Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

heut wars mal wieder ziemlich ungemütlich uffem fröhner.
die rasenheizung ist auch schon am laufen.

trainiert wurde etwa 1,5 stunden, allerdings nicht vom trainer,

sondern vom co. Roger Lutz.

es gab mehrere spielchen über einen 30m platz,

bei dem am schluss dann auch die trainer mitspielten.

rekdal fehlte wie gesagt und mit ihm noch einige andere wie

z.b. bernier, simpson, müller, jendrisek.

sind wohl einige bei der nationalelf!?

müller auch?!unser müller?!
default_icon_rolleyes.gif
ich glaubs ned..^^aber verletzt is der doch auch nit...hm...wo der sich nur rumtreibt:roll:

die einheiten die ich sah beinhalteten keine derartigen übungen.

kann mich nicht dran erinnern, wann in der letzten zeit mal freistösse trainiert wurden.

die einheiten die ich sah beinhalteten keine derartigen übungen.
kann mich nicht dran erinnern, wann in der letzten zeit mal freistösse trainiert wurden.

das verstehe wer will wir sind bei den Standars so schlecht warum zur hölle trainien die das nicht?

man müsste im allgemeinen mehr für den angriff tun.

nicht nur standards, auch öfters mal spielzüge in der ofensive trainieren.

nicht nur immer das abwehrverhalten.

hinten hakts doch nicht so arg, wenn man sich die zahl der gegentore ansieht!

Das selbst ein Spieler (Simpson) zitiert wird, es werde nur 30 Minuten Standards trainiert inner Woche und er es selber zu wenig findet, ist bezeichnend für unsere Situation.

Das selbst ein Spieler (Simpson) zitiert wird, es werde nur 30 Minuten Standards trainiert inner Woche und er es selber zu wenig findet, ist bezeichnend für unsere Situation.

Das ist wirklich sehr wenig, zumal Spiele oft durch Standards entschieden werden.

*3-Euro-ins-Phrasenschwein-werf*

die 30 minuten würd ich allerdings auch mal gerne sehen.
ist wohl immer, wenn ich (noch) nicht da bin
default_icon_confused.gif

AAARGGHHHH! Kann gar nicht glauben was ich hier lese? Egal was bisher war, aber wenn ein Trainer nicht konsequent an unserer größten Schwäche arbeitet, frage ich mich echt wie man so etwas vertreten kann.

Finde, dass es zur Zeit etwas wichtiger ist off. Spielvarianten zu trainieren, statt Standards. Sind ja eh immer dieselben wo schiessen. Die kann man immernoch üben, wenns mit dem andren besser klappt. Diejenigen die sie ausführen können ja noch Extraschichten machen (freiwillig oder nicht).

Finde, dass es zur Zeit etwas wichtiger ist off. Spielvarianten zu trainieren, statt Standards. Sind ja eh immer dieselben wo schiessen. Die kann man immernoch üben, wenns mit dem andren besser klappt. Diejenigen die sie ausführen können ja noch Extraschichten machen (freiwillig oder nicht).

Naja ob wichtiger ist weiß ich nicht - zumal wir einige Spiele hatten wo Standards unsere einzige Torgefahr bedeutet haben. Aber man kann doch das eine tun oder ohne das andere zu lassen.

Naja ob wichtiger ist weiß ich nicht - zumal wir einige Spiele hatten wo Standards unsere einzige Torgefahr bedeutet haben. Aber man kann doch das eine tun oder ohne das andere zu lassen.

Ja, warum wars unsere einzige Torgefahr? Weil sie off. nichts oder nur wenig zustande bekamen.

Das find ich schwierig das eine UND das andre gleichzeitig zu trainieren. Die Schützen sind ja eigtl. immer auch ein Teil der Angriffsaktion und daher im Training unerlässlich. Vll kann man die Standarts dann innerhalb der Trainingsspiele besser üben, da kann man beides durchaus gut verbinden.

Kann aber dann durchaus dazuführen, das der Spielfluss kaputt geht und das sollte ja auch nicht unbendingt sein.

auf diese extraschichten wollt ich auch gerade kommen.

die gibts auch nicht mehr und das nicht erst seit rekdal!.

hat mann, wenn auf dem fröhnerhof trainiert, noch die ausrede, mit dem bus (indem der rest der truppe warten müsste) fahren zu müssen, so kann man doch wenigstens auf platz vier mal etwas länger machen.

ist wie der trainingsordner heute sagte, wenns an den kleinigkeiten hakt, dann klappts auch im grossen nicht.

bevor er diesen satz sagte, zeigte er auf robles, hinter dessen tor einiges an bällen lag, die der ordner dort hinschoss, damit dem die bälle nicht ausgehen.

anstatt diese bälle während der kleinen pause, in der sich die feldspieler auslaufen, ins tor zu befördern um gleich nachschub zu haben, wenn nötig, lies er sie dort liegen und stand rum oder schoss sich mit seinem gegenüber sippel bälle zu.

er nannte dann das beispiel wiese, erzählte wie trainingseifrig dieser gewesen sei

und die bälle gleich in seinen kasten schoss, sobald er dazu kam.

der ordner sagte auch, dass wiese bei manchen einheiten immer ganz gierig nach bällen war, die vorbeigingen, um mit Ehrmann gleich weitermachen zu können.

ernst hingegen hätte auch mal ne handwegung in richtung ordner gemacht, so nach dem motto, mach mal etwas langsamer, ich kann nicht mehr
default_laugh.png

natürlich alles so, dass es der trainer oder Gerry nicht mitbekommen hat.

auf diese extraschichten wollt ich auch gerade kommen.
die gibts auch nicht mehr und das nicht erst seit rekdal!.

hat mann, wenn auf dem fröhnerhof trainiert, noch die ausrede, mit dem bus (indem der rest der truppe warten müsste) fahren zu müssen, so kann man doch wenigstens auf platz vier mal etwas länger machen.

ist wie der trainingsordner heute sagte, wenns an den kleinigkeiten hakt, dann klappts auch im grossen nicht.

bevor er diesen satz sagte, zeigte er auf robles, hinter dessen tor einiges an bällen lag, die der ordner dort hinschoss, damit dem die bälle nicht ausgehen.

anstatt diese bälle während der kleinen pause, in der sich die feldspieler auslaufen, ins tor zu befördern um gleich nachschub zu haben, wenn nötig, lies er sie dort liegen und stand rum oder schoss sich mit seinem gegenüber sippel bälle zu.

er nannte dann das beispiel wiese, erzählte wie trainingseifrig dieser gewesen sei

und die bälle gleich in seinen kasten schoss, sobald er dazu kam.

der ordner sagte auch, dass wiese bei manchen einheiten immer ganz gierig nach bällen war, die vorbeigingen, um mit Ehrmann gleich weitermachen zu können.

ernst hingegen hätte auch mal ne handwegung in richtung ordner gemacht, so nach dem motto, mach mal etwas langsamer, ich kann nicht mehr
default_laugh.png

natürlich alles so, dass es der trainer oder Gerry nicht mitbekommen hat.
Gibt halt immer die und die anderen. Die Sorte "die" wirds halt auch zu was bringen, "die anderen" nicht oder nur mit viel Glück. Schade, dass wir wohl zu viel von letzterer Sorte haben. Vll sollte man diesen eben die ein oder andere Extraschicht verordnen. Zweimal die Woche ne halbe bis dreiviertel Std en paar Freistösse treten wird ja auch keine allzugroße körperl. Belastung darstellen.

Bloß warum sagen sie dann, er würde sie großartig trainieren und gehen dann sogar zum Vorstand? Eigentlich müssten sie doch alle unzufrieden sein, so wie wir tabellarisch dastehen, oder haben sie Angst, einen "härteren Hund" als Trainer zu bekommen?

sagt doch alles, wenn man net mal an den größten schwächen arbeitet...

standards und offensives wird kaum bis gar net trainiert, da frag ich mich: WARUM verdammt?

oder thema extraschichten:

selbst ein klose macht das immernoch nach dem training,um an seinen (minimalen) schwächen zu arbeiten.. weltklassespieler wie c.ronaldo,kaka usw. nachen das auch, freiwillig,ohne aufforderung....

aber unsere "stars" haben des wohl net nötig.. is halt auch ne einstellungssache....
default_icon_sad.gif

