Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

nichts was jetzt öffentlich gemacht werden müsste
default_wink.png

aber gestern war schon richtig zug drin, man merkte schon, dass die jungs was

gutmachen wollen. hoffentlich können sie´s morgen umsetzen.

Wenn heute einer beim Training ist, kann er evtl. mal nachfragen, wann die Morgen Trainieren?

Wenn heute einer beim Training ist, kann er evtl. mal nachfragen, wann die Morgen Trainieren?

Bei meinem Glück läuft mir heute in der Mittagspause bestimmt einer in die Füße, dann frag ich nach. Vielleicht sieht man sich dann ja morgen mal wieder.
default_wink.png
Kannst mir ja mal ne PN mit deiner Handynummer schreiben, hab nur die von deiner Schwester. Dann sag ich dir bescheid, wenn ich was hör.

Hier mal eine ganz interessante Story, von der ich über insg. 2 Ecken erfahren hab. Der Jogi Löw war wohl mal bei uns im Training. Angeblich hat er den Friedmann nach dem Spiel gegen 60 angerufen und gefragt ob er mal vorbeischauen könnte. Grund: Der FCK hätte sein Spiel nach vorne im Vergleich zur letzten Saison so sehr verbessert bzw. es wär früher so schlecht und dann (beim Spiel gg 60, also vor der Freiburg-Pleite) so "toll". Vor der Freiburg-Partie hat er dann wohl auch bei einem Training zugeschaut.

Hat ihn jemand gesehen?

Theoretisch ja auch den Schöni, aber angeblich gings ihm um die Trainingsmethoden, die uns von "lahmen Enten" zu "Blitzstartern" gewandelt haben....

Wenn der vor dem Spiel gegen Freiburg da war, ist es kein Wunder, dass wir verloren haben. Als alter Freiburger Spieler hat er bestimmt dem Finke unsere Taktik verraten.
default_wink.png

Guck mir grad die Videos vom letzten Training an. Scheint ja ganz lustig zu sein bei den Jungs. Halfar hat Fromlo spaßeshalber einfach mal um. Simpson schießt Fromlo einfach mal ab
default_smile.png

Was mir immer wieder auffällt und mich sehr belustigt sind die Beine vom Simspon. Den kann man ja tunneln, wenn seine Füße zusammenstehen, so sehr ist seine O-Beinigkeit ausgeprägt.

Wenn das mal Lena liest:-)

Dann denkt sich die Lena, wie recht der Jonny doch hat. Reicht es nicht langsam mal mit den ewigen Sprüchen: Josh und Lena...Es geht mir nämlich tierisch auf die Nerven wenn mich ständig Leute mit diesem Typen in Verbindung bringen...
default_icon_mad.gif
Irgendwann ist doch auch mal gut...

Okay...anderes Thema.

Wer ist der Kerl mit der lustigen Mütze, der im Video mit Wolle rechts außen steht? Beda?

Dann denkt sich die Lena, wie recht der Jonny doch hat. Reicht es nicht langsam mal mit den ewigen Sprüchen: Josh und Lena...Es geht mir nämlich tierisch auf die Nerven wenn mich ständig Leute mit diesem Typen in Verbindung bringen...
default_icon_mad.gif
Irgendwann ist doch auch mal gut...

In letzter Zeit sind die Leute aber auch gereitzt hier. Erst Doc jetzt Lena, ok in Zukunft halte ich mich mit dummen Kommentaren zurück.,.......

In letzter Zeit sind die Leute aber auch gereitzt hier. Erst Doc jetzt Lena, ok in Zukunft halte ich mich mit dummen Kommentaren zurück.,.......

Das hat nichts mit gereizt sein zu tun. Nur ich vertrage den Namen Josh im Bezug auf mich momentan sehr schlecht. Wenn du heute Abend mal im ICQ bist, erklär' ich dir das Ganze. Gehört nur nicht in die Öffentlichkeit getragen...

wie würds dir denn gehen, wenn du immer das gleiche lesen musst und jeder meint er sei der erste, mit dem spruch.

das nervt halt auf die dauer!

An die Trainigszugucker: Mich würd mal interessieren, wie das Verhältnis von Fromlo und Macho ist... Hab den Macho mal von Respekt, aber auch aus dem Weg gehen sprechen gehört. Wie sieht das da beim Training aus? Machen die auch mal miteinander scheiss?

gestern hab ich die beiden auch mal beobachtet.

zuerst warf ehrmann zum warmmachen den beiden jeweils die bälle hin.

später dann schossen sich beide gegenseitig warm:

IMG_1410.jpg

bis es allerdings dazu kam, zogen beide quasi ich sag mal ein psychospielchen ab.

flo stand schon bereit, jürgen lies ihn warten und machte sich noch einen moment länger warm, also dehnen und so.

als dann jürgen bereit stand, dehnte sich flo nochmal schnell, um den konkuerrenten auch mal ein momentchen warten zu lassen.

so zumindest mein eindruck.

das verhältnis scheint nicht so gut zu sein, wie damals zwischen macho und ernst aber solange sie sich respektieren und ein gesunder konkurrenzkampf herrscht, kanns uns nur recht sein
default_wink.png

Hat Flo nicht mal gesagt, dass die sich gut verstehen? Irgendwas spuckt mir da noch im Kopf rum...

Das hat er meiner Meinung nach, letzte Saison mal gesagt. Da waren sie ja auch nicht direkte Konkurenten

das verhältnis scheint nicht so gut zu sein, wie damals zwischen macho und ernst aber solange sie sich respektieren und ein gesunder konkurrenzkampf herrscht, kanns uns nur recht sein
default_wink.png

ist ne ganz normale sache, die verstehen sich "ausserhalb" schon gut. umsonst geht man auch ned zusamme in die wesch
default_wink.png

was man so in letzter zeit hört, scheint das verhältnis nicht mehr so gut zu sein.

naja, die wesch hat ja auch jetzt zu
default_wink.png

was ich eigentlich damit sagen will: wessen verhältnis im team angespannt/nicht so gut ist usw. brauch ein forum nicht wissen. behalt sowas doch bitte für dich
default_wink.png

die beiden sind Konkurrenten, und gut is.

ich weiss schon, was ich hier preisgeben kann und was nicht
default_wink.png

denke ich zumindest.

wenn die spieler was auszusetzen haben, können sie mir das fast täglich sagen .

de schöni trainiert schon wieder leicht.

hat mit Thomas im stadion laufübungen gemacht und

anschliessend wurden ein paarbälle geschossen.

also wenn er schon wieder mit dem ball arbeitet,

sollte es nicht mehr lange dauern, bis er wieder ins

mannschaftstraining einsteigt, sag ich jetzt mal.

de schöni trainiert schon wieder leicht.
hat mit Thomas im stadion laufübungen gemacht und

anschliessend wurden ein paarbälle geschossen.

also wenn er schon wieder mit dem ball arbeitet,

sollte es nicht mehr lange dauern, bis er wieder ins

mannschaftstraining einsteigt, sag ich jetzt mal.

Cool ... vielleicht schafft er´s ja echt noch auf ein paar Spiele in der Vorrunde. Wäre net unwichtig, Bello ist halt kein gelernter Verteidiger, auch wenn er immer alles gibt.

ich hoff wirklich das der fabi noch ma zurückgekommt weil er gard die zeit vor seiner verletzung wieder gute leistung gebracht hat!!! soll er schnell wieder fit werden, denn er is mir wichtig für die abwehr

Zurück
Oben