Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Stimmt, man muß Respekt vor dem Alter bewahren.
Aber keine Angst, in deinem Alter hast du das in zehn Minuten schon wieder vergessen.
default_biggrin.png

Auch alte vergessliche Leute können negatives Karma vergeben
default_icon_cool.gif

Hilf mir einfach mal über die Straße und dann verkneif ichs mir !
default_icon_razz.gif

So nun aber zurück zum eigentlichen Thema, wir spamen hier alles zu !
default_icon_redface.gif

Freut mich!

Ein Simpson in der Form der letzten Spiele der vergangenen Saison könnte echt ein Spieler sein, der der Mannschaft endlich den entscheidenden Kick gibt.

Freut mich!
Ein Simpson in der Form der letzten Spiele der vergangenen Saison könnte echt ein Spieler sein, der der Mannschaft endlich den entscheidenden Kick gibt.

Sehe ich ähnlich. Hatte auch den Eindruck daß er vor seiner Verletzung zu seiner eigentlichen Form gefunden hatte.

eben..ein wichtiger pkt. vlt. macht er ja das entscheidende tor und wir bekommen einen lauf wie rostock.. *träum*

sah so aus. Wie gesagt es haben alle alles mitgemacht. Bis auf Bellinghausen und Opara halt, da die nicht da waren. Diarra wurde kurz behandelt, aber dann war's auch wieder gut.

Wie bist du denn drauf...
morgen MUß gewonnen werden egal wie:!:

klar müssen wir gewinnen, um etwas ruhe im umfeld zu schaffen

aber wenn man die desolaten auftritte unserer jungs zuletzt sah,

muss man mit einen punkt schon hochzufrieden sein.

und wenn ich dir meine kleinen brötchen schilder, die ich inzwischen backe, fällst du wahrscheinlich vollends vom stuhl.

ich halte es nämlich schon für einen fortschritt, wenn wir ordentlich spielen,

auch wenn keine punkte dabei rausspringen, wie im anderen fred schon beschrieben.

das liese auf eine bessere zukunft hoffen.

klar müssen wir gewinnen, um etwas ruhe im umfeld zu schaffen
aber wenn man die desolaten auftritte unserer jungs zuletzt sah,

muss man mit einen punkt schon hochzufrieden sein.

und wenn ich dir meine kleinen brötchen schilder, die ich inzwischen backe, fällst du wahrscheinlich vollends vom stuhl.

ich halte es nämlich schon für einen fortschritt, wenn wir ordentlich spielen,

auch wenn keine punkte dabei rausspringen, wie im anderen fred schon beschrieben.

das liese auf eine bessere zukunft hoffen.

Denke das ein Fortschritt schon gut wäre, aber auf Dauer nur ordentlich spielen ist nichts!

Lieber schlecht spielen und gewinnen!

schlecht gespielt haben wir schon oft genug aber

wenn wir damit die nötigen punkte holen, solls mir auch recht sein.

Hmm...war diese Woche noch nicht da. Bin erst morgen wieder dort. Aber was mich stutzig gemacht hat war, dass er im Flutlicht-Bericht ein Interview gegeben hat. Jetzt ist nur die Frage, ob dieses Interview schon älter ist oder neu war. Bin mal gespannt, ob er morgen da ist.

Genau deswegen Lena... hatte ich auch gesehen und da schon gedacht er trainiert wieder mit.

Da hab ich mich auch schon gewundert. Na ja, ich werd's sehen, ob er morgen irgendwo rum springt.

kannst vllt auch mal nach outtara schauen? weil es heißt doch er sei verletzt?! meine wunsch iv am sonntag sind moussa und sascha ansonsten sollten sie am liebsten so spielen wie montag.. höchstens noch bohl ins MF aber den kann man ja auch einwechseln
default_wink.png

wär nett wenn du dann hier mal bescheid gibst wegen bello und moussa
default_wink.png

Wegen Moussa hab ich ja letztens schon mal was geschrieben. Er kam raus und wollte von mir wissen, ob es mir gut geht. Und als ich dann ihn gefragt hab, wie's ihm geht, hat er nur mit der Hand gewackelt und das Gesicht verzogen, so als hätte er noch Schmerzen.

hmm achso.. danke.. naja hoffen wir, dass er am sonntag wieder im kader (am besten in der startaufstellung) steht und top-fit ist
default_wink.png

Hab ihn diese Woche noch nicht gesehen, sonst könnte ich vielleicht schon was sagen. Seh' gerade ihn normalerweise öfters, auch neben dem Training.

Hab ihn diese Woche noch nicht gesehen, sonst könnte ich vielleicht schon was sagen. Seh' gerade ihn normalerweise öfters, auch neben dem Training.

achsoo
default_wink.png
na dann sag ihm ma schöne grüße aus hessen(hessen -.-) von mir und meinem dad und wünsch ihm, dass er bald wieder fit wird wenn ers noch nich is... wollt die saison eh noch paar mal ins training.. unterschriften sammeln danach
default_icon_razz.gif

tg

achsoo
default_wink.png
na dann sag ihm ma schöne grüße aus hessen(hessen -.-) von mir und meinem dad und wünsch ihm, dass er bald wieder fit wird wenn ers noch nich is... wollt die saison eh noch paar mal ins training.. unterschriften sammeln danach
default_icon_razz.gif

tg

Kannst du mir das auf französisch übersetzen? Weil anders kapiert er's nicht. Und unsere Herren kann ich bei so was ja nicht um Hilfe bitten. Ich erinnere mich nur gerne an einen gewissen Herrn B. aus N. in F., der sich köstlich drüber amüsiert hat, wie ich versucht hab, mit Händen und Füßen mit Moussa zu kommunizieren. Aber Anstalten mir zu helfen hat er nicht gemacht.

So wirds wohl sein

Kannst du mir das auf französisch übersetzen? Weil anders kapiert er's nicht. Und unsere Herren kann ich bei so was ja nicht um Hilfe bitten. Ich erinnere mich nur gerne an einen gewissen Herrn B. aus N. in F., der sich köstlich drüber amüsiert hat, wie ich versucht hab, mit Händen und Füßen mit Moussa zu kommunizieren. Aber Anstalten mir zu helfen hat er nicht gemacht.

So wirds wohl sein

hmm ne sry ich bin jemand der die französische sprache absolute ned ab kann... finds ein unding das es erlaubt ist worte so schwul zu betonen xD un dann noch so komisch rumzulaufen wie viele typen in frankreich.. schlimm.. die frauen da aber auch.. komisches volk diese franzosen... glück für moussa dass er kein franzose is xD aber sprechen muss er die eklige sprache trotzdem..

solltest es vllt mal mit trommeln versuchen *duck und weg* ne spaß
default_wink.png
werd mich ma drum bemühen dass mir das ne freundin auf französisch übersetzt und dann geb ichs dir schriftlich.. weil aussprechen werd ichs selbst nich
default_wink.png

Zurück
Oben