Bloß warum sagen sie dann, er würde sie großartig trainieren und gehen dann sogar zum Vorstand? Eigentlich müssten sie doch alle unzufrieden sein, so wie wir tabellarisch dastehen, oder haben sie Angst, einen "härteren Hund" als Trainer zu bekommen?
Kannste doch gar net gescheit vergleichen. Zwischen schlechtem Training und der Tatsache (?), dass Standards weniger trainiert werden liegt immernoch ein nicht zu verachtender Unterschied und sagt nichts darüber aus ob ein Training gut oder schlecht ist (wohlgemerkt: aus Spielersicht)

aber wir haben ja einen super trainer. und wir spielen so wie in aachen genial.

alles wurscht, wir steigen ab, aber ihr kapiert es immer noch nicht, das dieser trainer noch schlechter als henke ist.

@schwabenteufel:

mal unter uns, wer bist du ? basler, hotic oder doch eher roos ?

weder noch.

auf jeden fall bin ich nicht göbel, jäggi, schjönberg oder rekdal:D

das wir uns richtig verstehen, ich glaube weiterhin das wir mit dem trainer es nicht packen werden.

warum ist man hier im forum immer so erschrocken, wenn es leute wie basler gibt, die ganz große zweifel am klassenerhalt haben?

gibt solchen kritikern die tabelle nicht recht?

das verstehe ich nicht.

ich habe auch gesehen, das sie in aachen gut gespielt haben, aber sie haben gegen aue und oskardrück auch gut gespielt.

aber was war in essen, ho$$enheim, augsburg, gegen wehen usw.?

wie lange will man rekdal noch ne chance geben?

bis wir so wie letztes jahr braunschweig gar nichts mehr holen können.

ich weiss die meisten hassen mich hier und warten nur darauf mich ans bein zu pinkeln.

aber ausser, es wird jetzt alles besser werden, hat doch die pro rekdal fraktion nicht zu bieten, oder?

und das geht doch jetzt schon seit wochen so.

wie lange soll das noch laufen?

das was basler gesagt hat, ist die wahrheit. und das ist alles.

und was hast du zu bieten ? du bist doch genauso monoton wie basler.

"mit dem trainer packen wir´s net", "das nä. spiel verlieren wir, obwohl ichs mir net wünsche", "ihr werdet sehn, am ende steigen wir ab" , "ich habs immer gesagt" , "blablabla"...

du bringst doch auch immer nur ein und dasselbe stammtisch 08/15-gelaber ...

kein wunder das dich keiner mehr leiden kann oder dich für voll nimmt...

und was hast du zu bieten ? du bist doch genauso monoton wie basler.
"mit dem trainer packen wir´s net", "das nä. spiel verlieren wir, obwohl ichs mir net wünsche", "ihr werdet sehn, am ende steigen wir ab" , "ich habs immer gesagt" , "blablabla"...

du bringst doch auch immer nur ein und dasselbe stammtisch 08/15-gelaber ...

kein wunder das dich keiner mehr leiden kann oder dich für voll nimmt...

mir ist das auch wurscht, ob mich hier jemand leiden kann. ich bin kein pfälzer, sehe die welt über den pfälzischen tellerrand hinaus, habe genau mitbekommen wies damals beim ksc lief und was z.B. der vfb gemacht hat, bzw. besser gemacht hat wie wir.

und darum meine ich das ganze neutraler zu sehen.

ich unterhalte mich mit vielen die das ganze aus der ferne beobachten und die schütteln alle nur mit dem kopf.

kein mensch hat das verstanden, das man in unserer situation einen rekdal holt.

auch ich habe ihm eine faire chance gegeben, aber wie lange soll das spiel noch so weitergehen?

wielange?

darauf mache ich aufmerksam. die spielen werden weniger, die abstände zu den anderen teams größer.

aber wenn man objektiv den derzeitigen zustand kritisiert, wird man noch blöd angemacht.

ich bin ein großer fck fan. ich bete jeden abend, das wir nicht absteigen.

mir tut das so weh. aber ich habe aufgehört an diese mannschaft und vor allen an diesen trainer zu glauben. niederlagen sind für mich so normal geworden, wie die sportschau samstag abends. es juckt mich nicht mehr.

