Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Heute wars so:

Komes hat Dehnungsübungen mit den Profis gemacht. Danach haben Rauscher und Henke übernommen, wobei Henke auch hier meist abseits stand und beobachtete. Komes hat die restliche Trainingszeit alleine mit Amanatidis verbracht, der bis auf die Dehnungsübungen sonst nicht mit der Mannschaft trainiert hat. Ehrmann hat das Towarttraining gemacht und später wurde das Team in zwei Hälften geteilt. Während die einen unter Rauscher und Henke Verteidigung gegen Abwehr spielten (4 Verteidiger gegen 6 oder 7 Angreifer) haben die anderen mit Ehrmann Torschußtraining gemacht.

Außer Sforza, Kosowski und Lehmann waren heute übrigens alle beim Training. Warum die drei nicht dabei waren weiß ich nicht. Übrigens hat auch Schönheim trainiert.

kurzer Nachtrag noch: Vor dem Torschußtraining hat man das ganze auch mit Flanken und abschluß in der Mitte gemacht. Von rechts waren das Mikic und Lembi, und links Wenzel und Bellingshausen. Nach dem Training blieben noch Skela, Engelhardt, Zandi und Altintop zum Freistoßtraining mit den Pappkameraden da.

von transfermarkt

ja?

Na hoffentlich net wieder nur für 2 Wochen!
default_icon_rolleyes.gif

Mal sehen, wie lange Ama noch unseren Trainingsplatz benutzen darf...

feistosstraining in sonderschicht.. gute idee, da könnte mehr kommen..

das gab´s allerdings letzte Saison auch zu Genüge - viel gebracht hat´s nix!

Aber ich hoffe mal, dass Zandi und Engel sich endlich auch in der Hinsicht steigern können - die können´s ja eigentlich, v.a. Zandi hat ´ne gute Schuss- und Anlauftechnik beim Standard.

Skela dürfte wohl unser erster Mann bei ruhenden Bällen sein - das hat er echt drauf...

Vor allem haben wir jetzt auch endlich mal einen Rechtsfuß bei den Freistößen.

das gab´s allerdings letzte Saison auch zu Genüge - viel gebracht hat´s nix!

Aber ich hoffe mal, dass Zandi und Engel sich endlich auch in der Hinsicht steigern können - die können´s ja eigentlich, v.a. Zandi hat ´ne gute Schuss- und Anlauftechnik beim Standard.

Skela dürfte wohl unser erster Mann bei ruhenden Bällen sein - das hat er echt drauf...

vielleicht hats eben noch nicht gereicht das training letztes jahr..
default_wink.png

und ich denke auch das skela eine gute neue möglichkeit ist bei den schützen..

na hoffentlich - werd die Woche auch nochmal nach K-Town fahren, Training is halt blöd, weil´s ausserhalb auf´m Fröhner stattfindet, wo man so kacke hinkommt...

na hoffentlich - werd die Woche auch nochmal nach K-Town fahren, Training is halt blöd, weil´s ausserhalb auf´m Fröhner stattfindet, wo man so kacke hinkommt...

Gibt doch ne Stadtbus-Verbindung raus zum Fröhner!
default_icon_wink.gif

schon, war ja auch schon n paar mal dort - aber Stadtbusverbindung is wohl übertrieben...
default_wink.png

Da fährt ein Bus am Tag!
default_icon_confused.gif

hm, schade, das ihr nit morgen früh fahren wollt, da wäre ich bei gewesen, heute gehts leida net, zeh op ;( aba nen auto hätte ich
default_icon_mad.gif

vielleicht übergibt auch dem Ama grad die EUR 20,- für seine fahrkarte nach FFM...
default_wink.png

...n´schön festsitzender, mit Klarlack versiegelter FCK-Aufkleber auf seinem Porsche hätte auch was
default_icon_twisted.gif
- hätten die Krankfurter viel Spaß damit wenn er aufs Trainingsgelände fährt
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Zurück
Oben