Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

ok! also ich sag dir dann bescheid wen ich war un ob ich se hab!
Un auf was soll ich ihn unterschreiben lassen?

soll ich ausem internet en bild ausdrucken un darauf? oder nur aufem blatt? irgedwelche wünsche?

ehm eig auf ne Autogrammkarte aber wenn der keine hat auf ein ausgedrucktes Blatt

danke

Warum ist heute kein Training mittags:-x Jetzt hab ich mal frei und dann müssen die jungs auch noch gleichziehen mit mir
default_icon_cry.gif

yeah nach so vielen wochen kann ich endlich mal wieder aufs training *freu*...wer kommt den alles von euch?

ich vielleicht.

gestern war übrigens de trainer net da.

villar trainierte nicht mit, kam aber nach dem training aus der nord spaziert.

daham war kurz da, ging dann aber wieder, keine ahnung was mit ihm ist.

Die werden geschont - Daham soll am Sonntag ja auf jeden Fall spielen, bei Villar scheint´s mittlerweile wieder fraglich.

Ja, ist angeschlagen. Weiß aber auch nicht, was er hat - selbst Lena nicht. Hat diese Woche aber kaum mit der Mannschaft trainiert.

Hab gestern Abend noch mal kurz mit ihm gesprochen und gefragt wie es für Sonntag aussieht. Er meinte, er versucht, dass er spielen kann. Hat gestern wohl auch noch mal ne Menge Schmerzmittel bekommen. Ist wirklich fraglich, ob er spielen kann. Scheint aber deswegen auch ziemlich deprimiert zu sein.

heute haben daham und villar jedenfalls mittrainiert.

macho und riihilahte waren auch wieder dabei.

halfar fehlte.

es wurden standards trainiert und es gab ein trainingsspielchen.

bilder sind am hochrödeln, später folgt noch ein längeres video, ich glaub es waren so 8-9 minuten.

ja er war da nur halt net beim training weil hab ja noch en foto mim gemacht...ricco hat heute auch voll mittrainiert. der un der pavlovic verstehn sich sau gut...hab en foto (die wollten beide zusammen mit mir lol)gemacht macht ricco: "wir zwei sind brüder..." schönes deutsch hat er gehabt..bestimmt eingeübt. naja auf jeden fall haben alle außer halfar mittraininert.

was hatte daham eig. am kopf...hatte zuerst en pflaster...später hab ich ne narbe gesehn...wurde er genäht?

ja er war da nur halt net beim training weil hab ja noch en foto mim gemacht...ricco hat heute auch voll mittrainiert. der un der pavlovic verstehn sich sau gut...hab en foto (die wollten beide zusammen mit mir lol)gemacht macht ricco: "wir zwei sind brüder..." schönes deutsch hat er gehabt..bestimmt eingeübt. naja auf jeden fall haben alle außer halfar mittraininert.

was hatte daham eig. am kopf...hatte zuerst en pflaster...später hab ich ne narbe gesehn...wurde er genäht?

Daham hat sich meines wissens ne platzwunde beim länderspiel zugezogen, soll aber laut "BILD" (sry, hust) spielen können!

Fragezeichen um FCK-Duo

Ein Fragezeichen stand am Freitagmittag noch hinter der Einsatzbereitschaft von Noureddine Daham (28) und Ricardo Villar (27) für das FCK-Spiel an diesem Sonntag (14.00 Uhr) gegen den FC Erzgebirge Aue. Daham hatte beim Länderspiel seines algerischen Nationalteams gegen Gambia neben einer Platzwunde am Hinterkopf, die mit sechs Stichen genäht werden musste, auch eine leichte Gehirnerschütterung erlitten. Villar laboriert an einer Fuß-Verletzung.

www.fck.de

Nounou wird schon spielen können - der beißt auf die Zähne und wird´s den Fans schon beweisen wollen, nach seinen guten Spielen auch wieder zu treffen - Go, Nounou!!!

:(schon wieder kann der ricco net spieln manno!!! naja daham....wär besser wenn er dabei is aber ohne den chancentod kriegen wir das auch hin.
default_wink.png
was is eig. mit pavlovic???

:(schon wieder kann der ricco net spieln manno!!! naja daham....wär besser wenn er dabei is aber ohne den chancentod kriegen wir das auch hin.
default_wink.png
was is eig. mit pavlovic???

stempel ihn doch net gleich als Chancentod ab.

Manche Spieler brauchen etwas länger,hoffe,bei ihm platzt der Knoten jetzt,auch nach der Ansprache von Wolf.

Daham ist wichtig für uns. Ein sehr spielstarker Stürmer, auch wenn er eigentlich zu viele Chancen vergibt.

Ich wünsche mir am Sonntag eine riesen Unterstützung für Daham. Der Junge will doch, das sieht doch jeder.

Absolute Zustimmung!!! Ich weiß auch nicht was das Rumnörgeln soll, er braucht unsere Unterstützung, dann trifft er auch wieder.

Bin letztens drauf hingewiesen worden, dass man bei ihm Parallelen zu Altintop erkennen kann. Stimmt auch irgendwie...Halil hat anfangs, als er die Bälle verteilen sollte, auch net grad unbedingt viel gerissen vorm Tor. Aber als er die Bälle vorgelegt bekam und quasi nur noch verwerten musste, als Mittelstürmer, da lief´s wie am Schnürchen! Und unser Halil hat auch die ein oder andere Großchance versemmelt, das wollen wir mal net vergessen...
default_icon_rolleyes.gif

Absolute Zustimmung!!! Ich weiß auch nicht was das Rumnörgeln soll, er braucht unsere Unterstützung, dann trifft er auch wieder.

Bin letztens drauf hingewiesen worden, dass man bei ihm Parallelen zu Altintop erkennen kann. Stimmt auch irgendwie...Halil hat anfangs, als er die Bälle verteilen sollte, auch net grad unbedingt viel gerissen vorm Tor. Aber als er die Bälle vorgelegt bekam und quasi nur noch verwerten musste, als Mittelstürmer, da lief´s wie am Schnürchen! Und unser Halil hat auch die ein oder andere Großchance versemmelt, das wollen wir mal net vergessen...
default_icon_rolleyes.gif

Und unser Sanogo erst....
default_wink.png

Villar hat auf Docs Trainingsvideo eigentlich einen sehr agilen Eindruck gemacht. Wieso soll der nicht spielen können? Schaut doch fit aus!

Zurück
Oben