Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

hab´s ja erwartet, dass die wieder mal dort trainieren und das noch die ganze Woche...
default_icon_rolleyes.gif

Danke aber weißt du wie man da von kl aus mit bus oder bahn hinkommt

du kommst net wirklich raus mit Bus oder Bahn. Bahn sowieso net, und die Busse fahren nur einmal am tag und das zu dummen zeiten; sprich zu zeiten, wo kein training ist...

Ja, geht schon! Verpasst ja eigentlich kaum was. Kannst ja mal schauen wie es mittags ausschaut mir der Verbindung.

vielleicht liegt das mit den weniger verletzten spielern ja nicht an komes sondern daran das er nicht mehr auf platz 4 geht *g*
default_wink.png

es gab das übliche aufwärmtraining mit verschiedenen übungen von komes von komes. dann übte eine gruppe angriff und abwehr, mit einem goalie (macho), die andere gruppe übte dann das zweikampfverhalten am und im 16er. das spielte immer ein angreifer gegen einen abwehrspieler, der angreifer musst halt versuchen das tor zu machen.

Hallo Forumsgemeinde!

Ich war mir heute das Training anschauen. Da ist mir aufgefallen das Carsten Jancker sehr laut Anweisungen an seine Mitspieler gegeben hat. Irgendwie war er sehr auffällig, hat aber nix auf die Reihe gebracht, die meisten Bälle versemmelt. Seine Anweisungen hat wohl auch niemand befolgt bzw. befolgen wollen. Ich frage mich welchen "Stand" er in der Mannschaft hat. Das ganze wirkte ein bisschen wie "Möchtegern-Kapitän". Engel und Blank hingegen (und auch Ciri) waren recht unauffällig - sprich: leise.

Ich hatte ein wenig den Eindruck, als würde Jancker sich als Chef fühlen und dadurch immer mehr ins "Abseits" manövrieren..
default_icon_rolleyes.gif

Ist euch sowas auch schon aufgefallen?

der will halt auch eben motivieren, ist man schon gewöhnt - aber wirklich die anderen in der Kapitänsrolle verdrängen wollen, glaube ich nicht.

Naja Motivation ist eine Sache - ich befürchte nur das er dadurch unruhe reinbringt, wenn er alles besser weis, die Leute dirigiert, selbst aber versagt.

Diese übersteigerte Motivation könnte halt auch gut zu Frustration führen und dadurch seine "Ladehemmung" weiter verstärken. Vielleicht ist er auch ein Topkandidat für einen Psychologen. Das soll jetz nicht abwertend klingen, denn bei der Nationalmannschaft gibts ja auch einen. Ich kann halt nicht verstehen warum jemand wie Jancker nach seiner tollen Zeit bei Bayern dermaßen abbaut und quasi gar nix mehr auf die Reihe bringt..

Naja, aber vielleicht kann ihn Henke ja wieder "hinbiegen"..

Naja Motivation ist eine Sache - ich befürchte nur das er dadurch unruhe reinbringt, wenn er alles besser weis, die Leute dirigiert, selbst aber versagt.

Diese übersteigerte Motivation könnte halt auch gut zu Frustration führen und dadurch seine "Ladehemmung" weiter verstärken. Vielleicht ist er auch ein Topkandidat für einen Psychologen. Das soll jetz nicht abwertend klingen, denn bei der Nationalmannschaft gibts ja auch einen. Ich kann halt nicht verstehen warum jemand wie Jancker nach seiner tollen Zeit bei Bayern dermaßen abbaut und quasi gar nix mehr auf die Reihe bringt..

Naja, aber vielleicht kann ihn Henke ja wieder "hinbiegen"..

Herzlich willkommen im Forum,

auch wenn Du den Janker nicht magst, gehört er trotzdem zum 1.FCK und hat sich immer bemüht seine Leistung zu bringen.

hab mir grad mal die mühe gemacht und bin zum training geradelt.

nur de akku war leer.deswegen leider nix mit bildern...

altintop un sforza waren nicht dabei.über halil meinte henke aber dass es nix ernstes sei.irgendwas mit leicht krank un nochwas mit familie....

schönheim,fromlowitz,henn un damm waren wohl bei den amas.

am anfang haben sie ein paar übungen mitm Komes gemacht un halt soübliche sachen un dann wurd auch schon gespielt.

aufstellung soweit ich es noch weiß

von mannschaft 1

macho-lembi,pletsch,mettomo,blank,riedl,engelhardt,skela,seitz,jancker

von mannschaft 2

ernst-hertzsch,wenzel,reuter,bellinghausen,kosowski,mikic,zandi,nerlinger,sanogo

wurd nur ein tor geschossen von skela.war ein ganz schöner spielzug.

jancker macht zu wenig aus seinen möglichkeiten und legt zuviel ab....

naja das wars erstmal

mfg

Ich kann das nur bestätigen das die oben aufgeführten Spieler nicht beim Nachmittagstraining waren.

Sforza, Hertzsch und Halil fehlten beim Training, waren aber auf´m Betze und haben Training gehabt. Was sie trainiert haben weiss ich nicht, waren aber frisch geduscht weggefahren. War am Fröhnerhof, deshalb konnte ich nicht mehr in Erfahrung bringen, aber Hertzsch geht es soweit ganz gut.

auch wenn Du den Janker nicht magst, gehört er trotzdem zum 1.FCK und hat sich immer bemüht seine Leistung zu bringen.

Nicht falsch verstehen! ich hab nix gegen Jancker! Ich wünschte mir nur das er wieder zu alter Stärke findet und in Anbetracht seines Verhaltens auf dem Platz "große Klappe - wenig dahinter" fürchte ich nur das es eher schlechter wird weil er sich damit evtl. keine Freunde macht.

Mir drängte sich ein Vergleich mit Boris Becker auf: Wenn der angefangen hat zu fluchen, war sein spiel anschliessend auch dahin..

Einen starken und in die Mannschaft integrierten Jancker können wir echt gebrauchen! Nur fürchte ich setzt der sich selbst zu sehr unter Druck..

was isen eigentlich mit unserer trainingsreporterin?

lässt sich ja kaum noch blicken.

sie wird doch net verliebt sein!?

dachte sie wäre auf einem der bilder mit Jesse (mit erhmann, henke + rauscher) drauf, bin mir jetzt aber net sicher, ob sie es ist.

Zurück
Oben