Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Also Azouagh ist es aber sowas von nicht!
Dann hab ich mich vertun
default_icon_smile.gif

Nein das ist Erkan wo mal bei Union Solingen im Freundschaftsspiel gegen uns kickte. Das war kurz nach dem nacktbild Skandal um engelhardt. Glaub Erkan spielt jetzt bei Düsseldorf ?!

Nein das ist Erkan wo mal bei Union Solingen im Freundschaftsspiel gegen uns kickte. Das war kurz nach dem nacktbild Skandal um engelhardt. Glaub Erkan spielt jetzt bei Düsseldorf ?!

Der hier?

http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_38443_2006_1.jpghttp://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_38443_2006_1.jpg

edit: zu langsam...
default_icon_wink.gif

Möglich wärs schon, wenn man sich die Haare original schwarz vorstellt... Die Ähnlichkeit zu Gjasula ist aber größer find ich..

Vom Gesicht her ist er das meines Erachtens schon! Die bilder von Transfermarkt und Co sind ja schon älter....Also meines erachtens is er's.

Vergleicht doch mal den Testspieler und andere Spieler, die neben ihm standen auf die Größe. Gjasula war doch nur 1,70 oder sowas um den dreh.

Also ich finde Gjasula ist schmaler im Gesicht und auch ein Stück größer. Ich meine Gjasula war 185cm

Ups...hast Recht...186cm...

Naja, guckt halt mal, ob der Testspieler neben einem Reinert übergroß wirkt...falls nicht, dann kanns schonmal Gjasu nicht sein.

Axel Bellinghausen ist meines Wissens 180cm, steht auf dem Bild hinter dem Spieler und ist immernoch größer!

IMG_1406.JPG

Axel Bellinghausen ist meines Wissens 180cm, steht auf dem Bild hinter dem Spieler und ist immernoch größer!

IMG_1406.JPG

Keiner von beiden duckt sich irgendwie großartig...keiner steht genau gerade.

Du hast das Prinzip verstanden und die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
default_wink.png
Leider können wir dir keine Stelle vermitteln, da unser Staat seit geraumer Zeit als Schläferstaat agiert
default_tongue.png

Ja, warum nimmt den dann nicht mal jmd zur Seite un frocht ne, Ehh du. Wie häschdn du?
default_wink.png

Aber für mich hat der ne erstaunliche Ähnlichkeit mit Gjasula. Aber irgendwie auch wieder nich
default_icon_neutral.gif

wenn wir den vornamen wüssten wäre es einfacher oder einfach mal fragen nach dem training

aber macht es sinn ein spieler zu testen wenn der trainer nicht da ist?

Gjasula ist es definitiv nicht, der war nämlich auf Zypern:

Der FC St.Gallen gewinnt Testspiel auf Zypern
abstandhalter.gif

15.11.2007

Gestern Abend ist der FC St.Gallen nach einem rund 3 1/2-stündigen Flug und einer 45-minütigen Carfahrt um 20 Uhr Ortszeit am Bestimmungsort des Trainingslagers in Limassol eingetroffen.

Ein erstes Lauftraining verbunden mit Kraft- und Beweglichkeitsübungen hat heute Vormittag bei idealen äusseren Bedingungen (22 Grad bei leichtem Sonnenschein) stattgefunden.

Am Nachmittag stand ein erstes Testspiel auf dem Programm, dass unsere Mannschaft gegen APEP Limassol (Tabellenführer in der zweiten Division) mit 3:0 zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Die Tore erzielten Gjasula (19.), Fernandez (51.) und Ciccone (62.).

Der FC St.Gallen spielte in der 1. HZ in folgender Formation:

Razzetti; Zellweger, Longo, Garat, Fernando; Costanzo, Mendez, Gelabert, Marazzi; Gjasula; Aguirre.

In der 2. HZ lief unsere Mannschaft wie folgt auf:

Lopar; Zellweger, Lang, Koubsky, Fernando; Ciccone, Mendez, Gelabert, Callà; Di Jorio, Fernandez.

Ein weiteres Testspiel ist am 17.11.2007 geplant.

Quelle: Homepage FC St.Gallen

Thx Doc, super Fotos...wird ma wieder was neues ausprobiert was?

Hat sich Runni Extensions gemacht? xD Nee warn witz. Aber echt neue trainingsmethoden...hoffe es hilft. Hattest du diesmal en besseren eindruck vom testspieler?

Zurück
Oben