Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

ich hoffe nur, dass runström eure erwartungen erfüllen kann

und er sich nicht von den anderen anstecken lässt oder

er doch noch nicht 100% fit ist.

ok, bei 100% ist er sicher eh noch net aber ich hoffe, dass uns sein

aktuelles leisungsvermögen hilft und zum sieg führt.

doc...es langt doch, wenn das spiel heute 1:0 ausgeht und er das tor geschossen hat...mehr muss er doch nicht tun...

von mir aus können die auch ein Eigentor schiessen und wir gewinnen 1:0.

Stell mir grad die Frage, wer für nen Heimsieg Doc ranlassen würde
default_icon_smile.gif

Ist heute eigentlich Training oder nennt man das mittlerweile beim FCK anders z. B. Kinderturnen, Ergotherapie...

( Ohne den kindern was zu wollen)

ich zitiere mal flo von gestern:

"einige machen hier nur ihr 08/15-standard-training , gehn nach hause und das war´s."

wenn man hier nur dienst nach vorschrift macht, keine extra-schichten schiebt und denkt, das alles wird sich von alleine lösen, dann kommt sowas wie dieses saison raus...

ich zitiere mal flo von gestern: "einige machen hier nur ihr 08/15-standard-training , gehn nach hause und das war´s."
wenn man hier nur dienst nach vorschrift macht, keine extra-schichten schiebt und denkt, das alles wird sich von alleine lösen, dann kommt sowas wie dieses saison raus...

hm, wenn flo das so gesagt hat geht meiner meinung ein riss durch die manschaft. es sieht so aus als ob es verschiedene fraktionen gibt. wenn er schon von "einigen" spricht. muss es ja auch die "anderen" geben. die aussagen beunruhigen mich sehr
default_sad.png

flo hat das unten vor meinen augen gesagt,... nachzulesen im spieltagsfred, bzw. auch die aussagen von stachnik nachm spiel...

einer,wo das wie die faust aufs auge paßt,is unser moppelsche ziemer... der kommt immer mit fett übergewicht außm urlaub, bringt im spiel nix, und gestern nach spielende erst gekommen, als die letzten paar fans richtig laut wurden..und dann pseudo-mäßig bissle vor de west hin und her gerannt,um den pfälzer pöbel zu beruhigen..ohne worte..

da lob ich mir einen flo, der sich 20-30 min. zeit genommen hat. der mußte als einzigster net kommen, hatte aber einen arsch in der hose , war selbstkritisch und schonungslos offen und ehrlich.

faulenzer und söldner raus!
default_icon_mad.gif

ich bin dafür, dass der fromlowitz die namen dieser leute nennt dann können sie von den fans gnadenlos ausgepfiffen werden. hat jemand seine email? schreibt ihm doch mal vielleicht sagt er ja wer das ist.

Würdest du bitte mal dein gehirn einschalten, bevor du solchen Schwachsinn postest. Das ist ja net normal was man da von dir lesen muss!
default_icon_mad.gif

Bei der Signatur von Vau muß man gar nicht weiterlesen. Wer schon was von Neuanfang in Liga 3 babbelt hat den Schlag nicht gehört und hat 0 (in Worten NULL) Ahnung was die zeit geschlagen hat!

Flo ist halt meistens mit Tarzan zusammen, und ich glaube die Worte kommen aus seinem Mund. Kanns halt öffentlich nicht sagen.

Also Medizinbälle raus - es gibt da eine schöne Treppe - Stadion zum Bussparkplatz.

tja, bin heute morgen über 100km zum sportpark gedüst, um dann um kurz vor halb elf von einem ordner zu erfahren, daß die aussprache noch länger dauert und das training auf unbestimmte zeit verschoben wird...na, vielen dank!!!!
default_sad.png

wenn's aber hilft für montagabend, soll's mir recht sein und ich will mich nicht beschweren...

tja, bin heute morgen über 100km zum sportpark gedüst, um dann um kurz vor halb elf von einem ordner zu erfahren, daß die aussprache noch länger dauert und das training auf unbestimmte zeit verschoben wird...na, vielen dank!!!!
default_sad.png

wenn's aber hilft für montagabend, soll's mir recht sein und ich will mich nicht beschweren...

es gibt ja auch einiges zu besprechen, sollen se sich ruhig mal die köpfe heiss reden und gedanken machen. schaden kanns nicht.

Lief eigentlich ganz gut, Bernier konnte nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, lief nur Runden und machte ein paar Übungen mit Thomas Neubert. Bellinghausen, Ouattara, Opara und Diarra haben ganz gefehlt. Der Rest hat soweit alles mitgemacht. Training bestand hauptsächlich aus kleinen Testspielen im kleinen Feld. Mit ausgedachten Strafen des Siegerteams für die Verlierermannschaften.

default_sad.png

wenn man so weit fährt, sollte man doch auch mal ne halbe stunde warten können (oder wie lange die aussprache gedauert hat).

besser so, als wenn es ganz ausfällt, was ja auch schon öfters passiert ist.

default_sad.png

Sie selbe Erfahrung haben mein Vater und ich auch schon gemacht...Bei uns wars nur en bissel mehr..

wenn man so weit fährt, sollte man doch auch mal ne halbe stunde warten können (oder wie lange die aussprache gedauert hat).
besser so, als wenn es ganz ausfällt, was ja auch schon öfters passiert ist.

das problem war nur, daß der ordner gesagt hat, daß es evtl. auch auf den nachmittag verschoben wird oder vlt. auch gar nicht stattfindet...das war mir dann doch zu blöd!

aber ich beschwer mich ja gar nicht...das ist ja alles kindergeburtstag gegen unsere allgemeine lage momentan!

default_icon_rolleyes.gif

das problem war nur, daß der ordner gesagt hat, daß es evtl. auch auf den nachmittag verschoben wird oder vlt. auch gar nicht stattfindet...das war mir dann doch zu blöd!
aber ich beschwer mich ja gar nicht...das ist ja alles kindergeburtstag gegen unsere allgemeine lage momentan!

Wärste doch noch in die Sadt! Die Metropole der Pfalz hat mehr zu bieten als nur den FCK! Einfach mal in den Japanischen Garten und relaxen! Mach ich auch ab und zu mal. Einfach mal die Seele baumeln lassen!

flo hat das unten vor meinen augen gesagt,... nachzulesen im spieltagsfred, bzw. auch die aussagen von stachnik nachm spiel....

Was hat denn der Stachnik nach dem Spiel gesagt ???

Habe es leider nicht mitbekommen, noch finde ich es hier irgendwo in einem spieltagsfred....

der kam ja auch net mehr groß dazu, etwas zu sagen...

Ähhh ???
:roll:

Kann ich das jetzt so verstehen, dass er sich nach dem Spiel den Fans stellte und dabei nicht zum Wort kam oder wie ???

Bin wohl heute ein bissl durcheinander u schwer von Begriff
default_wink.png

Zurück
Oben