Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Aha, du warst das also der so sportlich dem Ball hintergehüpft ist!
default_icon_smile.gif

Dr.BETZE is ja eh unverkennbar.

okay, das mit der Vertragsverlängerung von Ama dürfte sich jetzt auch erledigt haben!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif
default_wink.png

nach dem zweiten ball sagte er noch, dass er jetzt besser aufpasse
default_smile.png

...damit dieser komische alte Kautz nicht immer den Ball holen muss.

Für Nerlinger hoffe ich, dass er es nochmal allen seinen Kritikern zeigt, er war mir selbst bei Dortmund oder bei den Bayern immer sympathisch.

...damit dieser komische alte Kautz nicht immer den Ball holen muss.

Für Nerlinger hoffe ich, dass er es nochmal allen seinen Kritikern zeigt, er war mir selbst bei Dortmund oder bei den Bayern immer sympathisch.

stimme zu, ein netter kerl den eindruck hab ich auch. ich hoffe das er ne richtige verletzungsfreie saison hin kriegt dann wird er mal richtig abgehen bei uns
default_smile.png

diese komisch alte kauz nimmt dir bei einem 100m - lauf noch 10m ab.

nerlinger ist wirklich ein sehr netter.

kannte ihn ja eigentlich auch nur aus berichten der medien aber im training und beim drumhereum zeigen manche ihre wahren gesichter.

manchmal sieht man das nur an kleinigkeiten, wie sie so drauf sind.

Vor allem Nerlinger scheut sich absolut nicht, auch mal ein Wort mit den Kibitzen am Rand zu talken! Das kann man ihm hoch anrechnen und macht ihn auch sympatisch!

Geht wer aufs Training heut?

Was de Nerlisch angeht... ja, der ist ein netter, aber er hat auch Spaß dran einen über die Tribüne am Vierer zu scheuchen in dem er die Bälle mit Absicht hochdrischt...
default_laugh.png

Geht wer aufs Training heut?

Was de Nerlisch angeht... ja, der ist ein netter, aber er hat auch Spaß dran einen über die Tribüne am Vierer zu scheuchen in dem er die Bälle mit Absicht hochdrischt...
default_laugh.png

ich werd wohl hinfahren, meine kleine entwickelt sich zum ernst-fan.

vorgestern wäre sie fast mit in den bus eingetiegen
default_laugh.png

ich werd wohl hinfahren, meine kleine entwickelt sich zum ernst-fan.

vorgestern wäre sie fast mit in den bus eingetiegen
default_laugh.png

Hättest du sie doch gelassen, dann hättest du sie holen müssen und wärst dann in den Bus gekommen zu den Spielern! Hättest sie dann beim Skat kloppe erwischt!
default_icon_smile.gif

manchmal schon
default_icon_mrgreen.gif

Hättest du sie doch gelassen, dann hättest du sie holen müssen und wärst dann in den Bus gekommen zu den Spielern! Hättest sie dann beim Skat kloppe erwischt!
default_icon_smile.gif

werd ich das nächste mal machen aber nur wenn sie mem mannschaftsbus kommen, gestern waren se mal wieder mit nem stadtbus da.

Och, mit´m Stadtbus!
default_icon_wink.gif

Ist der Mannschaftsbus wohl mal wieder in der Werkstatt oder zur Komplettreinigung!

ich weiss auch net, was die immer damit anstellen.

vielleicht war ne ander mannschaft damit unterwegs, die amas oder was weiss ich. nur um die zeit, wäre das schon verwunderlich.

default_smile.png

sie haben trainiert, sind von links nach rechts gelaufen und wieder zurück.

keine ahnung, ich g erst heute mittag guggen, war vorhin mit der alten beim zahnarzt.

default_smile.png

sie haben trainiert, sind von links nach rechts gelaufen und wieder zurück.

keine ahnung, ich g erst heute mittag guggen, war vorhin mit der alten beim zahnarzt.

Gut, dann bist du ja Vorort! Dann brauche ich nicht raus.

Und lass dein Kind ruhig laufen in Richtung Bus und halte die Kamera bereit!
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben