Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

ich lad gad wieder trainingspics in meine gallery....

heute haben se ordentlich freistösse trainiert, auch spieler, die dafür eigentlic nicht in frage kommen, wie z.b. altintop oder riedl oder seitz.

nach dem training gabs noch ein gruppenfoto mit einigen spielern und einer gruppe von leuten, weiss net wer das war aber die kamera von TB hielt drauf. vielleicht erfahren wir später, wer das war.

Danke für die aktuellen News un die pics!
default_icon_mrgreen.gif

jap thx

interessant: mikic macht ja auch bei den freistößen mit,.....aber riedl...naja
default_wink.png

naja, so schlecht können die ja auch net treten. V.a. wenn man die in der letzten Saison (von Zandi, Engel, Koso, Wenzel...) gesehen hat, kann´s da ja nur besser werden...

Die 1. FCK - Woche

Montag 08.08. Frei

Dienstag 09.08. 10:00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

16:00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Mittwoch 10.08. 10:00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

16:00 Uhr Waldlauf

Donnerstag 11.08. 10:00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Freitag 12.08. 16:30 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Samstag 13.08. 15:30 Uhr Bundesligaspiel gegen den MSV Duisburg

quelle:fck.de

wird denn jemand von euch mal an einem der trainingseinheiten als zuschauer teilnehmen???

jo, siehe auch hier:

Marco Engelhardt pausiert – Carsten Jancker wieder dabei

Wegen eines Magen-Darm-Infekts musste Nationalspieler Marco Engelhardt am Mittwoch eine Trainingspause einlegen. Wieder das komplette Programm absolvierte dagegen nach Rücken-Beschwerden, die im Spiel bei Schalke 04 (1:2) seine Auswechslung erforderlich gemacht hatten, Carsten Jancker. Noch nicht wieder voll belastbar sind Hervé Lembi (Fersen-Blessur) und Halil Altintop (Oberschenkel-Probleme), die am Mittwoch individuell trainierten.

www.fck.de

auch auf die gefahr hin, dass ich am sonntag was verpasst habe....

was ist mit mikic?? war der seitz wirklich soviel stärker in der vorbereitung als er? ich möchte um himmelswillen nichts gegen seitz sagen. interessiert mich nur was mit mikic los ist. vielleicht kann mir ja jemand ein paar infos geben.

das hab ich mir auch schon gedacht. mikic machte doch in der vorbereitung wirklich keinen schlechten eindruck. oder is der irgendwie verletzt/krank oder so?

vlt. hätte henke ihn ja auch noch gebracht, wenn er nicht verletzungsbedingt hätte auswechseln müssen...

Freitag is übrigens ABSCHLUSSTRAINING im STADION!

Hammergeil - dass sich de Henke auch mal ausserhalb des Fröhners traut...
default_smile.png

oh, cool, ich wär doch glatt zum Fröhnerhof gefahren.

Hab morgen nämlich letzte Prüfung, und hab endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens nach wochenlangem Lernen.

und ich hab mich schon gefragt, wie das mit Treffpunkt Betze klappen soll.

Das beginnt um 18.15 Uhr, Training 16.30 Uhr, das hätte nie hingehauen.

dann müssen sie wohl mal 20-30 Minuten ohne den Henke trainieren, der ist nämlich als Gast da...

Aber vielleicht findet die Aufzeichnung ja auch schon vormittags / mittags statt

ach, UNSER Henke
default_wink.png
is da?

Na dann - schon blöd - muss ich´s wohl aufnehmen, weil zeittechnisch werd´ ich das net ganz schaffen.

normal schon aber manchmal kommen welche nicht, da sind die sogar froh, wenn noch jemand kommt, damit das studio auch voll wird.

mich haben sie schon zweimal kurzfristig angerufen, ob ich nicht kommen und noch ein paar leute mitbringen könnte.

kannst ja die von der security mal fragen, wenn du schon dort bist.

mal sehn, vielleicht versuch ichs auch mal, wenn ich am freitag zeit hab.

kannst ja mal pics machen, wenn de rein kommst.

dann müssen sie wohl mal 20-30 Minuten ohne den Henke trainieren, der ist nämlich als Gast da...
Aber vielleicht findet die Aufzeichnung ja auch schon vormittags / mittags statt

den trainingsbericht haben sie heute schon gedreht. ich tippe mal, dass die sendung morgen mittag schon aufgezeichnet wird, das haben se schonmal gemacht und henke dann vorm training kommen wird.

zum heutigen training

engel:

wieder dabei, sagte zu tv-mann ,dass er samstag wohl spielen werde.

lembi:

trainiert auch wieder kit der mannschaft.

altintop:

macht noch einzeltraining mit komes.

EDIT:

bilder folgen in der gallery.

cool - gute Nachrichten!

Halil werd´s schunn schaffe, isn Kämpfer - und sieht ja auch ganz gut aus... kommt Bouba eben schon zur 60. oder 70, Minute!
default_wink.png

Marco Engelhardt zurück – Fragezeichen bei Halil Altintop

Wieder trainieren konnte am Donnerstag beim 1. FCK Kapitän Marco Engelhardt (24), den zuvor ein Magen-Darm-Infekt kurzzeitig zu einer Pause gezwungen hatte. „Er fühlt sich noch ein bisschen flau“, meinte Trainer Michael Henke, der aber auf den Einsatz des Nationalspielers am Samstag gegen den MSV Duisburg hofft.

„Ein Fragezeichen“, so Henke, bleibt bei Halil Altintop (Oberschenkel-Beschwerden). Der 22 Jahre alte Stürmer musste am Donnerstag im Training noch kürzer treten. Hervé Lembi (29) konnte dagegen das komplette Progamm absolvieren, nachdem er bei Schalke 04 eine Fersen-Verletzung erlitten hatte.

www.fck.de

Zurück
Oben