Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

default_icon_eek.gif
Also das ist definitv unheimlich
default_wink.png

Axo du arbeitest im Spielerhotel???

Und gibst hier Internas weiter, ohwe wenn des de Cheffe wisst......

Nur Brezen oder auch Weißwurst etc? Anscheind stimmt er sich nur ein, dann werden die Bayern gefressen!

wieso sollte ich im Spielerhotel arbeiten. Ich hab ihn nur gestern Nachmittag in der Stadt gesehen und da hat er auf ner Brezel rumgekaut.

default_icon_eek.gif
Also das ist definitv unheimlich
default_wink.png

Axo du arbeitest im Spielerhotel???

Und gibst hier Internas weiter, ohwe wenn des de Cheffe wisst......

Nur Brezen oder auch Weißwurst etc? Anscheind stimmt er sich nur ein, dann werden die Bayern gefressen!

wusstest du noch nicht...unsere lena hat mit jedem spieler ein verhältnis...

*sing* LENA und der FCK

default_icon_mrgreen.gif

Axo, war verwirrt weil du meintest das die beiden im Hotel sind.....hat sich für mich auch irgendwie logisch angehört, aber du hast sie anscheind bei der Abfahrt gesehen.....

@ Hessenteufel ne du, wusst ich net...is das hier im Forum ein offenens Geheimnis??Aber bei unserm Kader hat se ja ordentlich was zu tun

Axo, war verwirrt weil du meintest das die beiden im Hotel sind.....hat sich für mich auch irgendwie logisch angehört, aber du hast sie anscheind bei der Abfahrt gesehen.....
@ Hessenteufel ne du, wusst ich net...is das hier im Forum ein offenens Geheimnis??Aber bei unserm Kader hat se ja ordentlich was zu tun

Man lese meinen Post in dem steht, dass es GESTERN bei Benny Brezeln gab. Als der heute gegessen hat, saß ich selber beim Essen.

@ HT: Psst...Das soll doch keiner wissen.
default_icon_redface.gif

also was meise, auer und riihilahti betrifft,

gabs gestern tatsächlich keine anzeichen, dass

sie heute pausieren müssten bzw. nicht eingesetzt werden könnten.

gespielt wird wohl wieder mit dem schwarzen kappa-logo auf dem ball, was

den montagsfluch besiegen wird.

auch weiss ich jetzt, warum de reinert steiner gerufen wird.

hab gestern de wolf interviewt, der sagte mir, dass reinert früher gerne die

"steiner, das eiserne kreuz" - filme gesehen hat.

in seiner klasse wäre einer gewesen, der hätte seinen namen nicht richtig aussprechen können

(warum auch immer), deshalb hat der ihn dann immer steiner gerufen.

endlich....ich hatte schon schlaflose nächte wegen "steiner"! Dachte mir schon wieso kommt man von reinert auf steiner...

Vielleicht noch kurz was Positives. Konnte heute kurz mit Aimen Demai sprechen und auch ihm geht es immer besser.

Das wusste ich schon vor dir ausnahmsweise
default_icon_smile.gif

Hab nen Bekannden, der hat ihn bei der Reha getroffen und bissl mit ihm gekickt...
default_wink.png

also was meise, auer und riihilahti betrifft,
gabs gestern tatsächlich keine anzeichen, dass

sie heute pausieren müssten bzw. nicht eingesetzt werden könnten.

gespielt wird wohl wieder mit dem schwarzen kappa-logo auf dem ball, was

den montagsfluch besiegen wird.

auch weiss ich jetzt, warum de reinert steiner gerufen wird.

hab gestern de wolf interviewt, der sagte mir, dass reinert früher gerne die

"steiner, das eiserne kreuz" - filme gesehen hat.

in seiner klasse wäre einer gewesen, der hätte seinen namen nicht richtig aussprechen können

(warum auch immer), deshalb hat der ihn dann immer steiner gerufen.

