Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Was war mit Reinert?

Im kicker stand, das er gestern Versuche machen wollte mit dem Training.

Das weiss ich doch selber. Danke.
Ich habe nur auf den kicker-Artikel hingewiesen.

Wer beim Training war, kann ja bestimmt berichten, ob er trainiert hat, oder nicht?

Er hat trainiert, aber nur alleine im Kraftraum oder was weiß ich wo. Bei der Mannschaft war er nicht. Auto war zwar da, aber auch schon weg, als das Mannschaftstraining gerade um war.

doc zu faulenzer ich hab gedacht ich seh dich beim training
default_biggrin.png

weiß jemand ob heute auf jeden fall aufem fröhner trainiert wird? oder doch evtl platz 4?

Ja, Lena war da...Zu allerst: HAJNAL KANN SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, das beruhigt jetzt erst mal einige hier.

Weitere gute Nachrichten:

- Aki trainiert wieder mit der Mannschaft und es geht nach seiner Aussage aufwärts.

- Aimen geht es, laut eigener Aussage, sehr gut und er braucht auch schon keine Krücken mehr!

und sonst,wie war die stimmung?

treffen unsere spieler jetzt mal das tor?

was machen unsere stürmer?

und sonst,wie war die stimmung?

treffen unsere spieler jetzt mal das tor?

was machen unsere stürmer?

Stimmung war relativ gut. Waren relativ viele Leute da. Wohl hauptsächlich von der GL und den Helfern aus dem Stadion. Trainingsspiel sah relativ gut aus und es wurde auch ab und zu mal das Tor getroffen.

default_wink.png

ja, gibts sonst noch was neues?

war zum beispiel der chinese (?) wieder dabei.

wo war das training, auf platz 4 oder doch fröhner?

Nee, der war nicht mehr dabei. Training war auf Platz 4, hatten auch schon um 15.15 Uhr angefangen und nicht wie auf der HP geschrieben um 15.30 Uhr.

Auf was ich morgen persönlich sehr gespannt bin, ist die neue Frisur von Flo.

Zurück
Oben