Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

ja sippel ok.Ouattara war die woche im trainingslager net dabei.also auch rückstand.und simpson kommt von einer verletzung.also alles net rosig.9 spieler ohne blessuren im training + oberliga spieler !!

bis zum Auftackt gegen MG sind es noch vier Wochen. Bis dahin sind alle fit!!

Auch Steiner!!!

Schon nächste Woche wird alles besser aussehen!! Oder?

also simpson und demai sollten sehr bald wieder dabei sein, zumindest simpson. macho hat man gestern auch kurz gesehn, ich denke es wird bei ihm auch nicht merh alnge dauern. bei diarra und opara habe ich keine ahnung. solche sachen können schnell vorbei sein oder sich ewig hinziehen. opara war gestern allerdings im stadion. und kotysch wird wohl genau wie reinert erst anfang august wieder bereit sein.

Das ist doch der Traum eines jeden Trainers: mit einem kleinen Kader zu trainieren; da können taktische Spielzüge gut einstudiert werden - es stehen nicht so viele sich langweilend und erkaltend herum
default_wink.png
default_smile.png
!

Deshalb: Pro kleinen Kader und Training!

Runström på glid från Fulham: ''Hammarby inte aktuellt''

07/11/07 14:07

Björn Runström är på glid från Fulham, men att han skulle återvända till Sverige och Allsvenskan är helt uteslutet.

- Det är inte aktuellt, säger Runströms agent Patrick Mörk till FotbollDirekt.com.

Björn Runström har en nattsvart säsong bakom sig i Fulham där han bara fick spela 15 Premier League-minuter. Att 23-åringen skulle vara aktuell för en comeback i Allsvenskan avfärdar Mörk.

- Det är så med Björn att han bara kan tänka sig att spela i en klubb i Sverige och resten är inte aktuella. Hammarby är däremot inte heller aktuellt, säger Mörk.

57 A-lagsmatcher och 18 mål blev det för Runström i Hammarby innan forwarden skrev på för Premier League-laget Fulham. Englandsäventyret blev inte alls vad han hade hoppats på. Ett inhopp under hela säsongen. Däremellan spelade han åtta matcher för Luton i The Championship där Runström också svarade för två mål.

Försäsongsträningen har dragit igång men det mesta pekar på att den förre Hammarbyspelaren kommer att lämna klubben inom kort.

- Det finns en hel del som talar för att något kommer hända snart.

Vad vill Runström?

- Han vill vara kvar om han får spela, men det är inte så mycket som talar för det. Det blev 15 minuter förra säsongen och nu har de en ny manager (Lawrie Sanchez) som har ett spelsätt som inte passar Björn.

Patrick Mörk vill i dagsläget inte avslöja vilka ligor och klubbar som skulle kunna vara aktuella och han tror knappast att Björn Runström spelar med Fulham under kommande säsong.

- Tveksamt, men jag vet faktiskt inte. Han är köpt av Fulham och bollen ligger hos dem. Klubben och managern vill kanske satsa på honom, säger Patrick Mörk.

Daniel Bogefors

FotbollDirekt.com

runstrmzh7.jpg

Über 130 Zugriffe und keine Antwort. Oder kommen die Zugriffe alle von hier? Auch das Video von Frankenthaler spricht für Runström.

Die können dort auch nur spamen ey.. Mods gibt beiu denen garnet.. alle 2min nen neuen Thread..bekommste doch en ko....
default_wink.png

Runström på glid från Fulham: ''Hammarby inte aktuellt''

07/11/07 14:07 (Post 2417!)

Björn Runström är på glid från Fulham, men att han skulle återvända till Sverige och Allsvenskan är helt uteslutet.

? ? ? ?

Ich kommen mir vor, wie der Ochs vor dem Berg!
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png

Hab keinen Hauch von Ahnung, was das heißen könnte!

So hier ist noch ein video von runström.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/NHy98UvPuU0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Edith sagt danke Thomas;).

Gefällt mir der junge!

