Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Hoffen wir, das er heut ABend/Nacht/Morgen nich von der Flitzekacke wieder heimgesucht wird
default_biggrin.png

LoooL ... schon krass, was an einem Wochenende wegen eines Spielers durchlebt werden muss. Ist ja fast wie der "Heilige Fuß" von Rooney bei der WM.
default_smile.png

Danke für die guten Neuigkeiten! Aber offiziell sollte Tamás ruhig als verletzt gelten, dieses Verwirrspiel steckt den KSC dann schon vorher an.
default_smile.png

@ Lena: Flo mit Glatze? Hab ich letzt was von gehört.

Ja Flo mit Glatze, war ganz erstaunt als er an mir vorbeilief - habe mich erst mal gefragt: Und wer ist jetzt das? Hätte er nicht geredet, hätte ich ihn nicht erkannt
default_wink.png

Ich wollte euch die Nachricht, dass Hajnal fit ist, ja verheimlichen, um vor allen Dingen die Karlsruher noch etwas in dem Glauben zu lassen, dass er nicht fit ist.
default_wink.png

Aber da das Fernsehen auch da war, wird es wohl heute noch öffentlich werden ...

Trainingsspiel sah relativ gut aus und es wurde auch ab und zu mal das Tor getroffen.

Hähähähähä!!

Danke für die neuen Neuigkeiten, ich werde meine Sieg-Chancen-Wahrscheinlichkeitsberechnungen neu anstellen und das Ergebnis morgen mitteilen; vieleicht geh ich jetzt ja doch hoch ?
default_icon_wink.gif

Hähähähähä!!
Danke für die neuen Neuigkeiten, ich werde meine Sieg-Chancen-Wahrscheinlichkeitsberechnungen neu anstellen und das Ergebnis morgen mitteilen; vieleicht geh ich jetzt ja doch hoch ?
default_icon_wink.gif

...hehe. Ich hab möglicherweise ne Karte für 4.2 übrig! Sag bescheid, ich würde sogar das Polonium weglassen.
default_icon_wink.gif

also ich war auch da und ne freundin hat flo gefragt ob er beim friseur war und er sagte: ja also hatr er ne glatze :'( nya....training war subba wie imma...aba ich fand nicht grade des viele leute da waren....also ich fands wenig..nya......ansichtsache vllt xDDD nya.......fands auch suppi das tamasz wieder debei war und aki und aimen wieder ziemlich fitz sinn *g*

Also es waren bestimmt 100 Leute da.

Das letzte Training, das ich gesehen habe, war das letzte Woche(?) haben außer Lena, Doc (seiner Tochter) und mir exakt drei weitere Leute gesehen.

Also waren es heute schon viel - sogar mit Banner - konnte es aber nicht richtig lesen... So was wie "Haut sie weg, die Badenser"

also ich war auch da und ne freundin hat flo gefragt ob er beim friseur war und er sagte: ja also hatr er ne glatze :'( nya....training war subba wie imma...aba ich fand nicht grade des viele leute da waren....also ich fands wenig..nya......ansichtsache vllt xDDD nya.......fands auch suppi das tamasz wieder debei war und aki und aimen wieder ziemlich fitz sinn *g*

hajnal kann spielen????????????
default_icon_eek.gif

Schön, schön.

Ich räume Aki zwar nicht viele Chancen auf Einsatzzeiten ein, aber er ist ein positiver Typ und kann der Mannschaft bestimmt auch von der Bank aus weiterhelfen!

Das mit Hajnal ist natürlich genial. Auf kicker.de tauchte erst kürzlich die Schlagzeile "Lautern gegen KSC ohne Hajnal" (oder so ähnlich) auf!
default_icon_mrgreen.gif

Schön, schön.

Ich räume Aki zwar nicht viele Chancen auf Einsatzzeiten ein, aber er ist ein positiver Typ und kann der Mannschaft bestimmt auch von der Bank aus weiterhelfen!

Das mit Hajnal ist natürlich genial. Auf kicker.de tauchte erst kürzlich die Schlagzeile "Lautern gegen KSC ohne Hajnal" (oder so ähnlich) auf!
default_icon_mrgreen.gif

Sollen die nur lassen. Ich muss sagen, ich hab mich zwar auch sehr gefreut, dass Tamás spielen kann. Aber den Satz "Mir geht es sehr gut." aus dem Mund von Aimen Demai zu hören, hat mich noch viel mehr gefreut.

Ja freut mich auch für unsern kleinen ungarn....

Wie ich gelesen hab soll das Fernsehn da gewesen sein, na dann schau ma mal flutlicht.

Zurück
Oben