Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Hab ehrlich gesagt nicht wirklich auf ihn geachtet, weil ich dachte, der gehört schon zu dem Haufen dazu. Aber herausgestochen scheint er nicht wirklich zu haben, sonst wär er mir bestimmt aufgefallen.

Joa ne...Hätten wir dat ja geklärt...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_redface.gif

Das is von heute: http://i19.tinypic.com/646563l.jpg

Und bezüglich der Ähnlichkeit mit Marco Reich, das ist von gestern (meines Erachtens mehr als gruselig): http://i18.tinypic.com/506mtzq.jpg

was beim ersten bild moussa gerade zu ihm gesagt hat ?

( mach kein scheiß an mir kommste sowieso nicht vorbei oder so ähnlich )

Wie schon im anderen Thread geschrieben, erneuter Trainingsabbruch von Beda. Simpson gar nicht im Training. Reinert und Opara weiter im Aufbautraining. Diarra wieder im Mannschaftstraining. Nikolic is immer noch da.

? Dann kann man damit rechnen, dass Beda und Simpson morgen nicht spielen oder?

Und ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen für den Runström-Transfer, dass Nikolic noch da ist?

Und der Opara ist echt ein Fuchs. Der wartet bis das harte Konditionstraining vorbei ist und steigt dann wieder ein!
default_smile.png

Hey hey,

Infos zum Training von heute:

Reinert und Diarra wieder voll dabei beim Training, Opara, Ziemer und Quattara haben paar Runden gelaufen, bissel mim Ball hin und her geschoben, mehr nit. Schönheim hat ein eigenes Programm durchlaufen, welches schon sehr intensive war. Nicht dabei waren Beda, Simpson, Demai.

Zudem wurde der neue "Schwedenbomber" Runström von mir und sattom nicht gesichtet worden. Schade eigentlich .... Auch war der Testspieler Nikolic nicht mehr dabei!

Nach dem Aufwärmtraining wurden verschiedene Übung gemacht, mit und ohne Tor, um schnelles Kurzpassspiel sowie Überzahlspiel Offensive / defensive trainiert. Dabe wurde Lautstark von den Spielern und Rekdal bei Fehler und guten Aktionen reingerufen...

ist heute anchmittag nochmal training? wenn ja, könnte es ja sein das runström dann dabei ist und er gerade seinen vertrag unterschreibt...

@ Lena: Will Morgen zum Training fahren. Kannst du dich mal umhören, ob es Abweichungen gibt? Vielmals Merci!

Montag, 23.07.2007

10.00 Uhr Betzenberggelände, Training auf Platz 4

15:30 Uhr Krafttraining

Dienstag, 24.7.2007

10.00 Uhr Training im Fritz-Walter-Stadion

Mittwoch, 25.7.2007

18.00 Uhr Freundschaftsspiel gegen Panionios Athen in Mechtersheim

Donnerstag, 26.7.2007

10.00 Uhr Betzenberggelände, Training auf Platz 4

Freitag, 27.7.2007

10.00 Uhr Fritz-Walter-Stadion

hmm...ob's bei Training im Stadion geblieben is? Weil grad ist der Bus zum Stadion hoch gefahren. Wenn er um viertel vor zehn wieder an meinem Fenster vorbei kommt, würde ich sagen, Training is auf den Fröhner verlegt.

Danke für die Info.

Sag mal Lena, du weißt doch immer ALLES
default_biggrin.png

Passt zwar nicht hier rein, aber ist auch nur eine kurze Frage.

Eine Freundin von mir will schon die ganze Zeit wissen, ob Flo und Macho eine Freundin haben. Weißt du das vielleicht?

Macho is sogar verheiratet.

Na ja, bis jetzt hab ich den Bus nicht mehr gesehen. Aber bis zur regelmäßigen Abfahrt sind ja auch noch 3 Minuten Zeit.

EDIT: Der Bus is vorhin wieder vorbei gerollert. Also ich würd auf Fröhner tippen. Oder er wollte nur zeigen, dass er noch fahrtüchtig is.

nein !!!

war heute beim Training - hatte gestern für das spiel keine zeit.

hat sich auch nicht gelohnt war nur lockeres Auslaufen.

wenn ich vermisst habe war unser coach - wisst ihr was - ist klein rekdal auf dem weg ? war er gestern beim spiel gegen die griechen ?

