Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

achjaaa, de Buck... Micky hätte das Zeug dazu, so zu spielen wie er damals in der Meistersaison... :rolll:

wie ich diesen Sportpark hasse...
default_wink.png

muss ich auf was achten, willste was wissen vom trainig (falls ich hinfahre).

wo issen eigentlich no_name? hat sich auch etwas rar gemacht.

nööö...brauch nix spezielles...trotzdem: danke, der nachfrage...

stimmt, no war in letzter zeit ganz selten hier...zandi genauso...

vielleicht haben se das interesse verloren...

Morgen ist Training um 16:00 Uhr!

Ist jemand von Euch da um Photos zu machen?

Wenn nicht, fahre ich umj 16:30 hin und mach ein paar!
default_icon_smile.gif

Vom Pletsch und so..
default_icon_smile.gif

Hey Doc, habe gerade gesehen das du evtl. auch zum Training morgen fährst! Vielleicht sieht man sich dort!
default_icon_smile.gif

Hab mich auch rar gemacht irgendwie... zuviel um die Ohren, aber Anfang August gibts auch von mir wieder Trainingsbilder...

keine angst, ich bin noch da....

vielleicht fahr ich morgen raus zum training, ist aber alles noch offen und wird sich erst kurz vorher entscheiden

Hey Doc, habe gerade gesehen das du evtl. auch zum Training morgen fährst! Vielleicht sieht man sich dort!
default_icon_smile.gif

kann gut sein, weiss noch net genau wann ich da sein werde, wenn ich hinfahr.

Beim Aue-Ticker war no doch noch online, ist erst 3 Tage her....

ich weiss, sagte ja auch, dass sie sich rar gemacht hat, nicht so oft da war in letzter zeit mein ich damit.

Wenns bei dem Sauwetter bleibt, dann müssen die Profis das Training ohne mit fortsetzen!
default_icon_wink.gif

da ist nur das klo, hab ich vor dem trainigslager mal dringestanden, als es schiffte.

von da aus kann man nur nicht auf den trainingsplatz sehn.

Vielleicht sollten wir dem FCK mal vorschlagen für uns arme Fans da was hinzubauen *ggg*

Zurück
Oben