Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Ist beim Amateur-Spiel gegen Trier passiert.

War im Amateurspiel gegen Trier passiert!
default_icon_wink.gif

habt dank! ihr 2
default_wink.png

Grammatikalisch betrachtet hat Lena Recht. War passiert würde heißen, dass der Riss bereits verheilt ist. Ist passiert bedeutet, dass die Verletzung noch fortdauert.

Oh Mann, ist der palatino ein Depp.
default_wink.png

Grammatikalisch betrachtet hat Lena Recht. War passiert würde heißen, dass der Riss bereits verheilt ist. Ist passiert bedeutet, dass die Verletzung noch fortdauert.

Oh Mann, ist der palatino ein Depp.
default_wink.png

default_icon_biggrin.gif

habt ihr das turnier eigentlich fortgeführt? hab noch garnicht in den fred geschaut, werd mal versuchen heut ein-zwei lagfreie spiele zu machen
default_wink.png

vielleicht wars ja einer aus der jugend? Oder war er älter?

würd sagen er ist mitte 20 aber schau dir die bilder an.

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/NOV/071107/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/NOV/071107/

wenn das besondere ereignis mit dem fck zu tun hat, wann ist dann bei dir später?

nee hats nicht aber das war heute dennoch ein besonderer tag in meinem leben.

muss noch was hochladen, dann öffne ich nen fred dazu
default_wink.png

ihr dräggische spammer
default_smile.png

werste nochmo babba?

edit: den tw kenn ich auch nicht. sieht aber ganz gut aus
default_wink.png

nein, er hat ein wenig abgenommen und kann zum ersten Mal in seinem Leben seinen kleinen Freund in real und nicht nur im Spiegel sehen!
default_icon_wink.gif

nä, so schlimm wars jetzt auch wieder net
default_wink.png

die übertragung von speicherkarte zu rechner lahmt mal wieder, kann also nocjh etwas dauern.

Hat niemand ein wenig Lust zu recherchieren, wer der ominöse TW ist?

@doc: Welche Sprache hat er denn gesprochen? Und mach es jetzt nicht so spannend!!

Als das mit Flo passierte, wurden hier doch einige Vorschläge für Torleute gemacht.

Da war ein Bild eines TW dabei aus ner Oberliga-Mannschaft - ich glaub der sah dem ziemlich ähnlich.

Aber in meinem Alter kann man sich Gesichter nimmer so merken....
default_icon_rolleyes.gif

Edit meint: Könnte er es gewesen sein, Doc?

Danke Doc das du dich doch über deinen Schatten gesprungen bist. Ich meine wegen den Bilder und den Info´s
default_biggrin.png

so gross war der sprung nicht
default_wink.png

@Topper

also ich jetzt mal meine bilder mit dem von tm verglichen und wenn man

sich die nase ansieht, so könnte er´s sein.

default_wink.png

@Topper

Noch ein Talent?
default_smile.png
Dann haben wir bald das Problem, welchen Torwart wir für die 2. nominieren, wenn Flo wieder da ist! Ich meine Hamann ist schon eine Hausnummer!

Noch ein Talent?
default_smile.png
Dann haben wir bald das Problem, welchen Torwart wir für die 2. nominieren, wenn Flo wieder da ist! Ich meine Hamann ist schon eine Hausnummer!
Falls Flo seinen Vertrag verlängert. Eventuell stellt sich nämlich das Problem "Sippel oder Flo" in der nächsten Saison gar nicht mehr.

default_wink.png

@Topper

Ne, das ist er nicht. Der Hamann sieht so aus:

hamann-01.jpg

Bild ist zwei Wochen alt.

dauer:

ca. 1:45

getätigte arbeit:

- aufwärmen

- drei kreise (5 gegen 2)

- spiel ohne tore zweier mannschaften, wobei die torhüter neutral waren und irgenwie gabs auch punkte (fürs anspielen der goalies?)

- abwehrverhalten einer viererkette (bugera, kotysch, schönheim müller)

- abwehrverhalten zweier viereketten

- die letzte übung war wohl sowas wie pressing, wie nehme ich der gegnerischen abwehr den ball ab

- auslaufen

personal:

- outtara nicht anwesend

- hansen machte alles mit

- bohl machte beim spiel mit den neutralen torhütern erst mit, hörte dann aber auf und lief mit fitnesstrainer

- stachnik absolvierte die ganze zeit aufbautraining

- der torhüter vom mittwoch, war höchstwahrscheinlich von werders amateuren, wurde mit seiner verletzung ins krankenhaus gefahren, möglicherweise daumenbruch

info am rande:

laut einem trainingskiebitz war toppmöller gestern in der kabine um sich vorzustellen

bilder und ein video:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/NOV/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/NOV/

Zurück
Oben