Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

also opara ist ziemlich zurückhaltend, hoffentlich wird er ordentlich integriert.

bis jetzt gefällt mir das gar net.

werner spielt ganz munter drauf los, auer ist mir auch noch nicht sonderlich aufgefallen.

halfar macht noch aufbautraining mit riihilahti.

ich glaub dass sich der meißner am schnellsten reinfindet, der auer wirds bis zum saisonbeginn auch schaffen...der werner wird auch denk ich mal keinen schlechten eindruck machen, solang er noch diese jungfräulichkeit an den tag legt...opara...den wirds hart treffen glaub ich! ich hoff dass er sich in den nächstes 2 wochen gut einfindet...

edit:

irgendwie tut mir der opara auch n bisschen leid, wenn der immer so alleine is, noch keine freunde hat..naja abwarten

die bilder vom nachmmittagstraining gehen gerade auf die reise bzw. sind schon alle on.

davor habe ich noch ein lakttatestvideo vom vormittag eingestellt.

das zweite vid zum belastungs- und bluttest gibts dann nach den trainingsbildern.

es ist etwas länger und dauert dementsprechend mit dem hochladen.

heute nacht gibts dann irgendwann die vids vom nachmmittagstraining.

Kann man sich die Sendung nochmal irgendwo angucken?
Oder hat sie jemand aufgezeichnet?

Hier im Osten empfängt man nämlich kein SWR über Kabel
default_wink.png

Bekomme ich Gott Sei Dank hier im Osten (Chemnitz und weiter östlich) trotzdem rein.So dumm die SWR Moderatoren auch geworden sind,ich wöllt Flutlicht nicht missen.

Also von den Mädels da hätt ich mich auch...ihr wisst schon...pieksen lassen und so
default_wink.png

hey leute mal ne kurze frage, weiß jemand wann vignal das erste mal trainiert? habe gehört freitag, aber da is doch gar kein training weil die in der halle spielen. weiß jemand näheres????
default_icon_eek.gif

vielleicht trainiert er auch mit ein paar anderen extra.

mit angeschlagenen spielern oder denen, die sich nicht trauen in der halle zu spielen.

Ich bin auch mal gespannt,wen WW mitnimmt zum Hallen Cup. Ich denke mal, das er die neuen Spieler(AUer, Meißner, Opara, Vignal?) auf jeden Fall mitbringt, damit sie sich einspielen.

Danke erneut für die Infos, Andy und Lena.

Vielleicht fahr ich morgen wieder mal hoch - vielleicht ist Béda dann auch wieder dabei.

zu Opara: War irgendwie klar, deshalb wollte der andere Andy hier ja auch mit seinem Thread dazu aufrufen, ihn besonders zu unterstützen. Vielleicht wird jetzt klarer warum.
default_wink.png

Meine Frau und ich waren gestern auch beim Training.

Wir hatten den Eindruck, als ob Opara noch etwas Zeit bräuchte sich einzugewöhnen.

Er versteht wohl wenig Deutsch, Bouzid hat da mehrfach gedolmetscht.

Aber das wird schon, da sind wir zuversichtlich.

Zurück
Oben