Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Die Aussage ist so nicht ganz richtig!

Alle die oben genannten Spieler sind morgen im Kader! Somit sollten sie ja Fit sein...Demai ist zwar angeschlagen, soll aber einsetzbar sein !!

Also Diarra und Kotysch fallen sicher aus, die werden wohl net im Kader sein.

Und zu Schönheim, Bernier und Demai hat ja Lena was gesagt.

Grml, Mika hast du was gegen Schönheim, das letzte Spiel von ihm ist schon etwas her, wie kannst du seinen aktuellen Zustand beurteilen????

Ach ja, Edith wollte sich bei Doc und Lena für die aktuellen Infos und Bilder bedanken, super Service!

gegenfrage:

hat er jemals als RV oder LV ne GUTE leistung gebracht ? NEIN.. also...

als IV hät ich ja morgen noch hoffnung, aber nur da...

und zum argument, er bringt ja in der u21 leistung: da spielt er auch als IV...

Hm, als RV hab ich ihn bisher noch nicht gesehen. Gegen wen war das denn?

Als LV hat er bisher nicht überzeugt, da stimme ich dir zu. Aber wie sonstwo geschrieben, durch Spielpraxis kommt man am besten in Form und kann Selbstvertrauen gewinnen, war mMn in der Abstiegssaison unser bester IV, wird hoffentlich wieder!!!

Letzte Saison war Schönheim die Spiele vor seiner schweren Verletzung als LV ganz brauchbar (mehr aber auch nicht). Davor und danach war er auf der Position mehr als Unterirdisch.

Fabian ist IV und wenn er spielt, dann bitte auch nur dort.

bohl war heute, wie zu erwarten war, nicht beim auslaufen dabei.

dafür war neubauer mit von der partie.

er lief mit den eingesetzten spielern aus.

runström, ouattara, robles, demai und simpson

trainierten etwas härter, absolvierten laufeinheiten und torschüsse.

es gab einige interviews vom swr, die wohl heute für den bericht

in sport am montag verwendet werden.

das lutz-interview habe ich mal mitgeschnitten,

den lautstärkeregler müsst ihr allerdings auf volle pulle stellen,

sonst ist er schwer zu verstehen:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/291007/?g2_page=1http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/291007/?g2_page=1

@ doc:

nachdem ich fein "danke" gesagt habe, eine Frage: waren Schjönberg und Rekdal beim Training?

nein, beide waren nicht anwesend.
vom trainerstab waren nur lutz und funkel da.

Die stehn bestimmt in ner dunklen Ecke und warten bis Toppi vorbeikommt.
default_wink.png

ACHTUNG ACHTUNG

hier eine durchsage für alle FCKfans:

in wenigen minuten beginnt die sendung "sport am montag" im swr.

alle FCKsüchtigen sind herzlich dazu eingeladen
default_wink.png

Gab nichts besonderes heute. Warmlaufen, Spielzüge geübt, Flanken und zum Schluss vom 16er mit dem schwachen Fuß ins Tor schießen. Netz musste berührt werden, bevor der Ball aufkommt. Klingt leicht, war es wohl aber nicht. Die Mannschaftskasse wurde dadurch auf jeden Fall aufgebessert.

Spieler waren alle da, bis auf die bekannten Verletzten. Ansonsten wurde Bernier zwischendurch und am Ende mal behandelt. Scheint aber nix Ernstes zu sein, konnte alles ohne ersichtliche Probleme mitmachen.

War Bohl dabei? Und welche Spielzüge? Wäre super nett, wenn du das näher beschreiben könntest!

Bohl war nicht dabei. Spielzüge wie folgt: Bugera auf Simpson/Bellinghausen, der macht nen Flankenlauf, passt rein, X macht ihn rein oder auch Béda/Schönheim auf Simpson/Bellinghausen, gleiche Geschichte. Hansen wurde auch mal steil geschickt usw.

Also nur über links oder auch über rechts! Finde es gut, dass die Jungs Flankenläufe trainieren. Ich erinnere mich da an eine Szene von Bello. Und ja, ich mag ihn.

Danke jens!

Bohl war nicht dabei.

Die Spielzüge fingen beim Torwart an, der den Außenverteidiger anspielte. Dieser wechselte dann über einen Innerverteidiger die Seite. Von dort wurde entweder eine Spitze hoch angespielt, die den Ball auf die Außen weiterleitete oder flach in den Fuß, Ball zum Mittelfeldspieler prallen und dann auf die Außen. Von dort dann ne Flanke in den Sechzehner, in dem zwei Stürmer, der eingerückte Außen von der anderen Seite und ein nachgerückter Mittelfeldspieler warteten. Nach jedem Spielzug wechselten dann die "aktiven" Spieler.

Danach wurde von der Mitte auf einen Spieler auf halb außen gespielt, der den Ball weiter auf außen spielte, Flanke, Abschluss.

Beide Übungen jeweils ohne Gegenspieler und über beide Seiten abwechselnd.

danke für die infos @weini und Jens.

hab die letzten tage gar keine zeitung gelesen.

wie siehts denn mit bohl aus?

was hat er?

Hallo,

zuerst wollte ich mal danke sagen für die vielen tollen Informationen hier in diesem Forum. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und finde den umgangston sehr im großen und ganzen sehr nett. Es macht Spaß bei euch zu lesen und ich hoffe ihr seit auch nett zu fremden
default_wink.png

Wie ist das eigentlich mit dem Training an Spieltagen oder davor ? Ich habe gerade überlegt wie das z.B. an so einem Auswärtsspieltag wie am Sonntag, da müssen die doch früh los fahren, wenn sie schon um 14 Uhr spielen ! Ist man dann nicht müde nach so einer langen Fahrt ? Kann man da zum Spiel fit sein? Ich hoffe meine Frage ist nicht ganz so doof und ihr könnt mir helfen.

Danke annalena

hi annalena und herzlich willkommen hier.

also in der regel fährt man einen tag vorher zum spiel.

meist gehts direkt nach dem abschlusstraining los.

Danke für die Willkommensgrüße

Das habe ich mir schon so gedacht, denn das wäre ja schrecklich, wenn z.B. Stau irgendwo sein sollte. War mir aber halt nicht sicher
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben