Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

...n´schön festsitzender, mit Klarlack versiegelter FCK-Aufkleber auf seinem Porsche hätte auch was
default_icon_twisted.gif
- hätten die Krankfurter viel Spaß damit wenn er aufs Trainingsgelände fährt
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Hab da am Sonntag so einen Bericht bei "Auto, Motor, Sport" gesehen. Da hatten sie jeweils in Gelsenkirchen und Dortmund ein Fahrzeug mit den jeweils "falschen" Aufklebern hingestellt. Gelsenkirchen hat das Fahrzeug unbeschadet überlebt, aber in Dortmund war das geparkte Auto danach ein wirtschaftlicher Totalschaden: mehrere Beulen (vom Dagegentreten), Spiegel abgerissen, Scheibenwischer verbogen, angespuckt, mit Bier überschüttet, angepinkelt, drangefahren...

Hoffe nur, dass mir hier in Mainz nicht mal einer die Kiste verschandelt - wg. FCK-Aufkleber!
default_icon_rolleyes.gif

De BMW kann doch einen Shuttle-Service machen. ...hat doch ein schnelles Auto!
default_icon_wink.gif

Schnell ja, aber nur einen Platz frei!

VIP-Shuttleservice mach ich dann für Euch!
default_icon_smile.gif
Immer schön einer nach dem anderen!
default_icon_smile.gif

Wenn du mittags hoch willst, musst du einen bestimmten Bus erwischen, ansonsten isses vorbei... das ist so ein Shit mit der Verbindung!

ich glaub wenn mittags training ist, fährt einer gegen 14.00 Uhr raus, aber schon wieder um 16.00 Uhr zurück und das bringts ja net; ist echt doof mit der Busverbindung dort raus

Gut getippt redskin!
default_icon_smile.gif
Für die Freundin zukutschieren reischt das schon, wobei sie ihn öfter fährt als ich!
default_icon_sad.gif

Da sagst was, der einzige wo rausfährt geht um 13:50 und der zurück um 16:11 , das wars... (gell ph, das kenn ma ja....)

no_name, hm... aber nächste Woche nehm wa ja mein Auto dann...

Z3 ist geil... wobei derzeit min Favourit eher der Audi TT ist...

@redskin

...neee?! Echt?! *schmeißmichgradweg*

Wie geil...solangs nicht meine Karre ist
default_laugh.png

War schon hart! Die hatten das mit versteckter Kamera gefilmt. Ich dachte, ich fall vom Glauben ab. Wie diese Halbhirne ihren Frust an einem Stück Blech ausgelassen haben... Echt - da fällt mir nix mehr ein!

@ph so siehts wohl aus...
default_wink.png
aber ich hoff das bleibt einmalig, ich will nämlich net irgendwann mal zu Fuß zum Betze laufen...

Dann musst du ihr mal das Karten-lesen beibringen, dann kannst du wieder fahren und sie weist dir den Weg
default_laugh.png

Kannst du gerne machen! Bei der ist "Hopfen und Malz" verloren! Karten lesen? Was ist eine Karte?
default_icon_smile.gif

default_smile.png
@bmw, ich hab ein Navigationssystem im Auto... Kartenlesen würde aber auch gehen...

Ich auch, brauche das Navi aber nur im Notfall. Aber bring einer Frau mal die Bedienung des Navi´s bei!
default_icon_smile.gif

Vorallem voll gelabert mit Dingen die da net reingehören, siehe die Diskussion gerade
default_wink.png
aber egal... gehört dazu... neuer Thread wär aber gut...

ph, gugg mal ob dein account bei arcor noch funzt, meine scheinen alle gesperrt, fehlercode1, was auch immer das heisst.

gestern abend ging er noch
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben