Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

bei uns zumindest net, uffem fröhner is land unter.

Der Regen tut dem Rasen gut!
default_icon_wink.gif

gab doch kein platzregen
default_smile.png

als ich kam haben se grad ein spielchen über ein kleines feld gemacht.

danach zirkeltraining, sie mussten fast um den ganzen platz laufen, an jeder ecke ein kleine übungsstation, dazwischen lockerer trab.

es waren zwei gruppen mit zweierpärchen.

koso hatte keinen partner, trabte immer ca. fünf mete hinter den kollegen her. zufall?

ja waren sie.

hab beobachtet, dass sforza mit ihnen mal sprach, hab nur nicht richtig verstanden, welche sprache esgewesen sein könnte (fakiri französisch + pletsch spanisch?).

ja waren sie.
hab beobachtet, dass sforza mit ihnen mal sprach, hab nur nicht richtig verstanden, welche sprache esgewesen sein könnte (fakiri französisch + pletsch spanisch?).
Pletsch spricht als Brasilianer Portugiesisch, als Enkel eines Kaiserslauterer pfälzisch!

ich weiss, dass er deutsch kann. was weiss ich vielelicht kann er besser spanisch oder es sollte keiner mitbekommen, was sie reden.

nee aber ich glaub de BMW-supporter.

bin mir jetzt net sicher ob er´s war aber auf der rückfahrt hab ich einen bmw mit saisonkennzeichen gesehn, das müsste er gewesen sein.

Habt ihr mich beobachtet???
default_icon_smile.gif

Kurzes Statement zum Training:

Die Jungs haben ein Spielchen über 1/3 des Feldes. Wichtig hier war der Zweck der Übung, nämlich den Ball direkt laufen zu lassen, scharfe sowie hohe Bälle in den Strafraum zu bringen und den direkten Abschluss zu suchen. Halil und Carsten hatten die schönsten Treffer gelandet. Jancker einen Fallrückzieher.

Wichtig auch hier das Spiel über Aussen und der Blick für den besser postierten Nebenmann.

Anschliessend ein wenig Zirkeltraining bis zum Abschluss des Trainings. Auch hier kann ich bestätigen, dass der Koso alleine war und nicht voll mitgezogen hat. Ebenso Jancker, der wahrscheinlich kaputt war oder keine Lust hatte. Lauffaul eben!
default_icon_smile.gif

Amanatidis war nicht dabei, aber sein Auto stand auf´m Betze und in Jäggis Büro brannte Licht.
default_icon_wink.gif

So kann man es wohl ausdrücken! Ich mein Zandi war auch verletzt und war trotzdem beim Training! Da ist was im Busch!

Das würde mir gut gefallen!
default_icon_wink.gif

Und vor allem würde es auch den vielen Frankfurtern gefallen!
default_icon_smile.gif

Nicht zu vergessen dem Bruchhagen--->>>> Ar*******

naja vielleicht will bruchhagen nich aus frankfurt kommen und hat ama vor geschickt, würd mir auch gefallen, ich mein wenn er verlängert wär ja auch nicht soo schlecht, aber ne klare aussage ist wichtig!

das training klang übrigens für mich wie ne bobic vorbereitung, es geht doch, man muss es nur üben, wenn einer den fredi einfahren sieht dann wisst ihr bescheid
default_icon_wink.gif

War heute wirklich mal ein schnelles und direktes Spiel! Nicht nur zum Spass trainieren, sondern die haben sich auch mal angeschiessen!

ich glaub, man sollte das jetzt net überbewerten, dass Amas Auto oben auf em betze stand; ist eigentlich normal, dass die Spieler, die verletzt sind und net mittrainieren oben auf em Betze bleiben und dann im Kraftraum oder sonst was machen...

Bewertet ja auch keiner über. Die parken alle oben, ehe sie mit dem Bus raus fahren.

ich muss sagen, christian nerlinger hat heute ordentlich bei mir gepunktet.

sehr sympathisch ist er.

er hatte heute wieder sondertrainig mit dem neuen konditionstrainer, vergesse den namen immer, gemacht. dabei flog ihm zwei mal der ball übern zaun. nett wie ich bin und durch gerry ehrman damals gut geschult, hüpfte ich hinterher und holte ihm die bälle zurück. erhat sich merhfach dafür bedankt und nach dem train sagte er sogar tschüss zu mir.

nach dem zweiten ball sagte er noch, dass er jetzt besser aufpasse
default_smile.png

Hey Ihr Kiebitze,
default_wink.png

habt Ihr denn heute was aufgeschnappt wegen Pletsch und El Fakiri? Werden sie fest verpflichtet oder eher nicht ?

Zurück
Oben