolf mit Widmung holen für meine oma und mein opa
default_wink.png
wäre sehr nett

also warscheinlich geh ich am motag!

wen kann ich dir die holen! musst nur sagen wodrauf un für wen die widmung!

heute war der testspeler dabei.

auch ein praktikant (?), der dauernd neben wolf stand.

beim torschusstraining hat er schonmal nicht schlecht ausgesehen, der neue.

bilder gibts in der gallery, das video dauert noch etwas.

ja hab mich auch auf den bildern gefragt wer das neben wolf sein könnte?!

schön zu hören wenn er schon mal nen positiven eindruck hinterlassen hat,warte jetzt aufs video
default_wink.png

Alois Schwartz absolviert Trainer-Praktikum beim FCK

Der frühere Bundesliga-Profi Alois Schwartz (39) absolviert seit Mittwoch im Trainingsbetrieb des 1. FC Kaiserslautern ein einmonatiges Praktikum, das im Rahmen der Ausbildung zum Fußball-Lehrer erforderlich ist. Schwartz spielte gemeinsam mit Chef-Coach Wolfgang Wolf bei den Stuttgarter Kickers und später für den MSV Duisburg und bestritt insgesamt 85 Bundesliga-Einsätze (vier Tore).

www.fck.de

ok! also ich sag dir dann bescheid wen ich war un ob ich se hab!

Un auf was soll ich ihn unterschreiben lassen?

soll ich ausem internet en bild ausdrucken un darauf? oder nur aufem blatt? irgedwelche wünsche?

ja hab mich auch auf den bildern gefragt wer das neben wolf sein könnte?!

schön zu hören wenn er schon mal nen positiven eindruck hinterlassen hat,warte jetzt aufs video
default_wink.png

er scheint noch etwas zurückhaltend zu sein.

meiner meinung hat er schon was drauf, so nach den ersten trainingseinheiten, er traut sich nur noch nicht so richtig aus sich raus, er scheint grossen respekt zu haben.

Alois Schwartz absolviert Trainer-Praktikum beim FCK
Der frühere Bundesliga-Profi Alois Schwartz (39) absolviert seit Mittwoch im Trainingsbetrieb des 1. FC Kaiserslautern ein einmonatiges Praktikum, das im Rahmen der Ausbildung zum Fußball-Lehrer erforderlich ist. Schwartz spielte gemeinsam mit Chef-Coach Wolfgang Wolf bei den Stuttgarter Kickers und später für den MSV Duisburg und bestritt insgesamt 85 Bundesliga-Einsätze (vier Tore).

www.fck.de

sein gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor aber der name sagt mir jetzt mal grad überhaupt nix.

die bilder vom nachmittagtraining gehen grad on.

sein gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor aber der name sagt mir jetzt mal grad überhaupt nix.

die bilder vom nachmittagtraining gehen grad on.

ich kenn den schwartz! der war bei wormatia worms (meiner stadt) 2 jahre lang trainer! is sehr sympatisch und hat einn guten job gemacht!

Zurück
Oben