wenn man sagt, so kann es nicht mehr weitergehen, wird man nur blöd angemacht und kasiert noch verwarnungen.

ich werde hier regelmäßig beleidigt, weil ich schwabe bin.

nur weil ich nicht nach eurem mund rede.

sollten wir es mit rekdal noch packen, bin ich gern bereit zuzugeben, das ich falsch lag. kein thema.

bin mal gespannt wie ihr das verpacken werdet, wenn wir mit rekdal in die insolvenz gehen.

so genug für heute. muss auch noch was arbeiten.

ok, mario.. ^^

nochmals, es kommt immer auf das wie an.. hier gibt s genug, die auch schon länger die situation nüchtern und objektiv kritisieren.. die werden komischerweise net dumm angemacht oder mit negativ-karma überzogen... hmm,und da sind auch als nicht-pfälzer dabei..

es kommt immer auf das wie,und die formulierung an...

so,und ich geh jetzt penne.. ich hab genug gearbeitet für heute..

mal wieder zurück zum thema.

@Schwabenteufel

du musst nicht in jedem thread und jedem post gegen rekdal poltern, wir kapierens doch sowieso nicht!

Hat Steffen Bohl trainiert?

hab ihn nicht gesehn.

allerdings hatten einige spieler kappen auf,

möglich dass er eine dieser war und ich ihn übersehen hab.

schau dir doch mal die bilder an, vielleicht entdeckst du ihn ja:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/NOV/141107/?g2_page=1http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/NOV/141107/?g2_page=1

das wir uns richtig verstehen, ich glaube weiterhin das wir mit dem trainer es nicht packen werden.
Das ist Ansichtssache.

warum ist man hier im forum immer so erschrocken, wenn es leute wie basler gibt, die ganz große zweifel am klassenerhalt haben?
Wir im Forum sagen doch selbst, dass es mit der derzeitigen Mannschaft möglicherweise nicht klappen wird. Toppmöller selbst hat es gesagt und wurde mit (weitgehend) offenen Armen empfangen. Das Problem ist aber nunmal, dass ein Basler, Roos, Hotic (soviel erlaube ich mir zu sagen) eigene Interessen verfolgen, um beim FCK in Lohn und Brot zu stehen. Gerade Basler hätte meines Erachtens schön Ruhe zu geben dafür, dass er hier (deutlich über seinem Zenit) noch Millionen kassierte. Warum ist er bei Koblenz nur Co-Trainer, warum hat er Regensburg damals nicht in den Profifußball gebracht, obwohl er doch alles weiß?

wie lange will man rekdal noch ne chance geben?
Er muss gegen Mainz einen Dreier holen, wenn es nur ein Punkt wird, dann ist das zu wenig: Da darf es keine Ausreden geben (Schiedsrichterentscheidung, Platzverweise, Pech im Abschluss usw.), denn die gab es für diese junge Saison schon viel zu oft - 3 Punkte müssen her, zumal es das vorerst letzte Spiel vor ansprechender Zuschauerkulisse sein wird. Wenn es die, warum auch immer, nicht geben wird, dann sollte man handeln, egal wie die Mannschaft zum Trainer steht, denn letztlich ist sie dafür verantwortlich, ob er Erfolg hat oder nicht.

ich weiss die meisten hassen mich hier und warten nur darauf mich ans bein zu pinkeln.
Glaube ich nicht.

das was basler gesagt hat, ist die wahrheit. und das ist alles.
Der Ton macht die Musik. Wenn Basler wirklich etwas am FCK liegen würde, hätte er die Füße still gehalten und uns weitere Schlagzeilen via Springer-Verlag erspart.

mir ist das auch wurscht, ob mich hier jemand leiden kann. ich bin kein pfälzer, sehe die welt über den pfälzischen tellerrand hinaus, habe genau mitbekommen wies damals beim ksc lief und was z.B. der vfb gemacht hat, bzw. besser gemacht hat wie wir.
und darum meine ich das ganze neutraler zu sehen.

ich unterhalte mich mit vielen die das ganze aus der ferne beobachten und die schütteln alle nur mit dem kopf.

Na, wenn Abstand zum Betze ein Zeichen für bessere übersicht ist habe ich jetzt schon gewonnen!!!

Zurück
Oben