Genial!
default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif
default_biggrin.png

weiss jemand wann und wo heute training ist/war?

Ich wüsste es auch gerne genau so wie morgen. Ich bin hier eh schon auf Entzug. Ich guck schon die ganze Zeit zum Fenster raus und warte drauf, dass der Bus vorbei fährt, aber das ist hier eher unwahrscheinlich.

Aus dem kicker:

kicker: Dienstag Auslaufen und Pflege, Mittwoch frei, am Donnerstag Training, Freitag die Fahrt nach Freiburg. Wäre vor dem Hit nicht mehr Arbeitsaufwand nötig?

Meißner: Mmmmh...

kicker: Wie bitte?

Meißner: Schaden würde es bestimmt nicht.

Interview: Uli Gerke

Was haltet ihr von dieser Aussage?

Würde Meise gern mehr trainieren?

Wir beim FCK zu wenig trainiert?

Vielleicht meldet sich ja jemand der öfters beim Training ist.

die spieler werden mit freizeit bestraft, wenn sie nicht ordentlich spielen.

leider haben sie die letzten spiele nicht immer ordentlich gespielt
default_wink.png

ausserdem nähert sich die saison dem ende, da lassen die kräfte nach

und das training wird dementsprechend gedrosselt.

meise hat ja, im gegensatz zu vielen unserer stammkräfte, in der vorrunde gar nicht gespielt und sollte somit noch genug power haben.

soll er halt noch extraeinheiten im wald auf sich nehmen.

Hallo fleißige Trainingsgucker,

könntet ihr vielleicht mal was zur Stimmung der Mannschaft sagen.

Mich würde auch interessieren, ob sich das Verhältnis von WW zu Bouzid und Borbely geändert hat.

Klar gibt es für sowas keine objektiven Fakten, aber eure Eindrücke würde mich interessieren, da ihr ja die Entwicklung in der Saison fleißig verfolgt.

Hallo fleißige Trainingsgucker,
könntet ihr vielleicht mal was zur Stimmung der Mannschaft sagen.

Mich würde auch interessieren, ob sich das Verhältnis von WW zu Bouzid und Borbely geändert hat.

Klar gibt es für sowas keine objektiven Fakten, aber eure Eindrücke würde mich interessieren, da ihr ja die Entwicklung in der Saison fleißig verfolgt.

Verhältnis ist weiterhin normal. Würde wohl auch von großer Unprofessionalität zeugen, wenn er sie jetzt links liegen lassen oder schikanieren würde.

7.00Uhr Waldlauf

10.00Uhr Training auf dem platz

15.30Uhr auf dem platz

so würde ich sie trainieren lassen!

und in der zeit wo spiel frei ist,sollen sie auch trainieren...die würden von mir keinen tag frei bekommen!

Ganz meiner Meinung! Ich würd jetzt auch die Zügel anziehen!

Wir kommen in die entscheidende Phase. Die Jungs zwar nicht verheizen aber täglich antreten lassen. Bei Top Leistungen ( sprich überzeugender Sieg)vieleicht mal ein Tag Trainingsfrei. Aber die Top Leistungen waren bisher an einer Hand abzuzählen, wenn überhaupt!

Das hat in den Trainingsnews nichts zu suchen!

Ich glaube nicht, dass ihr wisst wie die Mannschaft trainiert bzw. welches die besten Trainingsmethoden sind. Vieles was passiert, bekommen wir öffentlich auch gar nicht mit.

Bitte zurück zum Thema!

was haben den die jungs letzte woche trainiert? so würde ich auch gerne meine brötchen verdienen unser einer reißt sich teilweise 6 tage lang den arsch auf und

die trainingsfrei

was haben den die jungs letzte woche trainiert? so würde ich auch gerne meine brötchen verdienen unser einer reißt sich teilweise 6 tage lang den arsch auf und
die trainingsfrei

meisse hat in einem interview auch gemeint es sollte mehr trainiert werden.

Zurück
Oben