Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Mann finde das voll schade, das heute kein Training is. Vorgestern hat ja auch noch da gestanden das montag um 10 uhr training is...noch vorm spiel aufm platz 4. Gut war eig. auf Heute eingerichtet...steh extra früh auf und krieg noch die sms, dass es net is.und komisch dass des so kurz geändert wurd.
default_sad.png

Ich fand die Aktionen bei den Ecken in Wilhelmshaven schon sehr gut,aber ich lasse mich überraschen.

Vielleicht hebt Moussa den Jendrisek in die Luft und schmeisst ihn in den Strafraum und er köpt den Ball rein
default_tongue.png

Ich fand die Aktionen bei den Ecken in Wilhelmshaven schon sehr gut,aber ich lasse mich überraschen.
Vielleicht hebt Moussa den Jendrisek in die Luft und schmeisst ihn in den Strafraum und er köpt den Ball rein
default_tongue.png

*Moussa* "Hopp, Erik!"
default_biggrin.png

*wurf!*

*zack!*

Toooooooooooooooooorrrrr!
default_wink.png

Besser nicht:

"Hopp, Erik!"
default_biggrin.png

*wurf!*

*zack!*

*Aua*

Toooooooooooooooooorrrrr!

*Schädelhirntrauma*

Man könnte meinen, die üben da drin sonst was. Am Stadion steht ein Security-Mensch und der wird noch mal von einem überwacht, dass der ja keinen rein lässt.

bei unserem verletzungspech tippe ich eher auf eine ansteckende krankheit,

wegen dem abgeschotteten training
default_wink.png

wo waren de gerry dieses mal in urlaub?

War heute auf dem Fröhnerhof.

Es war nur die halbe mannschaft da - sind auch nicht mit dem Bus sondern die Trainer mit Privat PKW, Neubauer mit Privat PKW und ein 9 Sitzer Bus.

Anwesend:

Tor:

Macho, Jürgen (1)

Sippel, Tobias (25)

Abwehr:

Diarra, Boubacar (5)

Demai, Aimen (21)

Schönheim, Fabian (34)

Kotysch, Sascha (38 )

Banouas, Nassim

Mittelfeld:

Bellinghausen, Axel (16)

Neubauer, Sergej

Sturm:

Opara, Emeka (14)

Ziemer, Marcel (20)

Stachnich, Sebastian

( ihr wisst ja die Aufstellung - wie bei den LOTTOZAHLEN OHNE GEWÄHR )

zum Training gibt es nicht viel zu berichten - warmmachen - paar spielen - etwas kondition bolzen.

Demai und Kotysch haben das ganze Programm mitgemacht
default_biggrin.png

Zitat:"Demai und Kotysch haben das ganze Programm mitgemacht"

Das hört sich doch super an. Wenn Demai bald wieder fit ist denn haben wir im Mittelfeld noch eine gute Option. Weiß jemand ob Halfar weiter Fortschritte macht

Sehr gut, hört sich echt gut an ... sieht so aus, als hätte heute größtenteils bloß unser "Ersatz" trainiert. Freut mich für Aimen und Kotysch.

Sollte jemand die Woche nochmal des Training besuchen,könnte er/sie herausfinden in wlechem Hotel unsere Jungs absteigen am Samstag?

jop...laut website hamse am SA morge um 10 nochmal training und anschließend fahrnse ....

heut gabs vor allen dingen taktiktraining.

zwei gruppen, die eine trainierte abwehrverhalten,

die anderen torschüsse.

dann wurde gewechselt und hinterher versucht im spiel über den ganzen platz

umzusetzen.

simpson besuchte die mannschaft in zivil.

bilder sind grad am hochladen.

heute gabs geheimtraining, deshalb möchte ich dazu gar nix gross sagen.

ausser dass sich die frauenwelt morgen auf ein paar schöne beda-bilder freuen darf
default_wink.png

vorgeschmack:

AUGUST.jpg

Zurück
Oben