Also erst ma zu den Leuten die ihr da meint. Hab die kennengelernt. Die ältere Frau kommt aus Hettenhausen und die zwei jüngeren das waren bekannte von ihr, die immer in den ferien (sie ham noch herbstferien) vom bodensee nach lautern kommen, nur um zum training zu gehn. Jedes jahr...naja sind aber ganz nette leute!^^
Und zum Training heute:
Erst ma schön warmlaufen und einige Dehnübungen. Bello hatte ne lange diskussion mim rekdal, haben da min. ne viertelstunde gestanden und geredet. Hab gehört der soll sich gestern nicht so besonders subber verhalten habn im training (weiß net obs gepostet wurde, jedenfalls hab ichs von mehreren gehört, war aber selbst net da). Jedenfalls hat er anscheinend ne moralpredigt gekriegt. Herr Rekdal war auch nicht grad besonders gut drauf. Ich mein ich war jetzt öfters schon bei seinen trainings, es könnt auch dranliegen, dass man am p4 mehr hört, aber mir kams so vor, als wär er lauter wie sonst. Hatte auch ne pfeife dabei, wie wolle früher immer und sau oft was abgepfiffen und dann laut erklärt. Aber er hat auch oft mal was gelobt. Fand ich gut. Aber wirklich, hab mich gewundert wie laut er war...aber unbedingt gut drauf war er nicht.
So, wo war ich...also nachem warmlaufen paar dehnübungen und dann haben alle bis auf runni und jendrisek aufbauspiel geübt. Die andern beiden haben mit robles im tor, torschüsse geübt. Danach 2x15 minuten oder so mit den genannten lautstarken bemerkungen von kjetil. Wurden einige Varianten ausprobiert, war aber eig. meistens die aufstelleung vom aue mit einigen variationen...so weit, wie ich aufgepasst hab^^
Danach noch ein auslaufen und fertig. Insgesamt bisschen mehr als ne stunde.
Um zwei dann abfahrt. Hansen war nicht dabei (auch im training nicht, oder war ich blind?), sonst glaub ich alle von aue aufstellung bis halt auf bohl noch da. Reuter ist mittendrin vorbeigedüst und ist dann mit in den bus nach augsburg. Glaub das wars wichtigste...