Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

und was ist denn mit beda?

von dem hat man gar nichts gesehen/gehört...hab aber auch vergessen jemanden zu fragen.
default_icon_redface.gif

War Pavlovich heute anwesend, denn fck.de hat den Transfer ja noch nicht bestätigt?

Sein Auto stand am Stadion hinter der Ost, aber ihn gesehen hab ich nicht.

Dafür war unser lieber Doc wieder im tv
default_icon_rolleyes.gif

Fühlst dich wohl magisch angezogen von so ner Kamera, was Doc?!
default_wink.png

Kann man sich die Sendung nochmal irgendwo angucken?

Oder hat sie jemand aufgezeichnet?

Hier im Osten empfängt man nämlich kein SWR über Kabel
default_wink.png

mich würd mal interessieren ob der simpson jetzt mal langsam in die gänge kommt...hat jemand heut mal auf den geschaut?

edit:

wer isn des mim iro?? also der mim kahlgeschorenen kopf und mit so nem haarstrich genau mittig verläufig ^^

mich würd mal interessieren ob der simpson jetzt mal langsam in die gänge kommt...hat jemand heut mal auf den geschaut?

Wenn ich mal auf ihn geachtet habe, ist er mir nicht gerade positiv aufgefallen. Er ist und bleibt zu wenig effektiv. Der wird es, wie schon gesagt, gegen Bello, Bohl, Halfar und Werner sehr schwer haben.

wer isn des mim iro?? also der mim kahlgeschorenen kopf und mit so nem haarstrich genau mittig verläufig ^^

Das war Karadas.

Auch wegen der ungewohnten Position erst mal schwer zu erkennen. Wir haben auch ne Weile gebraucht, um es zu erkennen ...
default_biggrin.png

oh mein gott ^^ da hat er sich aber de riss gegeben...bzw sein friseur
default_biggrin.png
... naja der simpson tut mir irgendwie leid...ich mein der hatte mir eigentlich nen guten läuferischen eindruck gemacht...hm naja schade eigentlich! ja aber wirds wohl gegen bohl, halfar, bello oder werner net schaffen

ja aber das wird heute wohl leider nichts mehr, da die gallery noch spinnt.

ich bin grad am rödeln, dass ich die letzten vier pics noch online bekomme
default_icon_confused.gif

Ich war nur kurz beim Training, weil wir ja eigentlich gebastelt haben.

Habe aber viele schöne Szenen gesehn:

z.B.

• Balasz mit einem sehenswerten Tor (@Kaiserslautern1900: es war im Fernsehen zu sehen
    default_wink.png
    )
  • Bello mit einem schönen Solo
  • Nounou mit einem Fallrückzieher

Hat mir gut gefallen, was ich da heute gesehen habe.

danke!!!

so männers, jetzt hab ichs endlich geschaft, alle bilder des ersten trainings des jahres 2007 hochzuladen.

ich versuch jetzt mal ein kleines video.

funzt das nicht, muss ich euch auf morgen vertrösten, in der hoffnung, dass die gallery wieder funzt.

Ich war nur kurz beim Training, weil wir ja eigentlich gebastelt haben.

Habe aber viele schöne Szenen gesehn:

z.B.

• Balasz mit einem sehenswerten Tor (@Kaiserslautern1900: es war im Fernsehen zu sehen
    default_wink.png
    )
  • Bello mit einem schönen Solo
  • Nounou mit einem Fallrückzieher

Hat mir gut gefallen, was ich da heute gesehen habe.

Richtig, der Fallrückzieher, bzw. Seitfallzieher von Noureddine war echt schick anzusehen. Allgemein der gesamte Angriff und dann der schöne Abschluss von Müller, der auf Nonou flankte ... FCK 2006/07!
default_biggrin.png

zu Karadas: Den wird man vorne wohl nur noch bei Standards finden, wenn er spielt. Ist laut Wolf ab jetzt ja hinten eine Alternative. Wohl auch besser, nachdem, was man vorne von ihm bisher gesehen oder auch nicht gesehen hat.
default_wink.png

Geht heut wer zum trainig?? Also ich werde heute mal hochfahren auch wenn es nur ein Laktattest geben wir en paar Bilder kann man immer mchen oder?? Doc bist du auch oben??

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist/war der Laktattest heute Vormittag. Heute Mittag ist dann um 15 Uhr wieder Training.

Werde oben sein zum Basteln und mir vorher das Training anschauen. Werde mal nach dir Ausschau halten.

Danke für die Videos Doc. Habe sie mir jetzt mal alle reingezogen.

Schön, dass es endlich wieder losgeht.

Wie sollen wir das nur in der Somemrpause aushalten (die ist ja noch länger)? Diesesmal waren ein ja nur läppische 10 Tage ..

Zurück
Oben