Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

auf den Bildern sieht das aber etwas anders aus als ItsEvolution gesagt hat - Reuter ist da bei dem anderen Team...
default_icon_confused.gif

was hast du gg mikic?! man der junge hat potenzial und ging in den letzten spielen gut ab....jedenfalls besser als seitz...der vertendelt nur den ball und hat alleine in den tests wieder genug verballert!

ich find den nich schlecht, wenn er mal n bissl vertrauen hätte wär er sicherlich kein schlechter linksaußen

schein twohl drauf hinauszulaufen, dass altintop aussenstürmer wird (wegen Bubba und Jacker)

der fängt immer ganz ok an aber der rennt sich immer fest und n chancentod is er immer gewesen und wird es immer sein...der einzigste grund, dafür, dass er als vorbeikommt ist seine schnelligkeit, denn technik ist des auch net gerade...

Mann, vergesst doch mal das sch... Stuttgartspiel!
default_icon_rolleyes.gif

Ausserdem hat er im selbigen auch ein Tor gemacht, das vergessen dann wieder viele.

So schlecht isser jetzt auch net, auch wenn ich Micky auch eher als Stammspieler sehe.

Mann, vergesst doch mal das sch... Stuttgartspiel!
default_icon_rolleyes.gif

Ausserdem hat er im selbigen auch ein Tor gemacht, das vergessen dann wieder viele.

Er hätte aber auch das zweite Tor machen müssen, ohne wenn und aber - wir wären dann in Führung gegangen und hätten das Spiel möglicherweise gewonnen. Was mich aber am meisten dabei gewärgert hat, waren seine dämlichen Bemerkungen nach dem Spiel.

naja alla - das kann halt passieren!

Noch ein Jahr später über diesen Bock zu reden, naja...

Ich steh´ weiter hinter ihm, denn er ist auch ein Spieler, der mit viel Risiko spielt (in den 1-1-Situationen)...

Na ich find das halt nur symptomatisch für ihn. D

Der macht auch seine handvoll guter Spiele in der Saison, aber das reicht mir einfach nicht. Da muss mehr kommen, der muss sich mehr reinhängen, mehr Spielzüge üben etc. Das ist bei ihm wie beim Reich damals. Der konnte auch nur die 1, 2 Finten. Anfangs hat's gelangt, aber später haben sich die Gegenspieler hat drauf eingestellt und hatten dan keine Probleme mehr mit ihm.

die bilder sind och vor dem "durchsmischen" der mannschaft.

aber die auftellung die ph gepostet hat (also die taktische), das kommt schon so hin.

immer bei diesem einen riesen bock rum zu eiern is ja schrecklich. mein gott, seitz hat so glaub ich auch seine 3-4 tore gemacht, sicher ist er kein überflieger, aber eine option mit seiner schnelligkeit. das er noch was an sich machen muss, dass weiß er. ich stehe bedingungslos hinter ihm wenn er sich voll rein kniet!

Also ich finde den Seitz auch nicht schlecht. Die ersten Spiele hat er gut begonnen und auch Tore geschossen und dann hatte er sich verletzt und ist nicht mehr richtig in die Mannschaft gekommen. Also dem würd ich absolut noch ne Chance geben.

Ich finde auch, dass Seitzinho zu schlecht wegkommt bei einigen von euch. Er hat sicher einen Knacks weg seit dem verdammten Stuttgart-Spiel, aber er hat auch sehr gute Spiele gemacht, war oft der einzige, der spielerisch und von der Schnelligkeit her gefährlich war. Er hat uns einige Spiele gerettet, indem er selbst Tore gemacht oder Elfer rausgeholt hat. Besser als Koso und Mikic war er auf jeden Fall. Ich hoffe, er kriegt bei Henke mal wieder ne Chance.

Mich hat schon geärgert, dass wir den überhaupt geholt haben. Das Spiel gegen Stuttgart hat gezeigt warum

Zwischen Held und Arschloch liegen manchmal leider nur 2 cm.

Ich finde ihr geht zu hart mit ihm um.

denkt an das richtig gute fernschuss tor gg hansa,war einfahc wunderschön.

also ich sehe in ihm jemand ,der uns helfen kan ,er hat einen guten schuss ,kann köpfen un is sauschnell.einzigg das passspiel un die flanken sin schwach ,für mich is eher stürmer als MF.

a propos Trainingsnews, um mal wieder zum Topic zu kommen.

War heut in K-Town und hab´ mir das Training auf Platz 4 angesehen. Von "Koso" und Nerlinger zusammen mit Komes. Die beiden, die daheim bleiben mussten und nicht mitspielen werden heute Abend im Testspiel gegen Prag.

Aufbautraining, naja, eher kurzes, aber intensives Training. Sittups auf den Matten, Dehnübungen über Sprintübungen und Spiel mit dem Ball, Hin- und Herpassen. Gute Stimmung bei den beiden, haben sich beide voll reingehauen und viel geredet mit Komes, der schon jetzt ein echter Glücksgriff für den Trainerstab zu sein scheint. Meist in Englisch.

Hab ´n paar Bilder geschossen, kommen wohl im Lauf des Tages.

Passt vllt nicht ganz hier rein, aber hat man schon gehört, wieviel Karten für die ersten Heimspiele verkauft wurden? Das Ticketbarometer fuktioniert ja nicht auf www.fck.de!!!

KA @ tj66: die kriegen das ja net mal mit den Westkurvenkarten hin - wird jetzt ein Teil schon frei gegeben, wird er nicht? Also, da kommt man sich langsam bissel blöd vor...

@ Doc: jo, war ich - Öffnungszeiten sinn Mo - Fr 9.00 - 18.00 und Sa von 9.00 - 14.30 Uhr...

unter fck woche steht das die 1. mannschaft im sportpark trainiert is das der paltz der amateure am stadion?

Nein, der Platz der Amateure ist Platz 4! Dieser hier ist im Sportpark Fröhnerhof ausserhalb von KL!

Zurück
Oben