Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Villar hat auf Docs Trainingsvideo eigentlich einen sehr agilen Eindruck gemacht. Wieso soll der nicht spielen können? Schaut doch fit aus!

gelb/rote karten aus dem letzten regionalligaspiel.

na villar wird für unseren ersten auswärtssieg nächste woche sorgen.

gelb/rote karten aus dem letzten regionalligaspiel.

na villar wird für unseren ersten auswärtssieg nächste woche sorgen.

Villar is für die Profis spielberechtigt - is ne längere Geschichte, steht hier irgendwo... kannst es aber glauben
default_biggrin.png

die karte gilt net für das BL-Spiel am Sonntag (für andere Ligen, wo man sie nicht bekommen hat, gilt die nur 10 Tage), Villar kann spielen wenn wolf ihn aufstellt

Villar hat auf Docs Trainingsvideo eigentlich einen sehr agilen Eindruck gemacht. Wieso soll der nicht spielen können? Schaut doch fit aus!

er hat halt etwas trainingsrückstand, denke ich.

aber wie gesagt, warum sollte er nicht reinkommen, wenn es der spielverlauf erlaubt?

hi wo find ich das trainingsvideo .

gibts hier immer noch user, die die gallery nicht kennen
default_wink.png

klick in meine sig oder oben auf die rote navi-leiste, dann bist du drin
default_wink.png

Ich weiß zwar ned ob es hier hin gehört, aber ich wusste nich wo ich sonst Fragen sollte .... Kann mir einer sagen, wo genau am Mittwoch Training is? Weil ich kann mit den Beschreibungen auf der Homepage wie z.B "Sportpark Rote Teufel" oder "Betzenberg, Platz 4" nichts anfangen. Wir würden gerne am Mittwoch Training schauen, aber nur unter der Vorraussetzung das es oben am Stadion ist. Also kann mir einer sagen ob am Mittwoch oben auf dem Platz am Stadion trainiert wird ?? Wäre nett.

sportpark rote teufel ist fröhner hof, also nicht am stadion.

platz 4 ist am stadion, der nebenplatz, auf dem die amateure spielen.

also heute war eig. ganz normal auf frühnerhof. kleines trainingsspiel mit 4 toren. gelb hat gewonnen. weiß jemand um was es da ging...fromlowitz hast sich voll aufgeregt weil die es tor nich getroffen haben. aber war ja nur spaß. waren alle ganz gut drauf. aber mit 4 toren das hab ich net kapiert. danach noch "2 schweinchen in der mitte"
default_wink.png

ma wieder die vorderste gruppe mit macho,hans-peter,lexa,aki usw. wieder quatsch gemacht. voll die fouls...reingrätschen! lol aber halt alles nur aus spaß. macho un lexa haben ballkontakte gezählt. lexa:"eins,zwei,drei,.." wird von aki mit einem "funf" (wirklich so) unterbrochen. neue zählweise. ja war heut wirklich lustig.die gruppe dahinter mit den jungen spielern auch nur am quatsch machen. steiner war dauernd in der mitte. wusste gar net das der reinert jetz den nick "steiner" hat...sehr originell...jaja

also gefehlt haben heute ricco un bello. waren aber später am stadion da.

so das war ma ne kurze zusammenfassung.
default_wink.png

flo regt sich übrigens im training manchmal über die kappa flatterbälle auf.

nach sonntag und dem flatterball von steiner, weiss ich warum
default_wink.png

Heut Mittag war eigentlich nicht viel.. Sie haben 3 gegen 3 und 5 gegen 5 gespielt und dann haben sie ausgelaufen. Riihilahti wurde am Ende etwas länger behandelt. Daham, Outtara und Wolfgang Funkel waren nicht da.

Zurück
Oben