Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

default_biggrin.png

Winnetou Koslowski ganz klar!

Nee nee, der is viel blonder! Das Bild sieht nur so aus weils unscharf ist. War am Mittwoch im Training und da war der auch schon dort. Erst dachte ich es sei einer der Amas ... Aber dann hab ich gemerkt wie wenig der redet und das der kaum Kontakt zu den andern hat... Also dachte ich das es ein Testspieler sein muss... Vielleicht ein Stürmer?!

ich hab de wolle geforht wer das is, und wie er is, und wolle hat gemeint er wär nicht so interesannt. also wird das wohl an nichts !

bouzid hat mittrainiert, denke er kann spielen.

bei bello bin ich mir da nicht so sicher, hat immer mal wieder lauiftraining gemacht aber ist auch mal mit ins trainingsspielchen eingestiegen.

komm grad vumm BETZE und hab zufällig gesehn, dass die ersatzspieler auf platz vier trainierten. als ich kam machten sie grad ein trainingsspielchen.

was mir überhaupt net gefallen hat, war der verbale ausraster von macho simpson gegenüber.

ich hab zwar nicht genau verstanden, worums überhaupt ging aber sowas muss doch auch nicht sein, oder Jürgen?

komm grad vumm BETZE und hab zufällig gesehn, dass die ersatzspieler auf platz vier trainierten. als ich kam machten sie grad ein trainingsspielchen.

was mir überhaupt net gefallen hat, war der verbale ausraster von macho simpson gegenüber.

ich hab zwar nicht genau verstanden, worums überhaupt ging aber sowas muss doch auch nicht sein, oder Jürgen?

Richtig, muss nicht sein. Aber daran merkt man dass noch Leben in ihnen steckt und sie sich richtig schön ärgern wegen gestern
default_icon_evil.gif

heute waren zwei testspieler beim training.

der eine scheint ein franzose zu sein, der andere stieg in ein auto mit stuttgarter (kickers?) nummernschild (S-EX.....
default_smile.png
)

hab grad probleme mit der neuen speicherkarte, kann die videos net hochladen,

sonst hätt ich euch die beidne mal zeigen können.

also ich habs jetzt geschaft, die (schlechten) bilder kommen gleich, die vids dauern noch etwas aber auf dem zweiten sind sie recht gut zu erkennen.

sagt ein 22jähriger zu nem 17jährigen.

man was soll denn der kinderkram?

es gibt immer einen, der schon öfters auffem BETZE war als man selbst, also hört doch auf mit solchen sachen um euch zu werfen
default_icon_rolleyes.gif

Außerdem würde der Doc auch gerne mal in der Westkurve stehn.

Gibt´s Neuigkeiten vom Training? Auffälligkeiten? Verletzungen, von denen keiner der Offiziellen auf unsrer HP weiß?
default_smile.png

Zurück
Oben