This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn heute einer beim Training ist, kann er evtl. mal nachfragen, wann die Morgen Trainieren?
Was mir immer wieder auffällt und mich sehr belustigt sind die Beine vom Simspon. Den kann man ja tunneln, wenn seine Füße zusammenstehen, so sehr ist seine O-Beinigkeit ausgeprägt.
Wenn das mal Lena liest![]()
Dann denkt sich die Lena, wie recht der Jonny doch hat. Reicht es nicht langsam mal mit den ewigen Sprüchen: Josh und Lena...Es geht mir nämlich tierisch auf die Nerven wenn mich ständig Leute mit diesem Typen in Verbindung bringen...Irgendwann ist doch auch mal gut...![]()
In letzter Zeit sind die Leute aber auch gereitzt hier. Erst Doc jetzt Lena, ok in Zukunft halte ich mich mit dummen Kommentaren zurück.,.......
Machen die auch mal miteinander scheiss?
das verhältnis scheint nicht so gut zu sein, wie damals zwischen macho und ernst aber solange sie sich respektieren und ein gesunder konkurrenzkampf herrscht, kanns uns nur recht sein![]()
ist ne ganz normale sache, die verstehen sich "ausserhalb" schon gut. umsonst geht man auch ned zusamme in die wesch![]()
de schöni trainiert schon wieder leicht.
hat mit Thomas im stadion laufübungen gemacht und
anschliessend wurden ein paarbälle geschossen.
also wenn er schon wieder mit dem ball arbeitet,
sollte es nicht mehr lange dauern, bis er wieder ins
mannschaftstraining einsteigt, sag ich jetzt mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.