Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Einen Reha-Coach!

Hört sich gut und professionell an!
default_icon_smile.gif

für mich sah der Typ so aus wie der alte Konditionstrainer, der schon bei Moser aktiv war un den Jungs in den Ar... treten sollte.

War trotzdem cool - wie immer beim Auftakt. Henke wurde echt freundlich und gut empfangen. Was gemacht wurde, wurde ja schon genannt. Einzig fehlten Nerlinger (Zeh), Amanatidis (Confed-Cup) genauso wie Engelhardt (Confed-Cup).

Es war Komes! Steht auch auf tm...

Gibt mir mehr News! Wie machten sich Bellinghausen und Skela? Wie Fromlo, Henn, Damm und Su???

FCK-Betreuer-Stab um Reha-Trainer erweitert

Zur Optimierung der Arbeit mit den Lizenzspielern des 1. FC Kaiserslautern wurde der Betreuer-Stab um die Position eines Reha-Trainers erweitert. Schwerpunkt der Arbeit des Kroaten Zvonko Komes (46) wird der Bereich Verletzungs-Prophylaxe sei und damit auch die Unterstützung der Tätigkeit von Physiotherapeut und Reha-Trainer Kay Friedmann. Nach Auffassung von Chef-Coach Michael Henke trägt der FCK damit einer weitreichenden Entwicklung auf diesem Gebiet Rechnung: „Mir ist wichtig, dass wir nach modernsten Methoden arbeiten.“

da ist der beweis, jonny und ich hatten recht
default_wink.png

Es war Komes! Steht auch auf tm...

Gibt mir mehr News! Wie machten sich Bellinghausen und Skela? Wie Fromlo, Henn, Damm und Su???

viel kann man heute noch net sagen... bellinghausen fand ich hat sich noch etwas zurück gehalten, hat aber schon versucht zu zeigen was er kann. man halt gemerkt, dass die "älteren" Spielern ihm als geholfen haben, was er jetzt tun soll, aber das ist ja relativ normal...

Flo hat eigentlich im Tor als ganz gut ausgesehen...

auif Skela muss ich sagen, hab ich net so wirklich geachtet; hab nur gemerkt, dass er sich mti bellinghausen wohl gut versteht...

un wenn Ama kommt, wird er noch einen haben, mit dem er sich versteht!
default_wink.png
Hoffentlich am meisten auf dem Spielfeld - wie zu diesen Zeiten...
default_icon_cool.gif
:

1024_6539643261366239.jpg

@HT des ham wir fast ne ganze seite diskutiert
default_biggrin.png

er wird wohl die 21 behalten, da das seine lieblingsnummer ist-> die hatte er schon bei bochum etc.

er hat damals von 27 auf 21 gewechselt, als sie freiwurde...wird auch so bleiben.

ich bin halt nicht so schnell mit dem lesen....weischt doch...ich komm ausm osten und da dauert das bei uns...

aber mal ne weitere nummern frage...welche nummer hat jetzt de blank?

blank hat die 33...

da ja bellinghausen jetzt seine 16 hat

find das aber bisschen doof, dass Blank dei Nummer getauscht hat. Manche haben sich vielleicht nen Trikot mot Blank 16 gekauft und jetzt hat er die 33...

wollte er wahrscheinlich habne; hatte sie ja auch bei Aachen

Wer kann mir nochmals verraten, wo ich nachlesen kann, WIE ich hier Bilder einstellen kann??

Wollte drei Bilder vom heutigen Auftakttraining weiterleiten

tosoe

war vorhin im training.

da hat noch ein junger kerl mittrainiert, keine ahnug wer das war, tippe aber mal auf einen amateur. er war schon vor der mannschaft auf dem trainingsgelände und hatte klamotten von letzter saison an.

die erste 3/4 stunde trainierte zvonko komes (gehe ich zumindest davon aus, das er das war). er sprach fast nur englisch, deutsch schien er nicht so gut zu können.

danach machte der co eine kurze einheit.

henke lies dann ein spielchen über ein kleines feld machen.

hmmm, jung halt, hatte etwas längere haare Länager als die von jancker aber kürzer als die von koso
default_smile.png
).

@HT

ne eigentlich net, de seitz hat eh bissje genervt geguggt, als komes das kommando hatte.

@WWW

ich schau mal nach, ob ich ihn erkenne.

also bei den amas isser net dabei, allerdings fehlen da noch´n haufen bilder.

hmmm, wer könnte das sein? de henn isses net, de damm net, de bellinghausen net, hab ich noch einen neuen, unbekannten vergessen?

Kann mir kaum vorstellen, dass es einer der neuen Amateure ist...

Vielleicht ist es der Ami...
default_icon_wink.gif

Schade: Nicht Ilkow-Golab.

vllt. wieder einer im probe training....

könnte es de pelzer gewesen sein?

s_3702_2004_1.jpg
nur son gedanke ...

keine ahnung is mir mal so eingefalllen...wird wohl ein ama sein...

Zurück
Oben