Jo, de Cheffe war net da. Bestimmt Spieler sichten
default_wink.png

Aber war doch ganz interessant, wie der Banouas die Bälle übers Fangnetz zimmerte. Stürmer wird der nicht.
default_laugh.png

Waren 3 Gruppen:

1. Auslaufen (Spieler, die gestern die längste Zeit gespielt haben)

2. normales Training (u.a. mit Reinert, Stachnik, Banouas, Szusko, Neubauer, Diarra)

3. Aufbautraining bei Neubert (Henel, Opara, Ouattara (so halb))

Nicht da waren: Demai, Ziemer

Ich war auch da - war schon witzig wie Opara/Henel die Dinger über den Zaun gepfeffert hat und freudig Zuschauer abgeschosse hat hehe :=)))

Ich muss gestehn, dass ich irgendwie 2-3 Leuts nicht so richtig gekannt hab *schäm*

@die andern 2 die da waren: Wo habt ihr gesesse/gestande?

Ich war auch da - war schon witzig wie Opara/Henel die Dinger über den Zaun gepfeffert hat und freudig Zuschauer abgeschosse hat hehe :=)))

Ich muss gestehn, dass ich irgendwie 2-3 Leuts nicht so richtig gekannt hab *schäm*

@die andern 2 die da waren: Wo habt ihr gesesse/gestande?

ich hab eigentlich die ganze zeit gestanden. mal links mal rechts - wo es was zu sehen gab.

und zu übersehen bin ich bestimmt nicht.

weisse tennis - schwarz hose - rotes t-shirt

am wagen besser zu erkennen - da steht ja auch sattom drauf

War auch beim Training und war ein bisschen enttäuscht.Komm echt selten zum Training und dann war ja kaum etwas.Ist aber verständlich nach dem Spiel gestern.Das beste war das der Ordner etliche Bälle hinterm Zaun holen musste weil Banouas wirklich 3-4 Bälle hintereinander drüber gehämmert hat.

Flo war ziemlich gereizt,man hatte das Gefühl das im das Spiel noch zu schaffen macht.

da haben wir den grund wieso der Trainer nicht da war das Kind ist da

Liten gutt til Rekdal

Babylykken smiler til Kjetil og Ane Guro.

SEHER.NO: Tidligere VIF-trener Kjetil Rekdal (38) og hans samboer Ane Guro Skaare (31) ble 08.30 torsdag morgen foreldre til en liten gutt.

Gutten veide tre kilo og var 50 centimeter lang. Han kom til verden ved keisersnitt.

Fødselen fant sted to uker før termin i Tyskland, hvor Rekdal trener fotballaget FC Kaiserslautern.

Rekdal bekrefter fødselen overfor Se og Hør.

Vi gratulerer!

da haben wir den grund wieso der Trainer nicht da war das Kind ist da

Liten gutt til Rekdal

Babylykken smiler til Kjetil og Ane Guro.

SEHER.NO: Tidligere VIF-trener Kjetil Rekdal (38) og hans samboer Ane Guro Skaare (31) ble 08.30 torsdag morgen foreldre til en liten gutt.

Gutten veide tre kilo og var 50 centimeter lang. Han kom til verden ved keisersnitt.

Fødselen fant sted to uker før termin i Tyskland, hvor Rekdal trener fotballaget FC Kaiserslautern.

Rekdal bekrefter fødselen overfor Se og Hør.

Vi gratulerer!

hatte doch gefragt ob " klein rekdal " auf dem weg ist.

kann mir bitte jemand sagen wann und wo heut trainiert wird???

ich würd gern an meinem letzten urlaubstag mit meinem sohn mal die neuen betrachten.

vielen dank im voraus!!!

kann mir bitte jemand sagen wann und wo heut trainiert wird???
ich würd gern an meinem letzten urlaubstag mit meinem sohn mal die neuen betrachten.

vielen dank im voraus!!!

Lt. Plan ist heute Waldlauf und morgen trainingsfrei. Warum kommst du dann nicht einfach am Sonntag auf's Stadionfest?

Zurück
Oben