Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Ich hab ihn noch nicht gefragt. hab mich mehr drüber gefreut, ihn mal wieder zu sehen. Könnte ich aber bei Gelegenheit mal machen. Mal fragen, was da mit Michael war, was schief gelaufen is.

Wär klasse... Wenns eine schafft was rauszubekommen dann Lena Kolumna.
default_wink.png

Wenn ich ihn mal wieder sehe und sowohl er als auch ich ein bisschen mehr Zeit haben, dann frag' ich mal nach. Er kann net mehr als "Kann ich nicht sagen" sagen. Wobei es ja eigentlich intern bleiben sollte.

die beiden letzten einheiten vor dem spiel wurden auch gekippt, montags hätte auch nochmal training sein sollen, fällt aber scheinbar auch flach.

also lieber freitagmorgen nochmal on gehen
default_wink.png

zu 99% isses da. Außer Rekdal träumt nachts was böses von dort und entscheidet sich anders.

@lena + doc:

Danke für eure Antworten.

Ist am Freitag noch jemand vor Ort?

Habe vor mit meinem Patenkind mal wieder ins Training zu fahren - und Autogramme zu sammeln ... er ist da ganz verrückt danach
default_icon_mrgreen.gif

Vielleicht sieht man sich ja.

Habe vor mit meinem Patenkind mal wieder ins Training zu fahren - und Autogramme zu sammeln ... er ist da ganz verrückt danach
default_icon_mrgreen.gif

Das erinnert mich an das Patenkind meiner Mutter. Er war mit den Messdiener im Zeltlager und zum selben Zeitpunkt war auch die A-Jugend von Lautern dort
default_wink.png
Er hat dann Balljunge gespielt und sich und auch mir wohl Autogramme besorgt
default_icon_mrgreen.gif

Na ja, das Thema Training morgen hätte sich dann ja wohl auch erledigt:

Freitag, 10.08.2007 frei

Samstag, 11.08.2007 kein öffentliches Training

Sonntag, 12.08.2007 kein öffentliches Training

Na toll... Also auch nix mit Samstag zum Training... na ja, kann ich halt bissel länger schlafen.
default_wink.png

das mit Samstag und Sonntag war ja schon gestern bekannt. Aber das mit morgen ist neu. Wollte ja eigentlich nach der Arbeit noch hoch.
default_icon_confused.gif

Ach so... hatte vorgestern geschaut und da stand Samstag noch der Sportpark und Sonntag es Stadion drin... jeweils 10 Uhr. Na egal. Ausschlafen ist auch gut.
default_wink.png

Soweit ich weis, ist dsd zum erstenmal unter ausschluss der öffentlichkeit (oder irre ich mich?). Mir kanns recht sein, denn ich vermute das Rekdal die anderen Taktiken (z.B. die Eckballtaktik) nochmal intensiv trainieren will
default_icon_cool.gif

Rekdal hat das schon mal gemacht, nur nicht so häufig hintereinander. Bei Wolf gab's das nie. Dann konnte gucken wer wollte und wenn's der Spion vom Gegner war.

Doch vor sehr langer Zeit, und ich meine das müsst sogar unter Wolf gewesen sein, hat's das einmal gegeben, dass die Fans plötzlich vor der Tür zum Stadion standen, weil sie es urplötzlich so entschieden hatten. Hoff doch sehr, dass Rekdal nicht vorhat das jetzt immer zwei Tage vorm Spiel so zu machen...

Aber bei Wolf war's so, wenn man da ein bisschen gemosert hat, durfte man am Ende doch rein. Ich glaube, bei Rekdal bleibt da die Tür definitiv zu.

ist für mich auch völlig ok, wenns was hilft.

das ein oder andere wird sicher noch einstudiert,

da brauchst keine nervigen, mit digicam bewaffnete fans,

die dem gegner klasse material für das videostudium liefern
default_wink.png

ist für mich auch völlig ok, wenns was hilft.
das ein oder andere wird sicher noch einstudiert,

da brauchst keine nervigen, mit digicam bewaffnete fans,

die dem gegner klasse material für das videostudium liefern
default_wink.png

dann weiss ich ja warum ich kein Training sehen darf - gelle doc
default_icon_evil.gif
default_wink.png

Das Riesenvieh würd ich auch nicht mehr auf den Fröhner lassen. Dachte echt, der fällt das arme zarte Hündchen vom Tamás Hajnal an.
default_icon_razz.gif

de fromlowitz wurd auch schonmal von stöver des feldes verwiesen,

als er seinen (?) hund dabei hatte.

mach dir also nix draus
default_wink.png

hatte der einen hund oder eine "hündin" dabei ???

( hätte ich vielleicht besser nicht schreiben sollen )

was für eine rasse war das ?

war mehr ein pferd wie ein hund,

wenn ich mich richtig erinnere, also ziemlich gross.

aber kommen wir mal langsam von den hunden zurück zu den teufeln
default_wink.png

Zurück
Oben