Hoffe auch das er morgen in Maastricht spielt, dann würde es ja für uns gar nicht so schlecht aussehen.

So hier ist noch ein video von runström.

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/NHy98UvPuU0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Edith sagt danke Thomas;).
</div>

Wenn man sich die Comments dazu betrachtet, dann glaube so gut wie alle, das er bei den Türken unterschrieben hat.

Entweder, es ist ein Wunschgedanke der Türken, aber der Name taucht auch auf deren Homepage auf. Ich kann aber kein türkisch.

Oder es ist nicht der besagte Runström und er sieht ihm nur ähnlich.

Aber das spekulieren ist doch schön, endlich tut sich mal wieder was!!
default_biggrin.png

Aber welchen Sinn hätte ein solcher Zwischenstopp ???

Welcher Faktenlage schenkt ihr denn mehr Glauben?

Anhängern des Vereines Bursaspor, die behaupten Runström hätte laut Medienberichten womöglich bei Bursaspor unterschrieben.

Oder dem Fakt ,dass Runström derzeit im Probetraining des glorreichen FCK steht?

Ihr habt die Wahl..

Edit sagt, dass die Angabe auf der Homepage der Türken und das Probetraining Runströms bei uns sich nicht widersprechen.

In den türkischen Medien sind schon einige Namen rumgegeistert und fast nie kam der Transfer zu stande. Ich hab einen türkischen Kumpel, der hat mir da schon einiges erzählt
default_biggrin.png
Also ich persönlich glaube er ist es und ich kann mir gut vorstellen, dass ein solcher Spieler lieber nach Deutschland in die 2. Liga geht als zu Bursaspor, da Bursa auch nicht unbedingt ein Top Team in der Türkei ist.

Wer mehr zahlt, oder wessen Trainer nicht so "streng" ist, der bekommt den Zuschlag.
default_wink.png

die Sache scheint klar: er kann in die Türkei kommen und er testet den FCK - dann fällt die Entscheidung.

Die Verpflichtung unsererseits würde als RA Sinn machen, da Reinert ausfällt und wir rechts vorne keine Alternativen haben.

Jetzt wird sich zeigen, was unsere Skandinavier an Überzeugungsarbeit leisten können.

Sein lauffreudiger Stil würe auch gut ins Anforderungsprofil von Rekdal passen!

Wenn er in die Türkei ging, wäre außer Spesen nichts gewesen. Das Rennen scheint offen!

Also ich persönlich glaube er ist es und ich kann mir gut vorstellen, dass ein solcher Spieler lieber nach Deutschland in die 2. Liga geht als zu Bursaspor, da Bursa auch nicht unbedingt ein Top Team in der Türkei ist.

Verständlich!

Denke mal das wenn wir ihn morgen Maastricht sehen, dass er nicht nach Bursa wechseln wird, wenn er bis freitag bedenk zeit wollte.

das wer einer und der hat power... und mit den nordländern hatten wir doch meistens glück, also allemal besser als nen auer isser!!

hoffe schjönberg macht ihn klar!

das wer einer und der hat power... und mit den nordländern hatten wir doch meistens glück, also allemal besser als nen auer isser!!
hoffe schjönberg macht ihn klar!

Karadas/Nurmela/Hoiland gingen steil!
default_biggrin.png

EDIT: Sollte man nicht einen eigenen Fred zu Runström aufmachen um den Trainingsfred zu entlasten? Ist nur ein Vorschlag.

Wollte ich vorhin auch schon vorschlagen. Vielleicht kann ein Super-Mod einen aufmachen und die bisherigen Posts dahin verschieben.

EDIT: Sollte man nicht einen eigenen Fred zu Runström aufmachen um den Trainingsfred zu entlasten? Ist nur ein Vorschlag.

Kann ich nur untrstützen: ab post 2318

dreht sich alles nur noch um den Neuen, der als Runström entlarvt wurde!

Kann man nicht alles (2318- 2440) in die Gerüchteküchte verschieben?

Dort wäre der richtige Ort

Zurück
Oben